Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ölbronn-Dürrn

Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn

• Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fischeräckerstr. 46
    75417 Mühlacker, Lomersheim
    Mobiltelefon: 0163861470

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Kompetente Heilpraktikerin, die ihre Arbeit mit Freude und Hingabe ausübt. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung z
    u spüren
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Hellbergstr. 34
    75236 Kämpfelbach

Heilpraktikerin

Sehr kompetent, äußerst freundlich.
    Hat das Problem schnell erkannt und behoben (im Gegensatz zu anderen, zuvor konsultierten Ärzten).
    Umf
    assende Behandlung mit guten Hinweisen für die Zukunft.
    Die Beschwerden rührten von Allergien her, die mit der Bioresonanzmethode erfolgreich gelöscht werden konnten.
    Die oben genannten Medikamente dienten fast ausschließlich der Behandlung der allergischen Symptome.
    Osteopath
    Enzstr. 96
    75181 Pforzheim, Eutingen

Hervorragender Ostheopath und Heilpraktiker. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freundlich und äußerst kompetent behandelt mit wertvollen
    Hinweisen und Anweisungen. Sehr vertrauenswürdig in jeder Hinsicht.
    Osteopath, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hermann-Hesse-Str. 20
    75417 Mühlacker

TCM Heilpraktikerin

Äußerst kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung. Kosten werden vorab erklärt und sind aufgrund des Behandlungserfolges meiner Meinun
    g angemessen. Monatelange Physiotherapie war zwar hilfreich aber nicht ausreichend. Ob jetzt wirklich 9 oder 10 Punkte ist sicherlich Ansichtssache.
    Melanchthonstr. 117

Haldenstr. 6
    75447 Sternenfels, Diefenbach

Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn

In Ölbronn-Dürrn gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn bewertet.
Ölbronn-Dürrn hat 3.429 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1715 Einwohner pro Arzt.

• Ölbronn