Zahnärzte in Kraichtal 8 Treffer

Zahnarzt in Kraichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07251/84411

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große modern ausgestattete Praxis. Dr Schellmann immer sehr freundlich. Fachlich kompetent. Freundliches eingespieltes Praxisteam.
    Kann di
    e Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 105
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07251/2763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Obere Kirchgasse 8
    75015 Bretten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07252/9755353

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Praxisteam, dazu freundlich und geduldig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07251/13670

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Scheuer, meinen ersten Milchzahn hat er mir gezogen und nahm mir damals schon die Angst vorm Zahnarzt
    . Jetzt wurden mir in einer Sitzung die Weisheitszähne entfernt, war einfach klasse, hatte soviel Horrorgeschichten von anderen gehört - es tat nichts weh, Dr Scheuer har mir vorab alles erklärt und die Helferinnen waren total lieb zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofplatz 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07251/16699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Fühlte mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 190
    75059 Zaisenhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07258/924496

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachkompetente Zahnärztin mit Empathie, sehr gute Aufklärung, Geduld,
    Das Team sehr freundlich
    D geht man sogar gerne zum Za
    hnarzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07251/5056793

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung und nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07251/3215350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der mich als seinen Patienten ernst nimmt - sich die Zeit nimmt - sehr gut über die Möglichkeiten informiert. Noch kein Arzt hat mi
    r 3 Zähne so genial gezogen - ohne jegliche Schmerzen während und nach der Behandlung. Ein Arzt wie man ihn in der heutigen Zeit so gut wie gar nicht mehr antrifft. In jedem Fall nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kübelmarkt 20
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07251/12071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War diese Woche das erste Mal dort ich als Angstpatient hab mich sofort wohlgefühlt Frau Dr lis und ihr Team sind einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Markgrafenstr. 8
    76646 Bruchsal, Heidelsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07251/56677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, hohe Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Schloßstr. 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07251/14111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis mit erfahrenem Personal und kurzer Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    75015 Bretten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07252/2141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt ! Tolle Praxisteam ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Engelsberg 3
    75015 Bretten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07252/86282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes team, engagierter sehr fachkompetenter zahnarzt, als sehr gut zu bewerten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Württemberger Str. 121 c
    76646 Bruchsal
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07251/91880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient in der Notfallaufnahme in der Zahnklinik im städtischen Klinikum Karlsruhe hat mich Frau Ganz sehr gewissenhaft und ohne Komplik
    ationen behandelt (Wurzelbehandlung). Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und kann Frau ganz sehr weiterempfehlen. ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Adolf-Bieringer-Str. 3
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07251/82068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    75015 Bretten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07252/94090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äusserst kompetente Beratung und Behandlung, auch von den Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Weißhofer Str. 3
    75015 Bretten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07252/957500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist meine "Standardzähnärztin" und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit
    und jede Behandlung hat den gewünschten Erfolg gehabt. Ich bin für Zahnärzte sicher nicht der Referenzpatient, da mein Gebiss im Grossen und Ganzen in guten Zustand ist, aber sie hat mir 2 Kronen verpasst (die waren nötig), und die haben gut gepasst (Lob an das Labor) und sind immer noch "In Gebrauch"! Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hirschstr. 17
    75015 Bretten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07252/78347

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient sofort angenommen und wirklich schonend behandelt. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, und ich war
    unmittelbar nach der Behandlung sofort wieder dauerhaft schmerzfrei. Der Zahn ist mittlerweile mit einer Vollkeramikkrone versorgt und ist frei von jeglichen Beschwerden belasten. Vielen Dank!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bahnhofplatz 12
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07251/930779

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch bin vor ca 20 Jahren als Angstpatientin in Frau Windbühls Praxis gekommen. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit meine Angst genommen. Nun
    musste ich Umzugsbedingt leider einen neuen Zahnarzt konsultieren. Er hat Frau Windbühl sehr gelobt. Meine Inlays sind trotz das sie schon zwischen 15 und 20 Jahre bestehen noch in einwandfreiem Zustand. Der Kollege meinte es wäre sehr gute Arbeit und ein sehr gutes Material welches sie verwendet hat. Dies und gute Arbeit würde sich auf die Langlebigkeit der Füllungen auswirken. Auch mit meinem Sohn der von Anfang an Patient bei Ihr war ist sie kindgerecht umgegangen, so das er sich immer freute wenn wir einen Vorsorgetermin bei Ihr hatten .- Frau Windbühl und Ihr Team sind sehr kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Werner-von-Siemens-Str 2-6
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/3030866

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit den Helferinnen sehr zufrieden!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 105
    76646 Bruchsal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07251/2763

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kraichtal

In Kraichtal gibt es 8 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Kraichtal bewertet.
Kraichtal hat 14.839 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1855 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Münzesheim
  • Menzingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]