Zahnärzte in Nußloch 2 Treffer

• Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen

Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
  • Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen

Großartiger, sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem ebenso tollen Team.

• Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch

Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/2050

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
  • Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    Alte Bahnhofstr. 8
    69168 Wiesloch, Baiertal

Sehr nettes Personal und da ich vorher Angst hatte mit Erfahrungen beim Zahnarzt, hatte Herr Schulz sie mir erfolgreich bei der 1sten Behand
    lung genommen!
  • Kieferorthopädie
    69190 Walldorf

Im Grunde genommen hat uns jeder Kollege gesagt, für die erforderliche Korrektur seien wir einige Jahre zu spät und jeder hat uns eine feste
    Spange für unsere Tochter für einen langen Zeitraum als Lösung angeboten. Dass es perfekt auch ganzheitliche andere Lösungen gibt, haben wir hier zum Glück erfahren dürfen. Hohe Kompetenz und immer die beste Lösung für den Patienten suchend: das ist was hier geboten wird. Chapeau Frau Doktor Middendorf. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter!
    Hans-Thoma-Str. 9
    69190 Walldorf

Sehr freundlich , kompetent , sorgfältig !

Kieferorthopädie
    Marktgasse 1
    69181 Leimen

Die Behandlung von meinen beiden Kindern wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Terminvergabe mit zwei Kindern war super organisiert, der Arzt
    und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.
    Altrottstr. 34 a

Hochmoderne Praxis, sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

Danziger Str. 3
    69181 Leimen

Sehr liebe nette Zahnärztin mit hoher Kompetenz und Qualität.

Hauptstr. 23 a
    69190 Walldorf

Ein sehr sehr guter Zahnarzt ich bin froh das mir Herr Just empfohlen wurde und ich zu ihm gewechselt habe er nimmt sich sehr viel Zeit für
    seine Patienten Auch sein Team ist sehr sehr freundlich und aufmerksam in dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl und gut versorgt. Vielen Dank
    69190 Walldorf

Herr Dr. Middendorf ist ein kompetenter, vertrauensvoller und sehr freundlicher Arzt. Ich bin langjähriger Patient bei ihm und bin bis heute
    mit meinen Behandlungen höchst zufrieden. Auch größere Eingriffe, wie zum Beispiel eine Weissheitszahn-OP, verliefen ohne jegliche Komplikationen. Trotz meiner Arbeit im Ausland ziehe ich es vor, mich während meines Deutschlandaufenthalts von Herrn Dr. Middendorf behandeln zu lassen. Sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient fühlte ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    69190 Walldorf

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! Herr Alavi hat mich sehr gut behandelt, ich habe kaum etwas gespürt. Die Spritze habe ich auch kaum gemerkt.
    Ich werde ihn direkt in meinem Umfeld weiterempfehlen!
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 82
    69168 Wiesloch

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Prein. Dr. Prein war immer sehr freundlich und hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Di
    e Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Problemlose und schnelle Terminvereinbarung und in der Praxis kaum Wartezeit. Es war auch kein Problem, mein Kind im Kinderwagen zur Behandlung mitzunehmen und die Praxis ist dank Aufzug auch mit Kinderwagen gut zu erreichen.
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen

Sehr erfahrenes Ärzteteam und eine angenehme Atmosphäre. Kurze Wartezeit von 5 Minuten. Ich habe eine Zahnreinigung mit nachfolgendem Kontro
    lltermin wahrgenommen. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und ich wurde während der Behandlung über jeden Schritt informiert bzw. habe Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten. Danach ein persönliches Gespräch mit Hr. Dr. Mutzek über meine bisherige Historie meiner Zahnbehandlungen und aktuellem Empfinden. Hr. Dr. Mutzek geht auf seine Patienten ein und klärt offen und ehrlich auf. Nach dem Kontrolltermin wurden noch Röntgenaufnahmen gemacht um festzustellen, ob es nicht doch noch versteckte "Probleme" gibt.

Ich kann die Praxis und das Ärzteteam wärmstens empfehlen. Auch Patienten mit Angst vor der Behandlung kann durch Hypnose vor der Behandlung geholfen werden.
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen

Mein Lieblingsarzt

Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen

Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Hesselgasse 62
    69168 Wiesloch

War sofort begeistert. Das erste mal,dass ich kaum noch Angst habe vor dem Zahnarztbesuch.
    Fr.DR.L.GEISS ist eine kompetente und gute Zahnä
    rztin.Sehr empfehlenswert.
    Johann-Jakob-Astor-Str 7
    69190 Walldorf

Sehr transparent in der Beratung, alle Behandlungen angenehm und kompetent durchgeführt. Vorsorge vorbildlich

St.-Ilgener-Str. 5
    69181 Leimen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wir ( Familie mit 2 Kindern). Herr Doktor Gutensohn ist ein sehr netter Arzt. Noch nie haben wir Ihn unhö
    flich erlebt. Unsere Kinder sind von seiner netten, ruhigen und auch lustigen Art sehr angetan. Vor Dokor Gutensohn haben sie keine Angst. Mittlerweile freuen sie sich, wenn sie einen Termin haben. Das Tolle ist einfach, dass dieser Zahnarzt immer seine Vorgehensweisen erklärt und sehr viel Kompetenz besitzt ( man fühlt sich super aufgehoben). Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und bemüht und kompetent. Uns freut es, einen so tollen Zahnarzt mit tollem Team gefunden zu haben.
    Forum 5
    69126 Heidelberg, Emmertsgrund-Süd

Ich bin in diese Praxis, weil sie Notdienst am Sonntag hatte.
    Ich fand die Erfahrung sehr angenehm. Frau Goecebe macht einen sehr kompetent
    en Eindruck und hat mich sehr gut behandelt. Die Helferinnen waren sehr hoeflich und zuvorkommend.
    Ich bereue nicht, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe und nun bei Frau Goecebe bin.
    Georgi-Marktplatz 1
    69181 Leimen

Sehr gut organisierte Praxis. Auch Notfälle werden schnell und ordentlich behandelt. Lange Öffnungszeiten.
    Sehr nette Helferinnen. Der Doc
    selbst arbeitet sehr patientenorientiert! Seine Ergebnisse sind wirklich sehr gut. Es wird nicht auf Teufel komm raus gebohrt. Die gewählte Behandlung wird gut abgewogen und vorher in Ruhe mit dem Patienten besprochen.
    Da gehe ich immer wieder gerne hin.
    Hauptstr. 110
    69207 Sandhausen

Da ich seit Kindheitstagen nur schlechte Erhahrungen mit meinen Zähnen machte und im Rollstuhl sitze, entschloss ich mich im Mai 2007 zu Dr.
    Suntz zu wechseln. Meine Zähne waren mittlerweile durch knapp 2 Jahre Antibiotika regelrecht zerbröselt. Solange ich diese nehmen musst, berücksichtigte er dies und begann die Behandlung mit dringend Notwendigem. Im Vordergrund steht immer der Zahnerhalt. Alles was er macht ist mit mir geplant und jeweils vorher nochmal abgesprochen.Ich weiss auch immer, was bei meinem nächsten Besuch gemacht werden soll. Termine werden dann in Rücksicht auf meine anderen Termine vereinbart. Ich bin sehr zufrieden dort und gehe jetzt (50) zum ersten Mal angstfrei zur Behandlung. Es wird
    immer so terminiert, dass man der einzige Patient für 2-3- min. im Wartezimmer ist, dann geht´s schon los.
    Südliche Zufahrtstr. 7 / 1

Ästhetischer Zahnmediziner

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt!

Danziger Str. 7
    69181 Leimen

Top, freundlich, kompetent, keine schmerzen, nett, lustig, vertrauenswürdig.

Kurpfalz-Centrum 1
    69181 Leimen

Kompetent, angenehm, unkompliziert. Netter Arzt und freundliches Team.

Schloßstr. 34
    69168 Wiesloch

Sehr positiv in jeder Hinsicht.

Zahnarzt in Nußloch

In Nußloch gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Nußloch bewertet.
Nußloch hat 10.700 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nußloch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nußloch beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nußloch beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.