Zahnärzte in Bad Schönborn 11 Treffer

Zahnarzt in Bad Schönborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lessingstr. 16
    76709 Kronau
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07253/50055

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team, Wartezeit ist gering, alle sehr freundlich . Die Behandlung ist top !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Hauptstr. 88
    76684 Östringen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07253/27777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1998 bei Dr.Götz,da ich sehr zufrieden war bin ich auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr
    gegangen und bin auch jetzt wieder zum H.
    Dr. Götz gegangen da ich wusste das ich in guten
    Händen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hintergasse 12
    76709 Kronau
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07253/3099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt- ausführliche Beratung, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt kompetent und verständlich
    . Ist keine Schicki-Micki-Praxis und man wird nicht von einem Zahnarzt zum nächsten weitergereicht, sondern der Chef behandelt einen auch. Die Praxisräume sind hell und ansprechend, die Helferinnen sehr nett - auch am Telefon. Die Behandlung war sehr gut, Einspritzen war top und man hat fast gar nichts gemerkt. Auch die Nachsorge war gut und man merkt, dass Herr Hoffmann sich auch nach der Behandlung noch kümmert und es nicht einfach erledigt ist.
    Habe auch schon mehrfach professionelle Zahnreinigung gemacht und bin sehr zufrieden. Alles in allem die Praxis meines Vertrauens und ich gehe gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Andreasplatz 6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07251/961300

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Zahnarzt Ever!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Andreasplatz 6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07251/961300
  • R
    Zahnarzt
    Bachstr. 2
    76698 Ubstadt-Weiher, Zeutern
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07253/6945
  • S
    Zahnarzt
    Am Kirchberg 1
    76684 Östringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07253/23737
  • T
    Zahnarzt
    Röhringstr. 8
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07251/966222
  • U
    Zahnarzt
    Kirchplatz 5
    76698 Ubstadt-Weiher, Weiher
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07251/63623
  • V
    Zahnarzt
    Blumenstr. 36
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: (0 72 53) 8 45 38 51
  • W
    Zahnarzt
    Blumenstr. 36
    76698 Ubstadt-Weiher, Zeutern
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07253/8453851
  • X
    Kieferorthopädie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07253/9348112
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Hannes Kappel, Sankt Leon-Rot, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68
    68789 Sankt Leon-Rot, Rot
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06227/3080899

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt. Die Praxis ist auf dem neusten Stand. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Fühle mich sehr
    gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen. Im Vorfeld der Behandlung erklärt er alles genau und die einzelnen Schritte auch. Mittlerweile habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander König, Mühlhausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 54
    69242 Mühlhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06222/660826

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Zahnarzt...auch ein Lob an das ganze Team von Herrn Dr König...ich selbst komme aus dem Raum Achern fahre ca 1std
    aber dieser weg und die Zeit ist es wert...ich selbst kann die Praxis nur weiter empfehlen...einfach toooop
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Dang, Waghäusel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Untere Bachstr. 3 a
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07254/74724

Zahnarzt in Bad Schönborn

In Bad Schönborn gibt es 11 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Zahnärzte in Bad Schönborn bewertet.
Bad Schönborn hat 12.530 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1140 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Schönborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Langenbrücken
  • Mingolsheim
  • Bad Mingolsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]