Hausärzte in Gondelsheim 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gondelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talbachstr. 55/1
    75015 Bretten
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07252/966550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt,hat Qualifizierungen,nimmt sich Zeit,einfach gerne weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißhofer Str. 26
    75015 Bretten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07252/7442

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Versorgung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißhofer Str. 26
    75015 Bretten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07252/7442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr.Stierle als auch ihr Mann sind sehr kompetent und nehmen sich ausreichend Zeit für die Patienten.Die Diagnose wird immer ausf
    ührlich erklärt.Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen ! kleiner Kritikpunkt wäre die lange Wartezeit im wartezimmer,jedoch muss man bedenken, dass die Beiden wirklich viele Patienten haben und sich immer bei jedem ausreichend Zeit lassen,sodass eine gewisse Wartezeit unvermeidbar ist.Wenn man jedoch einen Termin hat,kommt man meistens schnell dran.ich fühl mich in der praxis gut aufgehoben und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bertholdstr. 15
    75015 Bretten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07252/2314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mahler ist schon über Jahre hinweg unsere Hausärztin und hat uns bisher immer super beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07252/966600

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt,der sein Handwerk sehr gut versteht.
    Ein sehr schönes Wartezimmer mit TV.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Heidolfstr. 9-11
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/953131

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappt recht gut auch wenn die Tel. Leitung oft durch viele Anrufer überlastet ist. Ansonsten wenig Wartezeit in der Prax
    is, Termin ist immer von Vorteil damit man auch nicht lange warten muss. Im Gegensatz zu andere Praxen in der Gegend werden hier nicht nur Privatpatienten als neue Patienten aufgenommen. Mir wurde schnell geholfen und falls Rückfragen gewesen sind auch alles mit der Ärztin besprochen, habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt, alles wie es sein sollte. Von meiner Seite aus empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Roßlauf 5
    75015 Bretten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07252/86099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidolfstr. 9
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07251/5886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt jeden Verdacht auf eine Krankheit ernst. Ich fühle mich einfach in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißhofer Str. 13
    75015 Bretten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07252/539563
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 10
    75015 Bretten, Rinklingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07252/78877

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Engelsberg 7
    75015 Bretten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07252/974717
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwandorfstr. 42
    75015 Bretten, Diedelsheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07252/9741888

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07252/966600

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 19
    75015 Bretten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07252/8102

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Zickstr. 2 a
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07251/9343499

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist steht’s gut besucht, was aber kein Problem darstellt, wenn Jakobi an der Rezeption ist. Ein Multi-Tasking Talent, immer nett
    und koordiniert Ärzte sowie die Kolleginnen. Fühl mich immer wohl, wenn die an der anderen Leitung abnimmt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franz-Bläsi-Str. 5
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07251/2215

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Doktor. ..super freundliches Personal. .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07251/89940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren Patient und bin mit Dr. Roth und seinem Team sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruchsaler Str. 43
    76703 Kraichtal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07251/6507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr.Ernst nur empfehlen.
    Er ist sehr direkt redet nicht um den heissen Brei (was manchmal hart ist),man kann sich hundert Prozentig auf
    Ihn verlassen. Er kann auch sagen das weiss ich nicht,da bricht sich jeder andere Kollege einen Zacken aus der Krone. Dr.Ernst nicht.
    Er nimmt sich die Zeit die Er braucht für einen Patienten,so ist die Wartezeit öfters recht lang.
    Das nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07258/5191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Neumann-Cosel ist noch ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr
    für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer mal voller sein sollte. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, tolle Ausstattung. Hier ist man keine Nummer, sondern noch Mensch mit Name und Geschichte. Selbst am Telefon wissen seine Damen, wer dran ist, wenn alleine nur der Name gesagt wird.Die Praxis wurde vor 10 Jahren neu gestaltet. Helle und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnet ausgestattet. Behindertenfreundlich, da die Praxis direkt von der Straße aus über Schiebetüren erreicht werden kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Attentalstr. 1
    75045 Walzbachtal, Jöhlingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07203/91411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Hausarzt mit hoher Kompetenz, der zuhört und sich Zeit nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Anne-Frank-Str. 27
    75015 Bretten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07252/957413

    Kinderarzt, Badearzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der es versteht den Kindern die Angst zu nehmen. Wir sind mit unsren beiden Jungs (2012 und 2014) von
    Anfang an bei Dr. Knecht. Wir sind absolut zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten, da die Termine super abgestimmt sind und man fast direkt dran kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lüßstr 10
    75438 Knittlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07043/9588851

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cuma Özmen ist ein sehr guter Arzt! Er leistet einen tollen Job mit viel Liebe! Er ist immer für uns da egal ob Tag oder Nacht! Danke a
    uch an sein tolles Team, die Damen sind super lieb und immer hilfsbereit. Ich hoffe, das er noch viele Jahre den Kindern helfen kann. Für uns der beste Kinderarzt! DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Echerystr. 42
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07257/4636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärtzin, die die Arztpraxis von einem ebenfalls sehr gutem Arzt übernommen hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hildastr. 13 a
    76703 Kraichtal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07251/960896

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Korp ist weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Brettener Str. 2
    75438 Knittlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07043/95500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Praxisteam ...freundlich und schnell
    Kmpetenter Arzt..sehr gewissenhaft
    Gute Praxis..würde ich jedem empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07244/706262

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07251/2518

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 40 Jahren einen Diabetes Typ 1 also Insulinpflichtig. Fr. Dr. Poppe ist mir schon über 20 Jahre sehr hilfreich , kompetend und
    auch immer für mich da. Ohne sie würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr Leben. Dank ihrer guten Behandlung geht es mir immer noch gut !!!!
    Für mich ist sie die beste Ärztin die ich nur weiter empfehlen kann !!!!!
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit ! Vielen lieben Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Durlacher Allee 13
    75045 Walzbachtal, Wössingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07203/381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist bei Dr Schwenke, vor allem der kleine seit Geburt (jetzt 3 Jahre). Dr Schwenke kümmert sich einfühlsam um unsere Be
    lange und hilf mit konkretem Rat. Er begründet seine Aussagen gut und man fühl sich gut informiert. Als Kinderarzt in der Region TOP!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Gondelsheim

In Gondelsheim gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Gondelsheim bewertet.
Gondelsheim hat 3.311 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1656 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]