Parodontologie Zahnärzte in Östringen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Nibelungenstr. 9
    76684 Östringen, Odenheim
    Telefon: 07259/8500

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löffler hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Altrottstr. 34 a
    69190 Walldorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06227/842642

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis, sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Schulstr. 15
    69231 Rauenberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06222/62690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gute Beratung. es wird nichts Unnötiges gemacht und nichts aufgeschwätzt.
    Fachkenntnisse top, tolle und individuelle Be
    treuung.
    So kann der Zahnarztbesuch immer sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Südliche Zufahrtstr. 7 / 1
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06222/6622493

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hintergasse 12
    76709 Kronau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07253/3099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt- ausführliche Beratung, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt kompetent und verständlich
    . Ist keine Schicki-Micki-Praxis und man wird nicht von einem Zahnarzt zum nächsten weitergereicht, sondern der Chef behandelt einen auch. Die Praxisräume sind hell und ansprechend, die Helferinnen sehr nett - auch am Telefon. Die Behandlung war sehr gut, Einspritzen war top und man hat fast gar nichts gemerkt. Auch die Nachsorge war gut und man merkt, dass Herr Hoffmann sich auch nach der Behandlung noch kümmert und es nicht einfach erledigt ist.
    Habe auch schon mehrfach professionelle Zahnreinigung gemacht und bin sehr zufrieden. Alles in allem die Praxis meines Vertrauens und ich gehe gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Andreasplatz 6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07251/961300

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best Zahnarzt Ever!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06222/59433

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfrei und absolut zu empfehlen. Freundlich, kompetent, vertrauensvoll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Andreasplatz 6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07251/961300
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Bruchsaler Str. 8
    76703 Kraichtal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07251/9698-0
  • W
    Parodontologie
    Hesselgasse 5
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06222/4923
  • X
    Parodontologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06222/59433
  • Parodontologie, Prophylaxe
    Hesselgasse 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/8680
  • Y
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wieslocher Str. 2
    69231 Rauenberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06222/63877
  • Z
    Parodontologie
    Eichtersheimer Str. 1
    74889 Sinsheim, Eschelbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07265/49091

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Östringen

In Östringen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Östringen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Östringen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Östringen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]