Orthopäden in Leimen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in LeimenKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Römerstr. 33
    69181 Leimen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Strahlenschutzarzt, Notfallarzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29
    69126 Heidelberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Heidelberger Str. 14
    69126 Heidelberg, Rohrbach-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar!

Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin

Buchwaldweg 11
    69126 Heidelberg, Boxberg-West

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 9-15

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Vielen Dank für die sachkundige Expertise und die ausführliche und fachkundige Erklärung. Der Blick von Herrn Dr. Hagmann ist Gold wert und
    ich bin sehr froh, dass ich mit meiner Tochter zusammen hier gelandet bin. Ich würde sofort wieder kommen, falls ich einen medizinischen Rat benötigen würde.
    Lieber Herr Dr. Hagmann, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für Ihre sicherlich vielversprechende berufliche Zukunft!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr gute Beratung und klinische als auch bildgebende Diagnostik. Super schnelle Terminvergabe bei Nachfrage wegen eventueller Operationsind
    ikation.
    Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221 8723339

Orthopäde

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war einer Achillessehnen Entzündung dort in Behandlung. Nach drei Monaten konnte ich wieder beschwerdefrei Sport machen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstraße 9-15
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

War sehr zufrieden Fühlte mich in sicheren Händen von anfang an bis zum schluss

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
  • Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 4/1
    69115 Heidelberg, Weststadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Immer wieder unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen erlebt, einmal Versichertenkarte vergessen wurde sofort zum Neutermin verwiesen!
    Ich bin seit Jahren Patient-schade
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Freundlich, heiter und tröstend!

Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gabelsbergerstr. 4
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Orthopäde !

Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr sehr professionell. möchte nicht als Behandlung erster Wahl operieren. ist extrem gut in der Diagnose aller Formen von Technologie, Rön
    tgen, MRT, Ultraschall. freundlich und die Praxis hat ihre eigenen mri und andere Maschinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, wenn Sie Probleme mit Ihren Hüften oder Knien seiner Spezialität haben
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Mobiltelefon: 06221/8123339

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderorthopäde

Nach Unfall Sehnenabriss rechte Schulter. Umfassende kompetente Erstberatung mit anschließender OP.
    Ein herausragender Arzt und Operateur w
    ie man sich ihn nur wünschen kann. Verdient die Auszeichnung
    excellent. Herzlichen Dank.

D.R. aus Keltern
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Ridder ist ein ausgeglichener und sehr fachkompetenter Arzt. Meine Schulter OP verlief
    vorbildlich. Mein Arm ist wieder zu 100% ei
    nsetzbar. Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hans-Thoma-Platz 40
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Reilsheimer Str. 15
    69245 Bammental

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Herr Dr. Blimke, ist ein super guter Diagnostiker. Ganz schnell weiß er, was dem Patienten fehlt. Ich kann hier für meinen Sohn, meine Mutte
    r, meinen Vater und von mir sprechen. Jeder wurde sehr gut diagnostiziert und behandelt: teils mit Physio, Massage, Rehasport, FPZ, Medikamenten, auch OP! Die Diagnose war jedenfalls immer richtig. Es ist schwierig Termine zu bekommen. Es kann sein, dass man länger auf einen Termin warten muss. Aber im Notfall ist man jederzeit willkommen, jedoch dann muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen.
    Ein anderer Orthopäde aus der Atosklinik hätte mich längst operiert. Herr Dr. Blimke hat mir jedoch mit Physio und Spritzen so sehr geholfen, dass ich inzwischen fast keine Schmerzen mehr habe (Teilruptur Sehne re. Schulter). Deshalb kann ich ihn nur empfehlen. Die Damen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit, was es sehr selten in den Arztpraxen gibt.
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

jch war vollauf zufrieden

• Y
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 9-15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin froh, endlich so einen kompetenten Arzt kennengelernt zu haben.

• Z
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/358889-0

Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Herzchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierbacher Landstr. 200 a
    Telefon: 06221/56-25000

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Herzchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Kompetente , gute und ehrliche Therapie bzw. Beratung .

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rohrbacher Str. 63

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Hatte SZ im li. Knie, nach Röntgen und MRT stellte er eine Entzündung der Schleimhaut im Knie fest und überwis mich an die ATOS, dort wurde
    sie entfernt Dank der Behandlung und Überweisung alles super!

Arzt / Orthopäden in Leimen

In Leimen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Leimen bewertet.
Leimen hat 27.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 13613 Einwohner pro Arzt.