Zahnärzte in Nußloch 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nußloch

Zahnarzt in Nußloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Oppermann, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Turmgasse 2
    69181 Leimen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06224/923420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger, sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem ebenso tollen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06222/304640
  • C
    Zahnarzt
    Alte Bahnhofstr. 8
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06222/71814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und da ich vorher Angst hatte mit Erfahrungen beim Zahnarzt, hatte Herr Schulz sie mir erfolgreich bei der 1sten Behand
    lung genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grunde genommen hat uns jeder Kollege gesagt, für die erforderliche Korrektur seien wir einige Jahre zu spät und jeder hat uns eine feste
    Spange für unsere Tochter für einen langen Zeitraum als Lösung angeboten. Dass es perfekt auch ganzheitliche andere Lösungen gibt, haben wir hier zum Glück erfahren dürfen. Hohe Kompetenz und immer die beste Lösung für den Patienten suchend: das ist was hier geboten wird. Chapeau Frau Doktor Middendorf. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hans-Thoma-Str. 9
    69190 Walldorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06227/8398736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent , sorgfältig !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Marktgasse 1
    69181 Leimen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06224/76069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von meinen beiden Kindern wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Terminvergabe mit zwei Kindern war super organisiert, der Arzt
    und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Altrottstr. 34 a
    69190 Walldorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06227/842642

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis, sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Danziger Str. 3
    69181 Leimen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06224/71380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe nette Zahnärztin mit hoher Kompetenz und Qualität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23 a
    69190 Walldorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06227/891818

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Zahnarzt ich bin froh das mir Herr Just empfohlen wurde und ich zu ihm gewechselt habe er nimmt sich sehr viel Zeit für
    seine Patienten Auch sein Team ist sehr sehr freundlich und aufmerksam in dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl und gut versorgt. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Middendorf ist ein kompetenter, vertrauensvoller und sehr freundlicher Arzt. Ich bin langjähriger Patient bei ihm und bin bis heute
    mit meinen Behandlungen höchst zufrieden. Auch größere Eingriffe, wie zum Beispiel eine Weissheitszahn-OP, verliefen ohne jegliche Komplikationen. Trotz meiner Arbeit im Ausland ziehe ich es vor, mich während meines Deutschlandaufenthalts von Herrn Dr. Middendorf behandeln zu lassen. Sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient fühlte ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! Herr Alavi hat mich sehr gut behandelt, ich habe kaum etwas gespürt. Die Spritze habe ich auch kaum gemerkt.
    Ich werde ihn direkt in meinem Umfeld weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 82
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06222/53222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Prein. Dr. Prein war immer sehr freundlich und hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Di
    e Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Problemlose und schnelle Terminvereinbarung und in der Praxis kaum Wartezeit. Es war auch kein Problem, mein Kind im Kinderwagen zur Behandlung mitzunehmen und die Praxis ist dank Aufzug auch mit Kinderwagen gut zu erreichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrenes Ärzteteam und eine angenehme Atmosphäre. Kurze Wartezeit von 5 Minuten. Ich habe eine Zahnreinigung mit nachfolgendem Kontro
    lltermin wahrgenommen. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und ich wurde während der Behandlung über jeden Schritt informiert bzw. habe Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten. Danach ein persönliches Gespräch mit Hr. Dr. Mutzek über meine bisherige Historie meiner Zahnbehandlungen und aktuellem Empfinden. Hr. Dr. Mutzek geht auf seine Patienten ein und klärt offen und ehrlich auf. Nach dem Kontrolltermin wurden noch Röntgenaufnahmen gemacht um festzustellen, ob es nicht doch noch versteckte "Probleme" gibt.

    Ich kann die Praxis und das Ärzteteam wärmstens empfehlen. Auch Patienten mit Angst vor der Behandlung kann durch Hypnose vor der Behandlung geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06224/82242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06224/3178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hesselgasse 62
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06222/59414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sofort begeistert. Das erste mal,dass ich kaum noch Angst habe vor dem Zahnarztbesuch.
    Fr.DR.L.GEISS ist eine kompetente und gute Zahnä
    rztin.Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Johann-Jakob-Astor-Str 7
    69190 Walldorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06227/9225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr transparent in der Beratung, alle Behandlungen angenehm und kompetent durchgeführt. Vorsorge vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    St.-Ilgener-Str. 5
    69181 Leimen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06224/950401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wir ( Familie mit 2 Kindern). Herr Doktor Gutensohn ist ein sehr netter Arzt. Noch nie haben wir Ihn unhö
    flich erlebt. Unsere Kinder sind von seiner netten, ruhigen und auch lustigen Art sehr angetan. Vor Dokor Gutensohn haben sie keine Angst. Mittlerweile freuen sie sich, wenn sie einen Termin haben. Das Tolle ist einfach, dass dieser Zahnarzt immer seine Vorgehensweisen erklärt und sehr viel Kompetenz besitzt ( man fühlt sich super aufgehoben). Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und bemüht und kompetent. Uns freut es, einen so tollen Zahnarzt mit tollem Team gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Forum 5
    69126 Heidelberg, Emmertsgrund-Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/384747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in diese Praxis, weil sie Notdienst am Sonntag hatte.
    Ich fand die Erfahrung sehr angenehm. Frau Goecebe macht einen sehr kompetent
    en Eindruck und hat mich sehr gut behandelt. Die Helferinnen waren sehr hoeflich und zuvorkommend.
    Ich bereue nicht, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe und nun bei Frau Goecebe bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Georgi-Marktplatz 1
    69181 Leimen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06224/74664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Auch Notfälle werden schnell und ordentlich behandelt. Lange Öffnungszeiten.
    Sehr nette Helferinnen. Der Doc
    selbst arbeitet sehr patientenorientiert! Seine Ergebnisse sind wirklich sehr gut. Es wird nicht auf Teufel komm raus gebohrt. Die gewählte Behandlung wird gut abgewogen und vorher in Ruhe mit dem Patienten besprochen.
    Da gehe ich immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 110
    69207 Sandhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06224/52184

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Kindheitstagen nur schlechte Erhahrungen mit meinen Zähnen machte und im Rollstuhl sitze, entschloss ich mich im Mai 2007 zu Dr.
    Suntz zu wechseln. Meine Zähne waren mittlerweile durch knapp 2 Jahre Antibiotika regelrecht zerbröselt. Solange ich diese nehmen musst, berücksichtigte er dies und begann die Behandlung mit dringend Notwendigem. Im Vordergrund steht immer der Zahnerhalt. Alles was er macht ist mit mir geplant und jeweils vorher nochmal abgesprochen.Ich weiss auch immer, was bei meinem nächsten Besuch gemacht werden soll. Termine werden dann in Rücksicht auf meine anderen Termine vereinbart. Ich bin sehr zufrieden dort und gehe jetzt (50) zum ersten Mal angstfrei zur Behandlung. Es wird
    immer so terminiert, dass man der einzige Patient für 2-3- min. im Wartezimmer ist, dann geht´s schon los.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Südliche Zufahrtstr. 7 / 1
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06222/6622493

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Danziger Str. 7
    69181 Leimen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06224/71681

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, freundlich, kompetent, keine schmerzen, nett, lustig, vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kurpfalz-Centrum 1
    69181 Leimen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06224/77555

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, angenehm, unkompliziert. Netter Arzt und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schloßstr. 34
    69168 Wiesloch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06222/1654

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nußloch

In Nußloch gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Nußloch bewertet.
Nußloch hat 10.700 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nußloch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nußloch beträgt 6,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nußloch beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]