Zahnärzte in Walldorf 13 Treffer

Zahnarzt in Walldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Grunde genommen hat uns jeder Kollege gesagt, für die erforderliche Korrektur seien wir einige Jahre zu spät und jeder hat uns eine feste
    Spange für unsere Tochter für einen langen Zeitraum als Lösung angeboten. Dass es perfekt auch ganzheitliche andere Lösungen gibt, haben wir hier zum Glück erfahren dürfen. Hohe Kompetenz und immer die beste Lösung für den Patienten suchend: das ist was hier geboten wird. Chapeau Frau Doktor Middendorf. Wir empfehlen Sie wärmstens weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Hans-Thoma-Str. 9
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/8398736

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , kompetent , sorgfältig !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Altrottstr. 34 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/842642

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis, sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/891818

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Zahnarzt ich bin froh das mir Herr Just empfohlen wurde und ich zu ihm gewechselt habe er nimmt sich sehr viel Zeit für
    seine Patienten Auch sein Team ist sehr sehr freundlich und aufmerksam in dieser Praxis fühlt man sich richtig wohl und gut versorgt. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Middendorf ist ein kompetenter, vertrauensvoller und sehr freundlicher Arzt. Ich bin langjähriger Patient bei ihm und bin bis heute
    mit meinen Behandlungen höchst zufrieden. Auch größere Eingriffe, wie zum Beispiel eine Weissheitszahn-OP, verliefen ohne jegliche Komplikationen. Trotz meiner Arbeit im Ausland ziehe ich es vor, mich während meines Deutschlandaufenthalts von Herrn Dr. Middendorf behandeln zu lassen. Sowohl als Kassenpatient als auch als Privatpatient fühlte ich mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/4840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt! Herr Alavi hat mich sehr gut behandelt, ich habe kaum etwas gespürt. Die Spritze habe ich auch kaum gemerkt.
    Ich werde ihn direkt in meinem Umfeld weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Johann-Jakob-Astor-Str 7
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/9225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr transparent in der Beratung, alle Behandlungen angenehm und kompetent durchgeführt. Vorsorge vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 6
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/61274
  • H
    Zahnarzt
    Bürgerm-Willinger-Str 100
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/1205
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/5455640
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/62300
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13-15
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/4840
  • L
    Kieferorthopädie
    Schwetzinger Str. 26
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/4546

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Alles, Leimen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06224/2050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Christian Alles und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Die Praxis ist freundlic
    h und sehr neu eingerichtet. Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich gehe seit fast 6 Jahren in diese Praxis und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Roers, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06222/304640
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 79
    69226 Nußloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06224/16909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klingt fast unglaubwürdig alles mit 10 zu bewerten, aber ich bin 59 und habe vieles erlebt. Dr. Heil ist einfach den bester Zahnartzt der ic
    h jemals hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Erlengrund 31
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06227/881533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freitagnachmittag durfte ich als Notfallpatient mit starken Schmerzen sofort vorbeikommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich keine Patientin in di
    eser Praxis.
    Das gesamte Personal und die Ärztin waren sehr einfühlsam und es wurde mir sofort geholfen. Als Angstpatientin habe ich mich mehr als aufgehoben gefühlt.
    Ein großes Lob und meinen herzlichsten Dank für ein schmerzfreies Wochenende.
    Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, als Patientin zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 82
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06222/53222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Dr. Prein. Dr. Prein war immer sehr freundlich und hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Di
    e Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Problemlose und schnelle Terminvereinbarung und in der Praxis kaum Wartezeit. Es war auch kein Problem, mein Kind im Kinderwagen zur Behandlung mitzunehmen und die Praxis ist dank Aufzug auch mit Kinderwagen gut zu erreichen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06224/82242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Theodor-Heuss-Str. 43
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06224/3178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer sehr unglücklichen Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt habe ich mir bei Dr. Cartus einen Termin geben lassen und bin begeistert.
    Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Herr Dr. Cartus hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem hat er mir statt eines neuen Implantates (Vorschlag 1. Zahnarzt) eine kostenfreie Lösung angeboten und sie nun auch umgesetzt. Alles ist prima verlaufen und ich habe endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hesselgasse 62
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06222/59414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sofort begeistert. Das erste mal,dass ich kaum noch Angst habe vor dem Zahnarztbesuch.
    Fr.DR.L.GEISS ist eine kompetente und gute Zahnä
    rztin.Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 110
    69207 Sandhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06224/52184

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Kindheitstagen nur schlechte Erhahrungen mit meinen Zähnen machte und im Rollstuhl sitze, entschloss ich mich im Mai 2007 zu Dr.
    Suntz zu wechseln. Meine Zähne waren mittlerweile durch knapp 2 Jahre Antibiotika regelrecht zerbröselt. Solange ich diese nehmen musst, berücksichtigte er dies und begann die Behandlung mit dringend Notwendigem. Im Vordergrund steht immer der Zahnerhalt. Alles was er macht ist mit mir geplant und jeweils vorher nochmal abgesprochen.Ich weiss auch immer, was bei meinem nächsten Besuch gemacht werden soll. Termine werden dann in Rücksicht auf meine anderen Termine vereinbart. Ich bin sehr zufrieden dort und gehe jetzt (50) zum ersten Mal angstfrei zur Behandlung. Es wird
    immer so terminiert, dass man der einzige Patient für 2-3- min. im Wartezimmer ist, dann geht´s schon los.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Südliche Zufahrtstr. 7 / 1
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06222/6622493

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schloßstr. 34
    69168 Wiesloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06222/1654

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heidelberger Str. 62
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06222/81266

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Hr. Bruder ist sehr freundlich und ruhig.
    Diese Praxis kann ich empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 73
    69168 Wiesloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06222/59511

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In kurzer zeit wurden die Zähne schön gerade

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Walldorf

In Walldorf gibt es 13 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte in Walldorf bewertet.
Walldorf hat 14.824 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Walldorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Walldorf beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Walldorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]