Internisten in Leimen 6 Treffer

Arzt / Internisten in LeimenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Marktgasse 5
    69181 Leimen
    Telefon: 06224/77422

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Anfang an Patientin bei Dr. Wagner und äusserst zufrieden.Ich fühle mich und meine Krankheit(en) ernst genommen .
    Herr Dr. Wa
    gner nimmt sich immer genügend Zeit.
    Seine Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Eine erfreuliche Ausnahme.
    Da habe ich nämlich in verschiedenen Praxen schon andere Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 5
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/4190

    Internist, Sportmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Theodor-Heuss-Str. 42
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/2220

    Internistin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe die Praxis wegen Herzbeschwerden aufgesucht.Alle notwendige Untersuchungen wurden nach kurzer Wartezeit durchgeführt und die Ärzti
    n nahm sich Zeit deren Ergebnisse zu erklären.
    Kompitente Ärztin, nette Arzthelferinen-einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    69181 Leimen, Sankt Ilgen
    Telefon: 06224/2600

    Internistin, Notfallärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    11.25 Praxis betreten ( Arztvertretung). Was mir Unmut verursachte war das 5 Patienten alle vor mir dran kamen, obwohl diese teils 20min. na
    ch mir kamen. Wenn man die Sprechstundenhilfe kennt hat das schon gravierende Vorteile. 12.31 in den Behandlungsraum, 12.35 fertig (4min.)Dann wieder Wartezimmer bis 13.16 weil eine Unterschrift gefehlt hatte. Alles in allem......4 Minuten Behandlung....107 Minuten Wartezeit. Vollkommen überzogen, für mich keine Empfehlung.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Balneologie (Badeärzte), Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Rohrbacher Str. 1
    69181 Leimen
    Telefon: 06224/71075

    Internist, Badearzt, Sportmediziner
  • F
    Innere Medizin
    Hauptstr. 38 a
    69181 Leimen, Gauangelloch
    Telefon: 06226/788688

    Internistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/3135-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06221/338370

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein erster Besuch in der Praxis.
    Sehr netter, offener, kompetenter, lustiger Arzt.
    Das ganze Team ist sehr einfühlsam und freundlich/hilf
    sbereit.
    War zu einer Darm Spiegelung dort, alles läuft ruhig und professionell ab.
    Vielen Dank! ;-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forum 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06221/383535

    Internist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Behandlung seitens von Arzt und Personal,Freundlichkeit wird Großgeschrieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wiedemann hilft mir momentan durch eine sehr schwere Zeit. Auch wenn meine Heilungschancen gleich null sind gehe ich, nach den rege
    lmäßigen Untersuchungen und dem anschließenden Gespräch, immer mit einem positiven Gefühl das sie mir gibt. Die Sozialkompetenz halte ich in der Onkologie für einen ganz wichtigen Punkt und da liegt sie ganz weit vorne.
    Soweit ich es als Patient und Laie beurteilen kann ist sie Fachlich sehr kompetent. Bis jetzt sind alle ihre Prognosen eingetroffen und die Medikamente die sie mir verschrieben hat haben im Rahmen der Möglichkeiten geholfen.
    Ich kann hier mit anderen Ärzten, die mich ab und zu mal betreuen, sehr gut vergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin, Lungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung und Erklärung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich seit einiger Zeit,Atemnot beim Sprechen,Thoraxschmerzen Müdigkeit,und Schwindel nach 10 Treppen verspuerte ,ging ich zu einem Kardiol
    ogen : EkG pathologisch,hopplahopp Coro.: o.B. also kerngesund.imTTE stand: pulmonale Hypertonie möglich.Dieser Kardiologe wurde daraufhin böse,als ich ihn fragte ,ob ich PH habe. Er bescheinigte mir ,dass ich ihm nicht vertrauen würde und verweigerte seine Weiterbehandlung,weil ich selbst meine Diagnose stellte .Daraufhin wendete ich mich an Prof.Grünig.Er war überaus Arzt und Mensch.Er stellte bei mir latente postkapillaere.PH fest mit hervorragenden Untersuchungsmethoden.vielen Dank Herr Prof.Dr.Grünig!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Als behandelnder Oberarzt in der Thoraxklinik fachlich und menschlich überaus durchschnittlich kompetent!!
    Die Aufklärung und Zuwendung geb
    enüber dem Patienten und Angehörigen ist hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist eine tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin, Lungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide seit meiner Geburt an einer zystischen Fibrose (Mukoviscidose), einer unheilbaren, genetisch bedingten und fortschreitenden Stoffw
    echselerkrankung, die vor allem meine Lunge mit zähflüssigem Schleim verstopft.
    Aufgrund der Problematik der Erkrankung sind regelmäßige Klinikbesuche in der Mukoviscidose-Ambulanz der Thoraxklinik Heidelberg notwendig.
    Dort werde ich u.a. von Frau Dr. Wege regelmäßig betreut.
    Frau Dr. Wege ist Fachärztin für Innere Medizin und Pulmologie und somit Spezialistin auf dem Gebiet der Mukoviscidose.
    Sie ist auch in der Tat bemerkenswert kompetent und engagiert: Telefonate, Briefe und Untersuchungen werden ausführlich und sofort gemacht.
    Auch engagiert ihre Art, sie motiviert mich immer zu kämpfen und nicht aufzugeben. Zugleich behält sie immer die Ruhe und den Überblick, verfällt nicht Hektik, wenn mal Befunde "negativ" ausfallen.
    Insgesamt eine sehr gute Ärztin, die sich auch viel Zeit für mich nimmt!

    Gundula H,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine fabelhafte ärztin. Mehr muss man nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich für ihren Patienten Zeit nimmt und einem das Gefühl vermittelt, dass man nicht schnell
    abgearbeitet werden muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haagstiegstr. 6
    69207 Sandhausen, Sankt Ilgen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06224/4714

    Internistin, Palliativärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Müller ist meine Hausärztin (daher ist die Behandlungsdauer unbegrenzt)
    Sie ist sehr kompetent, in ihren Diagnosen übergreifend, d
    .h. bei ihr finde ich, was ich bisher vermisste: sie umschliesst in ihrer Behandlung und Diagnose alle physischen und psychischen Defizite, sie macht sich wirklich Gedanken um ihre Patienten. Ich kann ihr auch mailen, sie vereinbart mir auch selbst Termine, wenn es dringend ist. Auch meine Tochter ist bei ihr - ein Berliner Prof., den meine Tochter aufsuchen musste, war auch sehr angetan von ihrer Arbeit. Wir fühlen uns bei ihr, in der Praxis, d.h. mit ihrem Team sehr wohl ! Auch ihr Mann, Dr.Thomas Müller, ist nur zu empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kruckenberg-Str. 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/393232

    Internistin, Homöopathin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ute Hestermann, kam auch noch Hochschwanger, wann immer ich um Hilfe für meinen, inzwischen verstorbenen Mann rief, zu uns in die W
    ohnung und versorgte meinen Mann liebevoll und med.perfekt. Ich werde weiterhin in die Praxis gehen und fühle mich dort in den besten Händen. Ich kann nur "Gutes" über das Ehepaar Hestermann sagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    jung, dynamisch, offen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Onkologie
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter fachkundiger Arzt mit den für dieses Fach (Onkologie) notwendigen menschlichen Fähigkeiten. Bringt trotz sicherlich str
    essigen Alltag zeit und Geduld mit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin, Lungenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit schwerer Pulmonie eingelieftert worden und sofort gut behandelt worden. Sehr verständnisvolle und kompetente Beratung. Ging mir schon ba
    ld wieder besser.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team in der Chemo Ambulanz, insbesondere Fr. Dr. Kunz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Amalienstr. 5
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit einem Jahr in regelmässiger Betreuung bei Frau Dr Sianidou. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sie hört zu, geht auf jede Fra
    ge ein und erklärt mir immer die aktuelle Situation. Sie ist immer freundlich auch wenn es ihr nicht immer gelingt den Stress ganz zu verbergen. Trotz der Hochtourigkeit , ist der Umgang immer professionell. Auch wenn mir nicht mehr viel Zeit bleibt aufgrund meiner Erkrankung, ich fühle mich gut begleitet. Die schlechte Bewertung verstehe ich nicht. Vielleicht hat es hat ja es nicht gepasst zwischen der Ärztin und dieser Person. Es gibt ja schliesslich freie Arztwahl, da muss man niemanden durch den Kakao ziehen. Das Leben ist zu kurz für Schlechtes!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kruckenberg-Str. 2
    69126 Heidelberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06221/393232

    Internist, Palliativarzt, Geriater

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seeeeeeeehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    69207 Sandhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06224/4379

    Internist, Palliativarzt, Akupunkteur, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt wie Herr Dr. Eschelbach hat eben viele Patienten und da muß man eben warten. Dafür bekommt man aber
    auch gute Ergebnisse. Alle, die schnell, schnell haben wollen, müssen eben in vielen Wartezimmern warten, da kommt auch was zusammen.
    Was nützt mich ein Arzt, der ganz kurze Wartezeiten bietet und dann eine Pflaume ist ?
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Hämatologie u.Intern.Onkologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist, Krebsarzt, Lungenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Dr.M.Kreuter ist sehr freundlich und kompetent.
    Da ich eher eine seltene Lungenerkrankung habe und dies weiterhin beobachtet bzw. kont
    rolliert wird, kann ich nichts genaueres über den Behandlungserfolg schildern. Was bzw. woher es kommt kann man nicht sagen. Ich habe im März 2016 eine CT gesteuerte Punktion bekommen, da es erneut abgeklärt werden musste.
    Es sind Infiltrate (entzündlichen gutartiges Gewebe).
    Mal rückläufig dann wieder rezidiv.
    Cortison wurde nach 13jähriger täglicher Einnahme abgesetzt. Zum Glück. Mein Wohlbefinden im Moment sehr gut.
    Ich fühle mich bei Prof. Kreuter und seinem Team bis jetzt gut aufgehoben.
    Juni 2017 erneuter Termin zur Kontrolle.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06221/396-0

    Internist

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter netter gut aussehender Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt! Solch einen Arzt besucht man gerne! Man fühlt sich gut b
    eraten und aufgeklärt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Etzwiesenweg 16
    69226 Nußloch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06224/10335

    Internist, Palliativarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Supernett und kompetent ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Leimen

In Leimen gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Leimen bewertet.
Leimen hat 27.225 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Leimen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Leimen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Leimen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Ilgen
  • Gauangelloch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]