Orthopäden in Bad Schönborn 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Schönborn

Orthopäde, Badearzt

Ich kann den Orthopäden Dr. Bassemir nur weiterempfehlen. Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, habe sofort einen Termin erhalten und fühlte m
    ich bestens betreut.
    Dr. Bassemir nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen.

Das Team ist sehr professionell, auch dafür ein Dankeschön.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

sehr gut, freundlich und kompetent und das im Rahmen einer Begutachtung HUT AB

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

• Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel

Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Knieprobleme und Lendenwirbel

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

Herr Dr. Beks strahlt Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich nicht als "Nummer", weil schon der
    nächste Patient wartet. Ich schätze seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Als ich erfuhr, dass er von der Sportopaedie in Heidelberg nach Wiesloch wechselte, war es für mich trotz der längeren Fahrstrecke klar, auch zukünftig ihn als Orthopäden aufzusuchen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Heisel führte bei mir eine Hüftgelenks-OP durch. Die Narbe ist sehr sehr klein, wurde wunderbar medizinisch versorgt und habe somit eine
    neue Lebensqualität erlangt. Ich kann mir auf seinem Gebiet keinen besseren Arzt vorstellen - sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe eine Hüftkopfnekrose beidseitig und war vorher schon bei diversen anderen Orthopäden der Metropolregion Rhein-Neckar. Ich bin sehr
    zufrieden mit Herrn Dr. Stock, denn hier ist man noch Mensch und nicht Patient Nummer XYZ. Die meisten wollten mich gleich operieren, da ich teilweise doch sehr starke Schmerzen habe, hier wurden erstmal Alternativen empfohlen. Eine Umstellung des Schmerzmittels brachte sofort eine große Linderung. EMS Training habe ich erst vor kurzem begonnen. Kann wieder im Verhältnis zu früher sehr gut laufen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr. Was will man mehr. Die Praxis befindet sich in einem Ärztehaus, in diesem ist auch eine Geschäft für Orthopädietechnik und in der Nähe(50m entfernt) befindet sich ein Parkhaus. Die Einrichtung ist neu und gehoben, die Ausstattung der Praxis ebenfalls und man bekommt kostenlos Mineralwasser. Ich bin wie bereits erwähnt, sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfluggasse 3
    75015 Bretten

Orthopäde, Fußchirurg

Der Arzt war nett, aber kurz angebunden und hat keine eindeutige Diagnose machen können.
    Mir wurde gesagt, ich solle mit meinem Problem im
    Handgelenk 3 Wochen warten, wenns dann noch weh tut, soll ich wieder kommen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Geballte Kompetenz, trifft auf Erfahrung.
    Rundum zufrieden. Jederzeit empfehlenswert.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244 706099

Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen

Bin seit Jahren regelmäßig bei Dr.Nisslmüller in
    Behandlung wegen Nucleotomie(Bandscheiben).

Ein sehr guter Arzt mit Erfahrung,sehr fre
    undlich und empfehlenswert.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 06227/358889-0

Erfahrener Orthopäde, der trotz der Patienflut stets ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt. Tastet sich an die Behandlung heran, und schie
    ßt nicht sofort mit Spatzen auf Kanonen. Bietet Behandlungsoptionen, sofern sie sinnvoll sind.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Hauptstr. 85
    69207 Sandhausen

Sehr gute Praxis+Behandlung

Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz

Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Wilhelm-Maybach-Str. 2
    68766 Hockenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch

Chirurgin, Orthopädin, Handchirurgin
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopädie

Arzt / Orthopäden in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6265 Einwohner pro Arzt.

• Bad Langenbrücken
  • Bad Mingolsheim