Onkologen in Wiesloch 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Wiesloch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zur Tuchbleiche 4
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4215

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit einem super netten Team! Sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Kann Dr. W
    eihrauch und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwetzinger Str. 59
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/51515

    Urologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter fachkundiger Arzt mit den für dieses Fach (Onkologie) notwendigen menschlichen Fähigkeiten. Bringt trotz sicherlich str
    essigen Alltag zeit und Geduld mit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07253/70221

    Urologe, Onkologe
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07253/70221

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 9
    69126 Heidelberg, Rohrbach-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06221/372002

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06232/699154-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angebotene Termine immer zu spät :(

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis mit sehr sehr freundlichen Helferinnen. Dr. Uhthoff ist als Arzt Top und von seiner Art einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert
    und jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salierstr. 15
    67346 Speyer
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06232/74878

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super freundliche, kompetente, Ärztin. Nimm sich Zeit und die Beratung ist hervorragend. Das Ärzte Personal ist genauso. Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 460
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06221/56-4801

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Der einzigste Arzt von vielen der mich bez. der Begrüßung gefragt hat wie es mir mit der Diagnose
    geht…
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Strahlentherapie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06221/566998

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Debus hat den Ruf weltweit einer der besten seines Fachs zu sein. Dem stimme ich und mehrere Mediziner in meiner Familie zu. Habe
    mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt und großes Vertrauen gefasst.
    Vielen Dank für die Zeit die er mir zusätzlich geschenkt hat.
    Prof. Debus ist ein wundervoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07261/662570

    Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man schon das Pech hat, Krebs zu haben, sollte man das Glück haben, bei diesem Arzt zu landen.
    Er und sein Team sind überaus kompeten
    t, freundlich und immer bemüht, den Patienten das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich dort sicher wie in Abrahams Schoß gefühlt. Hatte ich am Anfang Angst, in einer großen Uniklinik"unterzugehen", habe ich sehr schnell gemerkt, dass "große Uniklinik" und "individuelle Behandlung" kein Widerspruch sein müssen. Dort hatte ich die Vorteile von beidem. Ich kann jedem diese Klinik nur empfehlen. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich als Kassenpatientin schlechter behandelt werde, als als Privatpatientin. Ich bin allen dort immer noch sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Hilgardstr. 30
    67346 Speyer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06232/604460

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06232/22-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis gestern wurde ich fünf Tage lang wegen Darmblutungen in der Klinik behandelt.

    Ich darf sagen, dass ich mich sehr gut betreut und beha
    ndelt fühlte. Insbesondere das kompetente und zudem freundliche Auftreten von Prof. Rabenstein hat mich beeindruckt. Ein Krankenhausaufenthalt, vor allem nach einer Notfalleinweisung, ist wohl immer ein traumatisches Erlebnis. Es ist ihm und auch seinem Personal gelungen, mir dennoch ein Art von Geborgenheit zu vermitteln.

    Ähnliches gilt für die Station 4A. Ich war zwar "Wahlleistungspatient", aber dennoch auf 4A untergebracht. Auch dort fühlte ich mich jedoch gut und freundlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Onkologie
    Brückenkopfstr. 1 / 2
    69120 Heidelberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06221/878790

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War am 04.05.18 in der Notaufnahme der Kopfklinik. Würde noch nie so nett und freundlich behandelt. Herr Dr. Lemke hat mir alles ausführlich
    erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich danke allen mit denen ich an diesem Tag zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06223/2244

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kurfürsten-Anlage 34
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06221/714990

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Debatin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hat ein großes Fachwissen und erklärt gut. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hilgardstr. 32
    67346 Speyer
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06232/620740

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Therapieentscheidung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Onkologie
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06221/56-8211

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, mein Lebensgefährte mit 2 inoperablen Glioblastomen waren zur Klärung und Therapiefindung bei Professor Wick, also nicht direkt in Beha
    ndlung. Ich, als Angehörige kann nur sagen, das wir von dem Sekretariat sehr schnell einen Termin bekommen haben. Mein lebensgefährte ist zwar Privatpatient aber nur Regelsatz. Professor Wick ist wirklich in neuroonkologischen Fragen absolut empfehlenswert.Sehr warmherzig, aufbauend, aber die Situation auch nicht beschönigend. Man geht mit Mut und Zuversicht aus einer Beratung hinaus.Also, ich würde immer wieder seinen Rat einholen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickingenstr. 39
    69126 Heidelberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06221/336030

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Onkologie
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07251/89460

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und ruhige Ärztin, kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin, Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Onkologie
    Brückenstr. 21
    69120 Heidelberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06221/439090

    Nuklearmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett und freundlich nimmt viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch in Behandlung - auf unabsehbare Zeit....
    Die Wartezeit ist abhängig von der 'Spritze' - braucht Zimmertemperatur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Im Steuergewann 2
    68723 Oftersheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06202/51352

    Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßner ist mein Hausarzt seit vielen Jahren, sein Vorteil ist, dass er neben Allgemeinmediziner auch noch ausgebildeter Internist ist.

    Dr. Leßner ist m.e. fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Seine Praxis ist nicht mehr die neueste, aber sauber und soweit OK. Wartezeiten im Sprechzimmer sind teilweise recht lang, aber aufgrund des teilweise starken Andrangs wohl nicht zu vermeiden.

    Als einzigen Kritikpunkt muss ich aufführen, dass man bei Dr. Leßner nicht vergessen darf zu kontrolieren ob man gegen all seine Beschwerd(chen) auch tatsächlich etwas bekommen hat, denn er vergisst öfters mal einfach ein Medikament aufzuschreiben. Auch kritisches Hinterfragen muss man als Patient bei Ihm unbedingt lernen, da er ansonsten zu wenig Hintergrund informationen gibt.

    Ansonsten kann ich Dr. Leßner und sein Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06232/26155

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, vertrauensvolle Ärztin; nimmt sich Zeit für Fragen und hat ein gutes Gedächtnis in Bezug auf ihre Patientinnen

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bergheimerstraße 56a
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06221 43 41 30

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Durani wegen einem Problem, das ich schon lange hatte. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich wurde an der Anmeldung se
    hr freundlich empfangen. Die Praxis ist schön und hell eingerichtet. Die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Dr. Durani hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mir meine Erkrankung gut erklärt und mich nach 4 Wochen wieder einbestellt. Der Juckreiz und die Hautrötung ging mit seiner Behandlung endlich schnell weg. Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06221/27667

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, super, Team, spitzen Ärzte. Haben auch meinen Sohn entbunden und ich will keine andere mehr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 1
    67346 Speyer
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06232/26155

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren Gestern zum 3D Ultraschall dort!!!
    Ist leider nicht zu empfehlen!Es kostet 70Euro und mann bekommt nur
    3Bilder und ein kurzes Vi
    deo von ein paar sec.!
    Viel Zeit ist sich dafür auch nicht genommen worden.
    In unseren Augen "Schnell verdientes Geld"!
    Wird auf der Internetseite groß angeboten,da könnte mann
    auch schreiben,was in Dieser Leistung dabei ist!!!
    Wir waren sehr enttäuscht!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Onkologen in Wiesloch

In Wiesloch gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Wiesloch bewertet.
Wiesloch hat 26.034 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Wiesloch beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Wiesloch beträgt 5,7 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Wiesloch beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]