Zahnärzte in Östringen 8 Treffer

Zahnarzt in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hauptstr. 88
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/27777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1998 bei Dr.Götz,da ich sehr zufrieden war bin ich auch zu keinem anderen Zahnarzt mehr
    gegangen und bin auch jetzt wieder zum H.
    Dr. Götz gegangen da ich wusste das ich in guten
    Händen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 9
    76684 Östringen, Odenheim
    Telefon: 07259/8500

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löffler hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Nibelungenstr. 6
    76684 Östringen, Odenheim
    Telefon: 07259/924200
  • E
    Zahnarzt
    Am Kirchberg 1
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/23737
  • F
    Kieferorthopädie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/9348112
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Zahnarzt in Östringen

In Östringen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Östringen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Östringen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Östringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]