Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ölbronn-Dürrn

Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fischeräckerstr. 46
    75417 Mühlacker, Lomersheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07041/861470
    Mobiltelefon: 0163861470

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Heilpraktikerin, die ihre Arbeit mit Freude und Hingabe ausübt. Bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung z
    u spüren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07233/6870780

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hellbergstr. 34
    75236 Kämpfelbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07232/9226

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, äußerst freundlich.
    Hat das Problem schnell erkannt und behoben (im Gegensatz zu anderen, zuvor konsultierten Ärzten).
    Umf
    assende Behandlung mit guten Hinweisen für die Zukunft.
    Die Beschwerden rührten von Allergien her, die mit der Bioresonanzmethode erfolgreich gelöscht werden konnten.
    Die oben genannten Medikamente dienten fast ausschließlich der Behandlung der allergischen Symptome.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Enzstr. 96
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07231/564785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Ostheopath und Heilpraktiker. Ich fühle mich bestens aufgehoben und freundlich und äußerst kompetent behandelt mit wertvollen
    Hinweisen und Anweisungen. Sehr vertrauenswürdig in jeder Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hermann-Hesse-Str. 20
    75417 Mühlacker
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07041/8162439

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung. Kosten werden vorab erklärt und sind aufgrund des Behandlungserfolges meiner Meinun
    g angemessen. Monatelange Physiotherapie war zwar hilfreich aber nicht ausreichend. Ob jetzt wirklich 9 oder 10 Punkte ist sicherlich Ansichtssache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Melanchthonstr. 117
    75015 Bretten
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07252/41811

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Neuert-Str. 95
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07231/8007188

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Höhe 14
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07231/565568

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 15
    75417 Mühlacker
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07041/45330

    Heilpraktiker
  •  
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Phytotherapie
    Weißhofer Str. 70
    75015 Bretten
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07252/1406

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  •  
    Bioresonanz
    Haldenstr. 6
    75447 Sternenfels, Diefenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07043/2446

    Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn

In Ölbronn-Dürrn gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Ölbronn-Dürrn bewertet.
Ölbronn-Dürrn hat 3.429 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1715 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ölbronn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]