Psychotherapeuten (Ärzte) in Östringen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/21804

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Schmid hat mich schon bei verschiedenen Sachen behandelt. Es war immer eine kompetente Untersuchung und Beratung. Auch menschlich ist
    er sympatisch und hört den Schilderungen auch zu.
    Das Praxisteam ist insgesamt freundlich und professionell.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zeuterner Str. 6
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/21804

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtztin bei der ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06222/2031

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06222/50033

    Neurologin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 3
    69168 Wiesloch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06222/81880

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Leimengraben 26
    69168 Wiesloch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06222/3164797
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoffenheimer Str. 4
    69234 Dielheim, Horrenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06222/3171293

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06205/94830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit jahren patientin in dieser praxis. sehr freundliches und zuvorkommendes taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06221/338220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer toll beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rausching 8
    68723 Oftersheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06202/52207

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte nie das Gefühl dass die Ärztin keine Zeit hat. Sie hat mein Problem erkannt, hat weitere Therap
    ien empfohle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 18
    69257 Wiesenbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06223/919147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die gut zuhört und sich Zeit nimmt. Nicht nur von ihrer persönlichen, sondern auch fachlichen Kompetenz empfehle ich sie sehr g
    ern weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Mainzern 3
    69190 Walldorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06227/30513

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst einmal war ich über den zeitnahmen Termin überrascht. Schon nach kurzer Zeit bewegte sich einiges und der Erfolg, der Schritt für S
    chritt eintritt, ist faszinierend.

    Die Behandlung wird noch bis ins nächste Jahr weitergehen, deshalb kann ich noch keine Aussagen über den endgültigen Erfolg machen.

    Frau Schleich-Czink ist verständnisvoll und doch bestimmt und führt sicher in die Richtung, die man selbst als gut und wichtig erachtet.

    Ich bin begeistert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychotherapie
    Vorstädterstr. 18
    69257 Wiesenbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06223 9737665

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Erfassung der Knautschzone!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06224/71075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche , sehr gut ausgestattete Praxis , Kinder Spielecke , Reibungsloser Ablauf, Um 8 Uhr angerufen um 11 Uhr Termin bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 27
    75038 Oberderdingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07045/912195

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Gynäkologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/89969

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist o.k. Er nimmt sich auch Zeit und hört zu.
    Ich denke auch er ist sehr kompetent, wenn er auch manchmal etwas distanziert wirkt
    .
    Aber das spielt keine große Rolle. Wichtiger sind doch die Behandlungserfolge.
    Die Ausstattung der Praxis spielt auch keine große Rolle, da bei einem Psychiater mehr die Gespräche im Vordergrund stehen.

    Das Personal im Vorzimmer (Arzthelferin) ist jedoch unterste Schiene: Überfordert + unfreundlich
    Die Frau wirkt sehr abschreckend, wenn man das erste mal i.d. Praxis kommt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06223/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Hat aufmerksam zugehört fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 19
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06205/286363

    Kinderpsychiaterin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07257/930053

    Neurologin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Bläsi-Str. 17
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/89969
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06221/372822
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 29
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06221/9852363

    Neurologin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neutorstr. 13
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07251/84502
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    69245 Bammental
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06223/9522-0

    Kinderarzt
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Boxbergring 65/1
    69126 Heidelberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/380995
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerwaldweg 8 a
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07254/789757

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Östringen

In Östringen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Östringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]