Ärzte in Östringen 23 Treffer

Arzt in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 104
    69242 Mühlhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06222/60505

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07253/26440

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07253/9449-0

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam! ️
    Man bekommt oft noch am gleichen Tag einen Termin, wenn man morgens anruft (ohne extrem lange Wartezeit).
    Dass
    nicht immer sofort ans Telefon gegangen werden kann, ist ja wohl verständlich… darüber sollte man sich nicht aufregen (ist schließlich bei jeder Arztpraxis so) und die Arzthelfer*innen müssen sich ja auch noch um die Patient*innen am Empfang vor Ort kümmern.
    Super praktisch ist auch, dass sich direkt unterhalb der Praxis eine Apotheke befindet, dort kann man seine Rezepte gleich einlösen.
    Meine ganze Familie und ich sind schon immer Patient*innen in der Praxis und fahren selbst nach einem Umzug, von weiter weg immer wieder hier hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07253/4083

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Alex ist mir gegenüber stets freundlich und kompetent aufgetreten.
    In meinen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gef
    ühlt. Die Praxis ist höchst modern ausgestattet (z.B. Hoch auflösende Ultraschall).
    Habe auch die Feindiagnostischen Untersuchungen von Herrn Dr. Alex durchführen lassen. Als sich beim FB-Ultraschall in meiner ersten SS eine Auffälligkeit zeigte, wurde ich sachlich und umfangreich darüber informiert ohne mir dabei unnötig Angst zu machen (es wurde nichts schön geredet aber auch nicht schwarz gemalt).
    Das würde ich mir von mehr Ärzten wünschen, da ich niemanden brauche, der mir Händchen hält, sondern jemanden, der über jeden Umstand (auch negative Dinge) kompetent aufklärt.
    Wer auf so etwas wert legt, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07253/5377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benzstr. 22
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07253/1512

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Östringen

In Östringen gibt es 23 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Östringen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Östringen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Östringen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]