Psychotherapeuten (Ärzte) in Östringen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Östringen

Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen

Doktor Schmid hat mich schon bei verschiedenen Sachen behandelt. Es war immer eine kompetente Untersuchung und Beratung. Auch menschlich ist
    er sympatisch und hört den Schilderungen auch zu.
    Das Praxisteam ist insgesamt freundlich und professionell.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zeuterner Str. 6
    76684 Östringen

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    Telefon: 06222/93559-0

Beste Ärtztin bei der ich je war.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    Telefon: 06222/2031

Neurologin

Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16

Neurologin
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 3

Am Leimengraben 26
    69168 Wiesloch
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoffenheimer Str. 4
    69234 Dielheim, Horrenberg

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

bin seit jahren patientin in dieser praxis. sehr freundliches und zuvorkommendes taem.

Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    Telefon: 07262/207097

Ich fühle mich immer toll beraten.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim

Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 18
    69257 Wiesenbach
    Telefon: 06223/919147

Eine Ärztin, die gut zuhört und sich Zeit nimmt. Nicht nur von ihrer persönlichen, sondern auch fachlichen Kompetenz empfehle ich sie sehr g
    ern weiter.
    Zum Mainzern 3
    69190 Walldorf

Zunächst einmal war ich über den zeitnahmen Termin überrascht. Schon nach kurzer Zeit bewegte sich einiges und der Erfolg, der Schritt für S
    chritt eintritt, ist faszinierend.

Die Behandlung wird noch bis ins nächste Jahr weitergehen, deshalb kann ich noch keine Aussagen über den endgültigen Erfolg machen.

Frau Schleich-Czink ist verständnisvoll und doch bestimmt und führt sicher in die Richtung, die man selbst als gut und wichtig erachtet.

Ich bin begeistert.
  • Psychotherapie
    Vorstädterstr. 18
    69257 Wiesenbach
    Telefon: 06223 9737665

Super Erfassung der Knautschzone!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen

Freundliche , sehr gut ausgestattete Praxis , Kinder Spielecke , Reibungsloser Ablauf, Um 8 Uhr angerufen um 11 Uhr Termin bekommen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 27
    75038 Oberderdingen

Frauenarzt

Ein sehr guter,erfahrener Gynäkologe.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal

Der Arzt ist o.k. Er nimmt sich auch Zeit und hört zu.
    Ich denke auch er ist sehr kompetent, wenn er auch manchmal etwas distanziert wirkt
    Aber das spielt keine große Rolle. Wichtiger sind doch die Behandlungserfolge.
    Die Ausstattung der Praxis spielt auch keine große Rolle, da bei einem Psychiater mehr die Gespräche im Vordergrund stehen.

Das Personal im Vorzimmer (Arzthelferin) ist jedoch unterste Schiene: Überfordert + unfreundlich
    Die Frau wirkt sehr abschreckend, wenn man das erste mal i.d. Praxis kommt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental

Ich war sehr zufrieden! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Hat aufmerksam zugehört fühlte mich gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen

Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim

Kinderpsychiaterin, Badeärztin

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach

Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 29
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Neurologin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neutorstr. 13
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/9522-0

Kinderarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Boxbergring 65/1
    69126 Heidelberg
    Westerwaldweg 8 a
    68753 Waghäusel, Kirrlach

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Östringen

In Östringen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Östringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.