Zahnärzte in Weingarten (Baden) 8 Treffer

Zahnarzt in Weingarten (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Caroline Friesen-Vales, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karlsruher Str. 80
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/687034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach gut 5 erlebten Zahnarzt-Praxen in den letzten Jahren war es alles andere als einfach, unter den
    154 Zahnärzten in KA - gem. jameda sog
    ar 257 ! - den für mich optimalen heraus zu finden.
    Ich kann diese hervorragende 2-Generationen-Praxis mit modernster Ausstattung, mehreren hellen + freundlichen Behandlungs-Räumen und hochqualifizierten Zahn-Medizinern, einem sehr netten
    und jungen Arzthelferinnen-Team nur wärmstens empfehlen !
    Das Außergewöhnliche an dieser auf die Farbe "Magenta" herrlich getönten Praxis ist die spürbar bestens funktionierende Kooperation zwischen dem erfahrenen Praxis-Gründer und seiner hübschen
    & hochqualifizierten Tochter - sowie dem freundlichen Schwiegersohn.
    Ich wünsche diesen tollen med.dent.-Team eine weiterhin erfolgreiche und patientenfreundliche Zukunft !
    Hubert Lechner
    Dipl.-Volkswirt
    Karlsruhe
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Heckele, Walzbachtal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Durlacher Allee 4
    75045 Walzbachtal, Wössingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07203/5248

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut gut gut gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/84411

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große modern ausgestattete Praxis. Dr Schellmann immer sehr freundlich. Fachlich kompetent. Freundliches eingespieltes Praxisteam.
    Kann di
    e Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 105
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/2763

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Hindenburgstr. 33
    76297 Stutensee, Friedrichstal
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07249/8266

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüßung und durch den Behandlungszeitraum eine nette Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Haid-und-Neu-Str. 16
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0721/691957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knul macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles wird gut erklärt, es wird für einen Zeit genommen, das Praxisteam ist sehr freundlich
    und nett!!! Das Praxis ist sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07251/13670

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Scheuer, meinen ersten Milchzahn hat er mir gezogen und nahm mir damals schon die Angst vorm Zahnarzt
    . Jetzt wurden mir in einer Sitzung die Weisheitszähne entfernt, war einfach klasse, hatte soviel Horrorgeschichten von anderen gehört - es tat nichts weh, Dr Scheuer har mir vorab alles erklärt und die Helferinnen waren total lieb zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofplatz 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07251/16699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Fühlte mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Gritznerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0721/43719

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam und super netter Zahnarzt, der mir alles umfangreich erklärte und mich sehr einfühlsam behandelte
    . Vielen Dank nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weingarten (Baden)

In Weingarten (Baden) gibt es 8 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Weingarten (Baden) bewertet.
Weingarten (Baden) hat 9.949 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1244 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]