Onkologen in Heidelberg 43 Treffer

Arzt / Onkologen in Heidelberg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    exzellente Diagnostik, beste persönliche Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir, mein Lebensgefährte mit 2 inoperablen Glioblastomen waren zur Klärung und Therapiefindung bei Professor Wick, also nicht direkt in Beha
    ndlung. Ich, als Angehörige kann nur sagen, das wir von dem Sekretariat sehr schnell einen Termin bekommen haben. Mein lebensgefährte ist zwar Privatpatient aber nur Regelsatz. Professor Wick ist wirklich in neuroonkologischen Fragen absolut empfehlenswert.Sehr warmherzig, aufbauend, aber die Situation auch nicht beschönigend. Man geht mit Mut und Zuversicht aus einer Beratung hinaus.Also, ich würde immer wieder seinen Rat einholen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter fachkundiger Arzt mit den für dieses Fach (Onkologie) notwendigen menschlichen Fähigkeiten. Bringt trotz sicherlich str
    essigen Alltag zeit und Geduld mit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    lange Wartezeiten, trotz Termin. sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Praxisteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, super, Team, spitzen Ärzte. Haben auch meinen Sohn entbunden und ich will keine andere mehr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Leider ist die Arzthelferin unglaublich unfreundlich und man hat das Gefühl dass die Pat
    ienten für Sie eine Last sind.
    Sehr lange Wartezeiten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die Ärztin ist sehr nett und beantwortet alle Fragen

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 11.12.2014 war ich in der Hautarztpraxis von Dr. Bock, um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Muttermale einzuholen. Zuvor war ich
    bei der Muttermal-Kontrolle (Hautkrebsvorsorge) bei einer Hautärztin, die mir mehrere Muttermale entfernen wollte. Da ich dies nicht wollte, riet sie mir dringend, eine Videodokumentation der Muttermale von ihr erstellen zu lassen (Privatleistung), da meine Muttermale schon sehr schlecht aussehen würden und sie so noch genauere Diagnosen stellen könnte. Nun hat sich Dr. Bock alle meine Muttermale gründlich angeschaut. Diagnose: „Keines meiner Muttermale muss in der nächsten Zeit entfernt werden, ich soll sie nur beobachten und sie kontrollieren lassen“. Ich war sehr erleichtert und werde mir zukünftig meine Muttermale von Dr. Bock untersuchen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Onkologen in Heidelberg

Heidelberg Onkologie
In Heidelberg gibt es 44 Ärzte für Onkologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Onkologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Heidelberg / Onkologen

Heidelberg Onkologie
[]