Diabetes Ärzte in Östringen 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppinger Str. 2
    76684 Östringen, Odenheim
    Telefon: 07259/8290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider geht es fast einen Tag, bis jemand ans Telefon geht- man spricht nur mit dem Anrufbeantworter.Der kündigt um 11:15h die Mittagspause
    an, obwohl die Öffnungszeiten bis 12h angegeben sind.Das Personal ist unfreundlich und ignorant- schade für die kompetenten Ärzte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westliche Hauptstr. 1
    76684 Östringen
    Telefon: 07259/8290

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Willareth, Sinsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07261/9498780

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur wieder empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ein spitzen peaxisteam , die aerzte sind kompetent freundlich nett etc. Man kann alles mit ihnen bereden. Das Team ist zuvorkommend un
    d immer freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11 a
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07251/36614-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere 26 jährige Tochter hatte eine Thrombose im Bein, die ein Venenspezialist nicht erkannt hat.
    Im Büro kam es dann einige Tage später z
    u einer Lungenembolie. In der Praxis von Dr. Huber hat man die tödliche Gefahr, in der sich unsere Tochter befand, erkannt u. hat lebensrettende Erstmaßnahmen eingeleitet u.die Einlieferung ins Krankenhaus veranlaßt.
    Dafür herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaigerner Str. 29
    75050 Gemmingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07267/230

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Jahrelange Patient beim Herr Dr Klimm und Frau Dr Klimm ich war sehr zufrieden mit sein Behandlung muß leider wechseln wegen Umzug

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06222/51573

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Hat mir nicht nur geholfen die Angst vor dem Zucker zu nehmen u
    nd mir geholfen sehr gute Blutzuckerwerte zu erreichen, sondern hat mir bei meinem Gewichtsproblem auch geholfen. Ich will noch 7 kg mehr abnehmen und vielleicht kann ich sogar bald das Insulin am Abend auch noch weg lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Brettener Str. 2
    75438 Knittlingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07043/95500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Praxisteam ...freundlich und schnell
    Kmpetenter Arzt..sehr gewissenhaft
    Gute Praxis..würde ich jedem empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06222/304550

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bachstr. 1
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07254/92421

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wiederholt sehr lange Wartezeit, trotz Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07252/966600

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt,der sein Handwerk sehr gut versteht.
    Ein sehr schönes Wartezimmer mit TV.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07261/8998

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    GUTE KOMPETENTE BERATUNG, AUSGEZEICHNETES BERATUNGSTEAM, VIEL PUMPENERFAHRUNG

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Hauptstr. 72
    74912 Kirchardt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07266/1630

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team..die sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten nimmt was manchmal auch zu Wartezeite
    n führen kann. Aber lieber etwas länger warten und gut versorgt..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07261/8998

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich - bei verschreibund von medikamenten keine probleme
    auch Dr. Franz kompetent und freundlich
    r.rossi

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Homöopathie
    Bismarckstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07251/9347147

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch, aber als etwas verunsicheter Patient fühle ich mich bei Fr.Dr.Beuthner leider nicht sicherer. Das
    kann am Bezirk (Moabit) liegen, wo die Ärzte momentan alle ziemlich angespannt sind. Was mich aber extrem geärgert hat war, das ich auf einen Zweizeiler für Erhöhung eines zu niedrig eingestuften Schwerbehinderungsgrads mehrmals warten mußte.
    So wie der dann formuliert wurde, war klar das er abgelehnt wird, vor allem wenn das LaGeSo bewerten muß.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06224/2220

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 27 b
    76297 Stutensee, Spöck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07249/91308-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachübergreifend tätig Allgemeinmedizin/Innere Medizin/Nofallmedizin. An zwei Standorten tätig ganzjährig geöffnet, da erspart man sich den
    Gang zur Fremdvertretung. Ausgezeichnete Ultraschalluntersuchung. Terminsprechstunde reibungslos ohne große Wartezeiten. Sehr kompetentes Ärzte- und Helferteam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Schwetzinger Str. 20
    69190 Walldorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06227/63202

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem die Gesundheit des Patienten wichtiger als der eigene Geldbeutel ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 11
    75438 Knittlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07043/9410010

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Schillerstr. 21
    68799 Reilingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06205/9492-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Ludwig-Wagner-Str. 3
    69168 Wiesloch, Frauenweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06222/38923-0

    Dialyseärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Breitwiesen 9
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06222/51573

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Schillerstr. 21
    68799 Reilingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06205/9492-0

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie
    Gutleutstr. 14 a
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07251/306850
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Akupunktur
    Styrumstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07251/18088

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07251/2518

Arzt / Diabetes Ärzte in Östringen

In Östringen gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Östringen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Östringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Östringen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]