Hausärzte in Kraichtal 6 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kraichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruchsaler Str. 43
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07251/6507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr.Ernst nur empfehlen.
    Er ist sehr direkt redet nicht um den heissen Brei (was manchmal hart ist),man kann sich hundert Prozentig auf
    Ihn verlassen. Er kann auch sagen das weiss ich nicht,da bricht sich jeder andere Kollege einen Zacken aus der Krone. Dr.Ernst nicht.
    Er nimmt sich die Zeit die Er braucht für einen Patienten,so ist die Wartezeit öfters recht lang.
    Das nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07258/5191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Neumann-Cosel ist noch ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr
    für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer mal voller sein sollte. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, tolle Ausstattung. Hier ist man keine Nummer, sondern noch Mensch mit Name und Geschichte. Selbst am Telefon wissen seine Damen, wer dran ist, wenn alleine nur der Name gesagt wird.Die Praxis wurde vor 10 Jahren neu gestaltet. Helle und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnet ausgestattet. Behindertenfreundlich, da die Praxis direkt von der Straße aus über Schiebetüren erreicht werden kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildastr. 13 a
    76703 Kraichtal
    Telefon: 07251/960896

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Korp ist weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Höhenstr. 15
    76703 Kraichtal, Menzingen
    Telefon: 07250/247

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuenwegstr. 8
    76703 Kraichtal, Oberöwisheim
    Telefon: 07251/6464

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Höhenstr. 15
    76703 Kraichtal, Menzingen
    Telefon: 07250/247

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zickstr. 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07251/9343499

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist steht’s gut besucht, was aber kein Problem darstellt, wenn Jakobi an der Rezeption ist. Ein Multi-Tasking Talent, immer nett
    und koordiniert Ärzte sowie die Kolleginnen. Fühl mich immer wohl, wenn die an der anderen Leitung abnimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Obere Str. 1
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07251/61362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Röhringstr. 4-6
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07251/961690

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen - wir sind mit beiden Kindern immer gerne dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönbornstr. 10
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07253/953330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Summe, eine gute und kompetente Praxis, mit sehr fähigem Arzt und tollem Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Heidolfstr. 9-11
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07251/953131

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappt recht gut auch wenn die Tel. Leitung oft durch viele Anrufer überlastet ist. Ansonsten wenig Wartezeit in der Prax
    is, Termin ist immer von Vorteil damit man auch nicht lange warten muss. Im Gegensatz zu andere Praxen in der Gegend werden hier nicht nur Privatpatienten als neue Patienten aufgenommen. Mir wurde schnell geholfen und falls Rückfragen gewesen sind auch alles mit der Ärztin besprochen, habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, alles wie es sein sollte. Von meiner Seite aus empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Huttenstr. 47 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07251/17061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetender Arzt. Ausreichend Zeit f. Beratung. Bei Zweifel Überweisung zum Facharzt.
    Medikamente werden erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidolfstr. 9
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07251/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt jeden Verdacht auf eine Krankheit ernst. Ich fühle mich einfach in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Weiherer Str. 4
    76698 Ubstadt-Weiher, Ubstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07251/369292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 39
    76698 Ubstadt-Weiher, Zeutern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07253/3637

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hauptstr. 73
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07253/9449-0

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam! ️
    Man bekommt oft noch am gleichen Tag einen Termin, wenn man morgens anruft (ohne extrem lange Wartezeit).
    Dass
    nicht immer sofort ans Telefon gegangen werden kann, ist ja wohl verständlich… darüber sollte man sich nicht aufregen (ist schließlich bei jeder Arztpraxis so) und die Arzthelfer*innen müssen sich ja auch noch um die Patient*innen am Empfang vor Ort kümmern.
    Super praktisch ist auch, dass sich direkt unterhalb der Praxis eine Apotheke befindet, dort kann man seine Rezepte gleich einlösen.
    Meine ganze Familie und ich sind schon immer Patient*innen in der Praxis und fahren selbst nach einem Umzug, von weiter weg immer wieder hier hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07251/89940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren Patient und bin mit Dr. Roth und seinem Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benzstr. 22
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07253/1512

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 115
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07253/4474

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxissemester ist freundlich und hilfsbereit. Die beiden Ärztinnen einfach nur großartig. Höchst kompetent, freundlich und vollkommen
    unprätentiös. Man fühlst sich wahrgenommen als Mensch, nicht nur als Patient. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Naturheilverfahren
    Ohrenbergstr. 11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07253/5280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 15
    76694 Forst
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07251/15143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team = 1 A ! - Sehr, sehr gute Beratung, Behandlung = ein voller Erfolg ! - Sicher zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talbachstr. 55/1
    75015 Bretten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07252/966550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt,hat Qualifizierungen,nimmt sich Zeit,einfach gerne weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kiesbruch 9
    76709 Kronau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07253/4050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Ich bin seit Jahren dort Patient und erlebe das gesamte Team als engagiert, freundlich auch wenn gerade mal sehr vie
    l los ist. Bei der Behandlung geht es immer um den ganzen Menschen. So werden gezielt Ursachen abgestellt, anstatt Symptome behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    In den Erlen 5
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07253/9882853

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter netter Arzt. Ich kann ihn Herr Dr. Blauth nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Sigel-Str. 83
    76646 Bruchsal
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07251/16111

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt, der sich auch vor Übernahme eines Patienten, über diesen informiert. Fragen werden beantwortet. Lösungen gefunden.
    Ursachen gefunden und angegangen und nicht nur die Symptome behandelt. Patient wird ordentlich aufgeklärt. Keine Schnellabfertigung.
    Kaum Wartezeiten, da gute Planung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07253/27448

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauenserweckender Kinderazt und sehr freundlicher Umgang mit Kindern.Sehr zurückhaltnd mit Antibiotika, nur wenn nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Geo-Friedr-Händel-Str 1
    76684 Östringen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07253/21804

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Schmid hat mich schon bei verschiedenen Sachen behandelt. Es war immer eine kompetente Untersuchung und Beratung. Auch menschlich ist
    er sympatisch und hört den Schilderungen auch zu.
    Das Praxisteam ist insgesamt freundlich und professionell.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zeuterner Str. 4
    76684 Östringen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07253/21674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zielorientiert, pragmatisch, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kraichtal

In Kraichtal gibt es 6 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kraichtal bewertet.
Kraichtal hat 14.839 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kraichtal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kraichtal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kraichtal beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Menzingen
  • Oberöwisheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]