Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf 15 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Zum Mainzern 3
    69190 Walldorf

Zunächst einmal war ich über den zeitnahmen Termin überrascht. Schon nach kurzer Zeit bewegte sich einiges und der Erfolg, der Schritt für S
    chritt eintritt, ist faszinierend.

Die Behandlung wird noch bis ins nächste Jahr weitergehen, deshalb kann ich noch keine Aussagen über den endgültigen Erfolg machen.

Frau Schleich-Czink ist verständnisvoll und doch bestimmt und führt sicher in die Richtung, die man selbst als gut und wichtig erachtet.

Ich bin begeistert.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    69190 Walldorf

Sehr kompetentes und freundliches Team, stehts bemüht weiter zu helfen, dies betrifft auch das Ärzteteam dieser Praxis .
    Ärzte sind für jed
    es Gespräch offen und sehr bemüht der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht nur oberflächlich Abhilfe zu schaffen
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußlocher Str. 26 a
    69190 Walldorf

War zu jedem Termin mit dem persönlichen Kontakt und der Beratung, sowie der Kompetenz der Ärztin und der Mitarbeiter immer höchst zufrieden
    Hauptstr. 5

seit ca. 15 Jahren sehr zufrieden

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Schulhaus 3

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Raab und ihr ganzes Team sind mit Leib und Seele für Kinder da und das merkt man auch. Ich finde den Praxisbetrieb sehr strukturiert un
    d gut organisiert.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Augenärztin

Die ganze Behandlung meiner Auge mit der Spritze war angenehm und erfolgleich.Frau Dr.Werde,zuerst hat mir sehr umfangreich im Wort und Bild
    erklärt wo liegt und wie groß ist das Krankheitsproblem mit meiner Auge.Dann hat mir erklärt mit welche Behandlungmetode kann man diese Krankheit mildern.Jetzt sehe ich fortschritte.Sehe ich mit diese Auge viel besser.Für jeden Behandlungstermin ging ich entspannt,und voller Hoffnung,das mit der Auge wird immer Besser.
    Bahnhofstr. 8

Frauenarzt

Ich gehe seit Jahren in die Praxis zur Vorsorgeuntersuchung und wurde auch sehr kompetent durch zwei Schwangerschaften begleitet, die nicht
    ganz komplikationslos waren. Habe mich immer gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 06227/358889-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologin, Onkologin
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Telefon: 06227/358889-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt
    Hans-Thoma-Str. 18

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 18

Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1

Kinderarzt, Umweltmediziner

Super Kinderarzt. Sehr zu empfehlen.

Bergstr. 20

sehr kompetent und freundlich

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82

Frauenärztin

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Braun. Sie begleitete mich -und meinen Mann- auch durch zwei Schwangerschaften mit Höhen und Tief
    en.
    Eine freundliche, herzliche Ärztin die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Ihr Praxisteam ist super organisiert. Somit musste ich nie lange warten.
    Leider ist die Patientenkartei wohl sehr voll, weshalb neue Patienten kaum aufgenommen werden können. Aber das ist bei guten Ärzten ja (leider) normal.
    Westliche Zufahrt 17-19

Frauenärztin

Frau Dr. Eckert ist eine sehr freundliche Ärztin, die eine besonders ruhige und angenehme Ausstrahlung hat. Sie wirkt sehr beruhigend, gerad
    e wenn man etwas ängstlich ist. Das Team ist überaus nett und hilfsbereit. Tolle Praxis!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    Telefon: 06222/93773-0

Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen

Frau Dr.Müller ist meine Hausärztin (daher ist die Behandlungsdauer unbegrenzt)
    Sie ist sehr kompetent, in ihren Diagnosen übergreifend, d
    .h. bei ihr finde ich, was ich bisher vermisste: sie umschliesst in ihrer Behandlung und Diagnose alle physischen und psychischen Defizite, sie macht sich wirklich Gedanken um ihre Patienten. Ich kann ihr auch mailen, sie vereinbart mir auch selbst Termine, wenn es dringend ist. Auch meine Tochter ist bei ihr - ein Berliner Prof., den meine Tochter aufsuchen musste, war auch sehr angetan von ihrer Arbeit. Wir fühlen uns bei ihr, in der Praxis, d.h. mit ihrem Team sehr wohl ! Auch ihr Mann, Dr.Thomas Müller, ist nur zu empfehlen !
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 98
    69207 Sandhausen

Kinderärztin

Frau Dr. Cop ist immer hilfsbereit, sehr kompetent, freundlich und auch im Notfall erreichbar. Die Praxis ist leider immer schwer telefonisc
    h erreichbar, da ständig besetzt ist, sonst absolute Empfehlung!
    Schloßstr. 14

Frauenärztin

Sehr gute; freundliche und kompetente Ärztin ! Hat mir sehr geholfen, wozu andere Frauenärztinnen nicht in der Lage waren !

Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9

Rehaarzt

Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 2
    69226 Nußloch

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Super Ärztin
    Immer kommpetent und freundlich.
    Ich geh gerne zu ihr danach fühl ich mich immer besser.
    Auch die längeren Wartezeiten....ke
    in proplem da wartet man gerne weil man hinterher aus der Praxis geht und weiß was man hat
    Tolle Ärztin.
    Carmen Kaynar
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch

Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen

Ich ging zu diesem Arzt, weil meine Ärztin im Urlaub war. Er hat einen ausgezeichneten Eindruck auf mich gemacht, er hat sich Zeit für mich
    genommen, obwohl ich nicht sein Patient war. Er hat das, was nur noch wenige Ärzte haben: Empathie.
    Beethovenstr. 3/5
    69168 Wiesloch

EXTREM toller Arzt!! Dr. Walter hat mich viele Jahre betreut und ich kann nur jedem epfehlen zu ihm zu gehen. Er nimmt sich Zeit für seine P
    atienten, hakt genau nach. Super Arzt!
    Das Team ist auch sehr freundlich, kennt die Patienten mit Namen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    69207 Sandhausen

Kinderärztin

Fr. Dr. Ernestus ist immer nett, kompetent, gründlich und im Notfall sogar auf dem Handy erreichbar. Auch das team ist nett. Einziges Manko:
    Da die Praxis sehr gut besucht ist, kommt man kaum telefonisch durch und muss dann hingehen, um einen Termin zu vereinbaren.
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch

Nach diversen Hausärzten, die ich weder empfehlen konnte noch mit einem vorhandenen Teamgeist, ist diese Praxis mit einer freundlichen Atmos
    phäre wirklich empfehlenswert!!!
    Hier wird einfühlsam beraten und nicht verkauft - auch die fachliche Kompetenz, soweit ich das beurteilen kann, lässt nicht zu wünschen übrig.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf

In Walldorf gibt es 15 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf bewertet.
Walldorf hat 14.824 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf beträgt 5,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Walldorf beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.