Homöopathie Behandler in Bad Schönborn 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Badstr. 26
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/860

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 12
    69254 Malsch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07253/270111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt ,fachlich sehr gut beraten.
    Die Terminvereinbarung am Telefon war nicht möglich, da Tagelang nicht abgenommen oder weggedr
    ückt wurde.
    Die Arzthelferin missversteht ihren Beruf. Sollte den Arzt unterstützen und nicht die Praxis annektieren oder die Patienten im unverschämten Ton vergraulen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 121
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06222/387864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens beraten. Hier ist der Patient ein Mensch und keine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. Eingang "Süd" 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06227/9234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommpetenter und freundlicher Arzt, der sich immer genügend Zeit nimmt.
    Sehr freundliches Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06222/1386

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krombholz-Nolinski ist eine sehr kompetent Ärztin, da gibt es kein Zweifel.

    Leider hat Sie mit den Sprechstundenhilfen kein Glüc
    k, die sind unfreundlich, unhöflich, schnippisch,

    wenn man anruft, mit zwei Telefonen, den ganzen Tag nimmt niemand ab. Als ich vor Ort war, habe ich es mit

    dem Handy probiert anzurufen, die sind so dreist und stellen es auf leise und lassen es, obwohl sie neben

    dran sitzen durchklingeln. Da ich 3Std. warten musste habe ich es gut beobachten können. Manchmal haben

    sie einfach das Telefon weggedrückt. Ein unverschämtes verhalten. Niemals würde ich meinen Freunden so

    etwas zumuten. Frau Dr. Krombholz - Nolinski ist super, Sie hat mir sehr geholfen, alles andere ist leider

    unterirdisch.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Mutschler, Speyer, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Biologische Medizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Sportmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Carl-Dupre-Str. 1
    67346 Speyer
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06232/2890880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einem langen Leidensweg endlich an einen Arzt gelangt, der mir bei meinen Symptomen helfen konnte und ich wieder meinen Alltag
    ohne Einschränkungen leben kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Heinestr. 16
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07261/9498862

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gegenüber der "normalen Ärzteschaft" einfach " Weltklasse "

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 26 a
    69257 Wiesenbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06223/484515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Kölemen ist äusßerst gewissenhaft und kompetent. Sie ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Immer sehr freundlich u
    nd niemals oberflächlich. Ihre Fachkompetenz und ihr grosses psychologisches Einfühlungsvermögen verdient meinen größten Respekt. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Es ist heute schon etwas besonderes , wenn ein(e) niedergelassene(r) Ärzt(in) sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Frau Dr. Müller-Kölemen besitzt mein volles Vertrauen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als ihr Patient privilegiert . Vielen Dank Frau Dr. Müller - Kölemen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kruckenberg-Str. 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06221/393232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ute Hestermann, kam auch noch Hochschwanger, wann immer ich um Hilfe für meinen, inzwischen verstorbenen Mann rief, zu uns in die W
    ohnung und versorgte meinen Mann liebevoll und med.perfekt. Ich werde weiterhin in die Praxis gehen und fühle mich dort in den besten Händen. Ich kann nur "Gutes" über das Ehepaar Hestermann sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07251/9347147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidolfstr. 9
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07251/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt jeden Verdacht auf eine Krankheit ernst. Ich fühle mich einfach in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betse Hausartz den ich kenne. Er findet alle Berschwerden sofort und Professionel. Die Organisation ist auch sehr gut, man hat kaum wart
    ezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Wartezeiten sind nicht sehr lang, da man vorher anrufen muss,eine nummer und Uhrzeit bekommt, die meist sehr gut überei
    nstimmen. Sehr netter Arzt der in schlechten lagen einen wieder aufmuntert. Die Sprechstundenhilfen unterscheiden sich sehr, eine nett aber dafür eine weniger.Er war der erste der etwas gegen meine Bauchschmerzen unternommen hat. Andere Ärzt sagten immer nur 'Magen-Darm Infekt'. Das es keiner ist, hat er sehr gut feststellen können. Er erklärt auch genau was man für eine Krankheit hat und was die tut. Also ich sag nur 'Daumen hoch'!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-der-Tann-Str. 59/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06221/372814

    Allgemeinmediziner
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Homöopathie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Sportmedizin
    Schwetzinger Str. 93
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/786062

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Fischgrund 15
    69190 Walldorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06227/2903

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Panoramastr. 19
    69251 Gaiberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06223/49373

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Jahnstr. 12
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07251/4412656

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie
    Ziegelofenweg 36
    67346 Speyer
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06232/8777303

    Kinderpsychiater
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 86
    69126 Heidelberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/314814

    HNO Ärztin
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07261/662570

Arzt / Homöopathie Behandler in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Bad Schönborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Bad Schönborn beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Langenbrücken
  • Mingolsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]