Ärzte in Östringen 23 Treffer

• Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    Telefon: 07253/21939

Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 104
    69242 Mühlhausen

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Sehr Kompetent

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kraichgaustr. 13

Chirurg, Badearzt

Ärzte und Praxis-Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    Telefon: 07253/9449-0

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Super nettes Praxisteam! ️
    Man bekommt oft noch am gleichen Tag einen Termin, wenn man morgens anruft (ohne extrem lange Wartezeit).
    Dass
    nicht immer sofort ans Telefon gegangen werden kann, ist ja wohl verständlich… darüber sollte man sich nicht aufregen (ist schließlich bei jeder Arztpraxis so) und die Arzthelfer*innen müssen sich ja auch noch um die Patient*innen am Empfang vor Ort kümmern.
    Super praktisch ist auch, dass sich direkt unterhalb der Praxis eine Apotheke befindet, dort kann man seine Rezepte gleich einlösen.
    Meine ganze Familie und ich sind schon immer Patient*innen in der Praxis und fahren selbst nach einem Umzug, von weiter weg immer wieder hier hin.
    Kraichgaustr. 13

Frauenarzt

Herr Dr. Alex ist mir gegenüber stets freundlich und kompetent aufgetreten.
    In meinen Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gef
    ühlt. Die Praxis ist höchst modern ausgestattet (z.B. Hoch auflösende Ultraschall).
    Habe auch die Feindiagnostischen Untersuchungen von Herrn Dr. Alex durchführen lassen. Als sich beim FB-Ultraschall in meiner ersten SS eine Auffälligkeit zeigte, wurde ich sachlich und umfangreich darüber informiert ohne mir dabei unnötig Angst zu machen (es wurde nichts schön geredet aber auch nicht schwarz gemalt).
    Das würde ich mir von mehr Ärzten wünschen, da ich niemanden brauche, der mir Händchen hält, sondern jemanden, der über jeden Umstand (auch negative Dinge) kompetent aufklärt.
    Wer auf so etwas wert legt, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Falltorstr. 25

HNO Ärztin

Sehr nettes und freundliches Personal, war sehr zufrieden. Mir wurde direkt geholfen und ich hab mich wohl gefühlt.

Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benzstr. 22
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken

Ein sehr guter Arzt, sehr freundliches Team

Arzt in Östringen

In Östringen gibt es 23 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Östringen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Östringen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Östringen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Odenheim