Onkologen in Bad Schönborn 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06222/4215

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit einem super netten Team! Sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann Dr. W
    eihrauch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 - 3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06227/859950

    Urologin, Onkologin
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 59
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06222/51515

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angebotene Termine immer zu spät :(

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07261/662570

    Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/604460

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis gestern wurde ich fünf Tage lang wegen Darmblutungen in der Klinik behandelt.

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr gut betreut und beha
    ndelt fühlte. Insbesondere das kompetente und zudem freundliche Auftreten von Prof. Rabenstein hat mich beeindruckt. Ein Krankenhausaufenthalt, vor allem nach einer Notfalleinweisung, ist wohl immer ein traumatisches Erlebnis. Es ist ihm und auch seinem Personal gelungen, mir dennoch ein Art von Geborgenheit zu vermitteln.

    Ähnliches gilt für die Station 4A. Ich war zwar "Wahlleistungspatient", aber dennoch auf 4A untergebracht. Auch dort fühlte ich mich jedoch gut und freundlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Therapieentscheidung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter fachkundiger Arzt mit den für dieses Fach (Onkologie) notwendigen menschlichen Fähigkeiten. Bringt trotz sicherlich str
    essigen Alltag zeit und Geduld mit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/336030

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07251/89460

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und ruhige Ärztin, kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch in Behandlung - auf unabsehbare Zeit....
    Die Wartezeit ist abhängig von der 'Spritze' - braucht Zimmertemperatur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06202/51352

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßner ist mein Hausarzt seit vielen Jahren, sein Vorteil ist, dass er neben Allgemeinmediziner auch noch ausgebildeter Internist ist.

    Dr. Leßner ist m.e. fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Seine Praxis ist nicht mehr die neueste, aber sauber und soweit OK. Wartezeiten im Sprechzimmer sind teilweise recht lang, aber aufgrund des teilweise starken Andrangs wohl nicht zu vermeiden.

    Als einzigen Kritikpunkt muss ich aufführen, dass man bei Dr. Leßner nicht vergessen darf zu kontrolieren ob man gegen all seine Beschwerd(chen) auch tatsächlich etwas bekommen hat, denn er vergisst öfters mal einfach ein Medikament aufzuschreiben. Auch kritisches Hinterfragen muss man als Patient bei Ihm unbedingt lernen, da er ansonsten zu wenig Hintergrund informationen gibt.

    Ansonsten kann ich Dr. Leßner und sein Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 31
    67346 Speyer
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06232/658820

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal sehr sehr freundlich. Strahlentherapie habe ich ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen.
    Kann ich 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo.

    Dr. Rabenstein ist einer von den besten Ärzten auf der inneren Medizin !!
    Kenne genug davon war bei vielen ärzten , und keiner w
    usste was los war , er hats rausgefunden !!!!!
    Wie er mit anderen Patinten umgeht weiß ich nicht aber zu mir war er sehr frundlich , und hat mir auch alles genau erklärt .

    M.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07262/1011

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe einmal jährlich zu Dr. Ott zur Vorsorge. Ich schätze seine ruhige und menschliche Art. Von ihm als Arzt bin ich zu 100% überzeugt u
    nd empfehle ihn auch meinen Kunden jederzeit gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 1
    67346 Speyer
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06232/73950

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • X
    Neurologie, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 10 / 2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/9786230

    Neurologin, Onkologin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Akupunktur, Onkologie
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06202/92609-0

    Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06232/604460

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Asamstr. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07251/300477

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06221/372002

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 6265 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bad Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]