Ärzte in Kraichtal 12 Treffer

Arzt in Kraichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruchsaler Str. 43
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07251/6507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr.Ernst nur empfehlen.
    Er ist sehr direkt redet nicht um den heissen Brei (was manchmal hart ist),man kann sich hundert Prozentig auf
    Ihn verlassen. Er kann auch sagen das weiss ich nicht,da bricht sich jeder andere Kollege einen Zacken aus der Krone. Dr.Ernst nicht.
    Er nimmt sich die Zeit die Er braucht für einen Patienten,so ist die Wartezeit öfters recht lang.
    Das nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07258/5191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Neumann-Cosel ist noch ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr
    für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer mal voller sein sollte. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, tolle Ausstattung. Hier ist man keine Nummer, sondern noch Mensch mit Name und Geschichte. Selbst am Telefon wissen seine Damen, wer dran ist, wenn alleine nur der Name gesagt wird.Die Praxis wurde vor 10 Jahren neu gestaltet. Helle und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnet ausgestattet. Behindertenfreundlich, da die Praxis direkt von der Straße aus über Schiebetüren erreicht werden kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildastr. 13 a
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07251/960896

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Korp ist weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sternackerstr. 46
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07250/902-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopenter artz,sehr viel erfahrung,fühlt sich sehr sichet und aufgehoben,hat setest ein offenes ohr,konnte mich fallen lassen und alles
    erzählen,der typ ist absolut top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hofstadt 3
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    Telefon: 07250/92660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Freitag extrem wohl und von Herrn Dr. Freitag rundum hervorragend betreut. Er ist kompetent, und
    vor allem auch sehr warmherzig, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt einem alles, was man wissen sollte oder möchte. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, dass er die Praxis in Münzesheim führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Traubenacker 7
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    Telefon: 07250/921088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der Fragen direkt beantwortet ohne diese Auszuschmücken.
    Auch das legen der Kupferkette ging sehr zügig. Der Schmerz
    war nur sehr kurz (5 sekunden).

    Würde diesen Arzt für Gynefix 100% weiter empfehlen (war nur deswegen bei Ihm in behandlung, da es mein FA nicht anbot).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Höhenstr. 15
    76703 Kraichtal, Menzingen
    Telefon: 07250/247

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenwegstr. 8
    76703 Kraichtal, Oberöwisheim
    Telefon: 07251/6464

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hofstadt 3
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    Telefon: 07250/92660

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Höhenstr. 15
    76703 Kraichtal, Menzingen
    Telefon: 07250/247

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin
    Am Mühlberg 1
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    Telefon: 07250/60-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07258/5191

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Volker Ihle, Bruchsal, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zickstr. 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/9343499

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist steht’s gut besucht, was aber kein Problem darstellt, wenn Jakobi an der Rezeption ist. Ein Multi-Tasking Talent, immer nett
    und koordiniert Ärzte sowie die Kolleginnen. Fühl mich immer wohl, wenn die an der anderen Leitung abnimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hervorragende Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Obere Str. 1
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07251/61362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnose und Behandlung, immer geduldige und freundliche Beratung, die zum vollen Erfolg geführt hat. Ich hatte zuvor schlechte Er
    fahrungen in einer hessischen Klinik gemacht. In Mannheim war eine Terminvereinbarung sehr schwierig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dukic ist ein sehr kompetenter Arzt. Durch seine freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welker hat mich zu einigen Problem in der Schwangerschaft beraten. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten
    gefühlt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röhringstr. 4-6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07251/961690

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen - wir sind mit beiden Kindern immer gerne dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Prof. Ganten mit unserer schwerstbehinderten Tochter und moechten uns in ihrem Namen bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir si
    nd dankbar, dass wir einen so menschlichen Arzt kennen lernen durften,das ist sehr selten, wir wissen, von was wir sprechen.Seine Diagnose war 100%richtig.Wir sind keine 1.klasse Patienten.Danke besonders auch an seine Sekretärinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und freundlicher Arzt. Er ist ebenfalls menschlich und kümmert sich um seine Patienten.
    Danke für alles.
    Axel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Küsters ist auch ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Ein sehr freundlicher Arzt, de
    m man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur Hüft-Totalendoprothese, also "künstliches Hüftgelenk". Die Beratung und OP erfolgte durch Dr. Berbig - das Ergebnis ist her
    vorragend in vollem Umfang.
    Bei der anschließenden Reha (3 Wochen waren ausreichend) waren die Ärzte begeistert von der schnellen Heilung, die maßgeblich durch die gute OP begünstigt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönbornstr. 10
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07253/953330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Summe, eine gute und kompetente Praxis, mit sehr fähigem Arzt und tollem Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War "Sehr" mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Heidolfstr. 9-11
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07251/953131

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappt recht gut auch wenn die Tel. Leitung oft durch viele Anrufer überlastet ist. Ansonsten wenig Wartezeit in der Prax
    is, Termin ist immer von Vorteil damit man auch nicht lange warten muss. Im Gegensatz zu andere Praxen in der Gegend werden hier nicht nur Privatpatienten als neue Patienten aufgenommen. Mir wurde schnell geholfen und falls Rückfragen gewesen sind auch alles mit der Ärztin besprochen, habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, alles wie es sein sollte. Von meiner Seite aus empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Robert-Koch-Str. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/9345700

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch in Behandlung - auf unabsehbare Zeit....
    Die Wartezeit ist abhängig von der 'Spritze' - braucht Zimmertemperatur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07251/708-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kraichtal

In Kraichtal gibt es 12 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Kraichtal bewertet.
Kraichtal hat 14.839 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kraichtal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kraichtal beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kraichtal beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Münzesheim
  • Menzingen
  • Oberöwisheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]