Ärzte in Walldorf 44 Treffer

Arzt in Walldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Mainzern 3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/30513

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst einmal war ich über den zeitnahmen Termin überrascht. Schon nach kurzer Zeit bewegte sich einiges und der Erfolg, der Schritt für S
    chritt eintritt, ist faszinierend.

    Die Behandlung wird noch bis ins nächste Jahr weitergehen, deshalb kann ich noch keine Aussagen über den endgültigen Erfolg machen.

    Frau Schleich-Czink ist verständnisvoll und doch bestimmt und führt sicher in die Richtung, die man selbst als gut und wichtig erachtet.

    Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team, stehts bemüht weiter zu helfen, dies betrifft auch das Ärzteteam dieser Praxis .
    Ärzte sind für jed
    es Gespräch offen und sehr bemüht der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht nur oberflächlich Abhilfe zu schaffen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hans-Thoma-Str. 18
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/1098

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt in Schmerzambulanz der Uniklinik. Terminvereinbarung kann etwas problematisch sein. Nimmt sich aber viel Zeit zu Ges
    präch und Untersuchung. Medikamente brachten schon etwas Besserung, hat aber im Verlauf auch mit Injektionen gearbeitet, die noch etwas Verbesserung gebracht haben. Ist aber auch fordernd für Eigeninitiative, Gymnastik, Training, Abnehmen. Aber Ehrlichkeit ist auch ja wichtig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/813310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zu jedem Termin mit dem persönlichen Kontakt und der Beratung, sowie der Kompetenz der Ärztin und der Mitarbeiter immer höchst zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca. 15 Jahren sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Schulhaus 3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/62575

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Raab und ihr ganzes Team sind mit Leib und Seele für Kinder da und das merkt man auch. Ich finde den Praxisbetrieb sehr strukturiert un
    d gut organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 13
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/61066

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich aufgehoben und gut beraten. Hat auch Alternativen angesprochen, auch neue Methoden. Nimmt sich Zeit für medizinische Probleme, da
    s bla bla interessiert ihn nicht (mich auch nicht). Medizinisch ist er - meiner Meinung nach - auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/655890

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Behandlung meiner Auge mit der Spritze war angenehm und erfolgleich.Frau Dr.Werde,zuerst hat mir sehr umfangreich im Wort und Bild
    erklärt wo liegt und wie groß ist das Krankheitsproblem mit meiner Auge.Dann hat mir erklärt mit welche Behandlungmetode kann man diese Krankheit mildern.Jetzt sehe ich fortschritte.Sehe ich mit diese Auge viel besser.Für jeden Behandlungstermin ging ich entspannt,und voller Hoffnung,das mit der Auge wird immer Besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/62600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren in die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung und wurde auch sehr kompetent durch zwei Schwangerschaften begleitet, die nicht
    ganz komplikationslos waren. Habe mich immer gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Schwetzinger Str. 20
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/63202

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem die Gesundheit des Patienten wichtiger als der eigene Geldbeutel ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Dialyse, Notfallmedizin
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/813310

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit einiger Zeit immer hohen Blutdruck. Auch einige Medikamente kann ich nicht vertragen. Auch meinen Hausärzten gefällt das
    nicht. Nun hat Dr. Reschke ein Medikament gefunden was ich gut vertrage und auch meinen Blutdruck besser macht. Sehr nette Leute in der Praxis und ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hirschstr. 26
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2209

    HNO Arzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/5455650

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/5455650

    Radiologe
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Fischgrund 15
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2903

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 - 3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 - 3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/859950

    Urologin, Onkologin
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/5455640

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 18
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/1098

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/8718400

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/8718400
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 18
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/1098

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hirschstr. 26
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2209

    HNO Ärztin

Arzt in Walldorf

In Walldorf gibt es 44 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Walldorf bewertet.
Walldorf hat 14.824 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Walldorf beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Walldorf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Walldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]