Internisten in Wiesloch 28 Treffer

Arzt / Internisten in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stringentes Timing, offen, ehrlich und direkt.
    Hohe Kompetenz, nicht nur aufs Herz fixiert.
    Nachteil: tratschende MFAs am Empfang

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Mediziner mit hoher Sozialkompetenz, nimmt seine Patienten wahr, wichtig und ernst.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 110
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/9395040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinem Sohn bei Dr. Reitter. Er hatte schon längere Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit. Einen Termin habe ich kurzfristig bekommen mit
    der Anmerkung, ich solle mit etwas längerer Wartezeit rechnen. Wir haben allerdings nur 15 Minuten gewartet. Herr Dr. Reitter ist sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen über alles zu sprechen, hat eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung gemacht, bei der er alles erklärt hat. Er hat dann gemeint, dass er vermutet, dass mein Sohn wegen Prüfungsstress empfindlich im Magen reagiert. Er solle regelmäßig Iberogast nehmen, sollten die Schmerzen nicht verschwinden, würde er eine Magenspiegelung durchführen. Meinem Sohn ging es mit Iberogast schnell wieder besser, auch ich benutze es, wenn mein Magen Probleme macht. Ich war sehr begeistert von Herrn Dr. Reitter, weil er sich auch sehr viel Zeit genommen hat und sehr einfühlsam war. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93773-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin !!!ich fühle mich bei Ihr in fachlich ,guten Händen ! Sie ist immer nett und hofflich, auch
    wenn es ein langer Arbeitsta
    g (Donnerstag) ist!Eine Ärztin ,der man vertrauen kann!
    Danke Frau Dr. S.Heinhold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ins Khs eingeliefert - Mein Blutbild sah aus wie bei einer starken Grippe, jedoch mit geschwollenen Knöcheln, Fieber, Schweißausbr
    üche und Atemproblemen. Da jedoch das Herz raste und die Schilddrüse extrem spinnte kam ich auf die innere Abt. (Kardiologe Dr. Jäger, Fürst Stirum Klinik Bruchsal). Welch ein Glück! Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte recht schnell die Diagnose fest: Sarkoidose - Löfgen-Syndrom!
    Dank seiner Hilfe und emsigen Nachforschung konnte dann auch sogleich gezielt mit der Behandlung begonnen werden. Nach 14 Tagen konnte ich wieder entlassen werden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen - Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen der Allergien vor Jahren in die Praxis. Ich wurde bestens bei Frau Dr. med Mareike Ast beraten und behandelt. Die vorgeschlage
    ne Hyposensibilisierung hat offenbar gewirkt, seither hatte ich jedenfalls nur noch geminderte allergische Reaktionen. Auch der Verdacht von Frau Dr. med Mareike Ast beim Erstgespräch auf eine Schlafapnoe wurde durch einen Test bestätigt. Ihr Wissen geht sogar über ihr Fachgebiet hinaus, ich bekam wertvolle Tipps. Ich würde jederzeit, gerne wieder zu Frau Dr. med Mareike Ast gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81245

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, nur kurze wartezeiten zwischen div. Untersuchungen und Arztgespräch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 20
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/304550

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier mal eine Vorzeigepraxis. Das ganze Team freundlich und sehr erfahren. Dr. Witton macht nicht husch-husch. Ihm ist jeder Patient wichtig
    . Wären doch alle Ärzte so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose. Medikation gut gewählt. Freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Gerbersruhstr. 32
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/305690

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Guter Arzt. Schwätzt nicht daher, kommt sofort zum Punkt.

    Bei mir gute Darmspiegelung ohne Schmerzen hinterher.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ludwig-Wagner-Str. 3
    69168 Wiesloch, Frauenweiler
    Telefon: 06222/38923-0

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Ludwig-Wagner-Str. 3
    69168 Wiesloch, Frauenweiler
    Telefon: 06222/38923-0

    Dialyseärztin
  • Q
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Betriebsarzt
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Gefäßarzt
  • S
    Innere Medizin
    Gerbersruhstr. 32
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/305690
  • T
    Innere Medizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Tropenmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Tropenmediziner, Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81245
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93773-0
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Dialyseärztin
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 115 a
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93773-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0
  •  
    Innere Medizin, Strahlentherapie, Radiologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/93559-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 13
    69190 Walldorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06227/61066

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich aufgehoben und gut beraten. Hat auch Alternativen angesprochen, auch neue Methoden. Nimmt sich Zeit für medizinische Probleme, da
    s bla bla interessiert ihn nicht (mich auch nicht). Medizinisch ist er - meiner Meinung nach - auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 7
    69234 Dielheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06222/98130

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, zügige Behandlung, kompetenter, einfühlsamer Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 28 Ärzte für Innere Medizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 930 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wiesloch beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wiesloch beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wiesloch beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]