Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesloch 5 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesloch

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    Telefon: 06222/93559-0

Beste Ärtztin bei der ich je war.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Tuchbleiche 4
    Telefon: 06222/2031

Neurologin

Ich werde schon sehr lange in der Praxis von Frau Dr. Huber betreut. Natürlich muss man hier lange Wartezeiten mit einplanen, aber ich gehe
    ja auch zum Arzt, wenn ich krank bin und habe dann Zeit!
    Das medizinische Personal gibt bestens Auskunft über die Wartezeiten, so kann ich auch mal die Praxis verlasssen, sie sind sehr bemüht um das Wohl des Patienten. Frau Dr. Huber ist eine sehr angenehme, fürsorgliche und fachlich kompetente Ärztin und auch Mensch. Im Notfall ist man hier sehr gut betreut.
    Qualität hat eben seinen Preis und ich bin dankbar, wenn ich noch Ärtze antreffe, die sich in unserem Gesundheitswesen Zeit für gesetzlich versicherte Menschen nehmen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 16

Neurologin
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 3

Am Leimengraben 26
    69168 Wiesloch

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

Neurologe, Neurologe

Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Zum Mainzern 3
    69190 Walldorf

Zunächst einmal war ich über den zeitnahmen Termin überrascht. Schon nach kurzer Zeit bewegte sich einiges und der Erfolg, der Schritt für S
    chritt eintritt, ist faszinierend.

Die Behandlung wird noch bis ins nächste Jahr weitergehen, deshalb kann ich noch keine Aussagen über den endgültigen Erfolg machen.

Frau Schleich-Czink ist verständnisvoll und doch bestimmt und führt sicher in die Richtung, die man selbst als gut und wichtig erachtet.

Ich bin begeistert.

Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach

Hervorragender Arzt, der jederzeit das Wohl seines Patienten im auge hat. er hat mir in meiner Krisensituation unkompliziert und zielführend
    geholfen. Bereits nach dem ersten Besuch war ich überzeugt, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er passt seine Empfehlungen und auch die Verschreibungen dem Patienten an. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich als Individuum sieht und nicht als abstrakten "Kranken" - dies baute in hohme Maße Vertrauen auf. Ich habe durch Ihn eine Hilfestellung in einer Krisensituation erhalten, die ich nicht für Möglich gehalten habe. Zusammengefasst kann ich Herrn Dr. Weimer zu 100 Prozent weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen

Freundliche , sehr gut ausgestattete Praxis , Kinder Spielecke , Reibungsloser Ablauf, Um 8 Uhr angerufen um 11 Uhr Termin bekommen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen

Doktor Schmid hat mich schon bei verschiedenen Sachen behandelt. Es war immer eine kompetente Untersuchung und Beratung. Auch menschlich ist
    er sympatisch und hört den Schilderungen auch zu.
    Das Praxisteam ist insgesamt freundlich und professionell.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Hauptstr. 47
    69245 Bammental

Ich war sehr zufrieden! Ruhiges und kompetentes Auftreten. Hat aufmerksam zugehört fühlte mich gut aufgehoben.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 29
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Hausarzt
    In den Brunnenwiesen 4
    Telefon: 06223/9522-0

Kinderarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Boxbergring 65/1
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schwetzinger Str. 44
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoffenheimer Str. 4
    69234 Dielheim, Horrenberg
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zeuterner Str. 6
    76684 Östringen

• Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9

Kinderarzt

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim

bin seit jahren patientin in dieser praxis. sehr freundliches und zuvorkommendes taem.

Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 29

Psychosomatikerin

Dr. Noe ist eine sehr symphatische und sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Plöck 101
    69117 Heidelberg, Altstadt

Kinderpsychiaterin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckerstr. 2 a
    68723 Schwetzingen

Herr Dr. Hubalek ist ein sehr guter Arzt für Psychosomatik. In einer schweren Kriese hatte er mich sehr gut auffangen können. Leider hat er
    sich zeitlich sehr zurückgezogen und man bekommt sehr schlecht Termine.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Mannheimer Str. 14
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/22087

Fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut "aufgehoben".

Psychotherapie
    Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 5 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5207 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wiesloch beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesloch beträgt 0,8 Tage und ist damit um 18,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesloch beträgt 75 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.