Heilpraktiker in Weingarten (Baden) 11 Treffer

Heilpraktiker in Weingarten (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gabriele Woschek, Karlsruhe, Bowen-Therapie, Heilpraktiker
    Bowen-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Matrix-Rhythmus-Therapie, Regenaplex-Therapie
    Kaiserstr. 82
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: (0721) 96318382
    Mobiltelefon: 0176 50162821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute fachliche Kompetenz. Schneller Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanna Melzer, Eggenstein-Leopoldshafen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 78
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07249/558182

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Homöopathin. Kompetent, menschlich und engagiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Grässer, Karlsruhe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Pfinztalstr. 83
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/8302211

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Armin Seideneder, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bergbahnstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0721/401215

    Homöopathie Therapeut
  • Osteopath, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Jägerstr. 2
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0175-2737298

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Riffel nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich von Anfang an, in gute Hände und hatte gleich Vertrauen in ihm. Überraschend seine Augendiagnos
    e. Er konnte daraus erkennen, welche Schwachstellen mein ständiger Wegbegleiter sind. Nach einem sehr umfangreichen Erstgespräch ging es darum, wie wir einen Therapieplan zeitlich umsetzen können, da ich nicht aus der Gegend komme. Er ist dabei sei flexibel und bat mir auch Abendtermine an. Es wurden auch die Kosten angesprochen.
    Nach den ersten Behandlungen fühle ich mich in gute Hände. Die Beschwerden sind rückläufig und die angenehme Art des Therapeuten sowie die angenehmen Räume, laden zur Entspannung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lauenburger Str. 3 a
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0721/687366

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Weingarten (Baden)

In Weingarten (Baden) gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Heilpraktiker in Weingarten (Baden) bewertet.
Weingarten (Baden) hat 9.949 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 905 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weingarten (Baden) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weingarten (Baden) beträgt 11,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Weingarten (Baden) beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]