Zahnärzte in Ölbronn-Dürrn 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Ölbronn-Dürrn

Zahnarzt in Ölbronn-Dürrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Brunnengasse 27
    75248 Ölbronn-Dürrn, Ölbronn
    Telefon: 07043/5895

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Brücken bekommen.Noch nie hat das so reibungslos funktioniert und auf Anhieb gepasst. Ganz hervorragende Qualität und Sachkomp
    etenz.Danke nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Siegfried Hoelzer, Königsbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Königsbacher Str. 26
    75203 Königsbach, Stein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07232/311100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoelzer ist ein Top-Fachmann, der sich genug Zeit nimmt, alle vorgesehenen Maßnahmen gründlich durchzusprechen, und so viel Vertrauen au
    ch bei umfangreicheren Behandlungen schafft. Die Durchführung der Behandlung, in meinem Fall ein Implantat, war dann erstaunlich unkompliziert und beschwerdefrei. Nicht zuletzt auch wegen der Top-Ausstattung der Praxis leistet Dr. Hoelzer hervorragende Arbeit, für die ich auch gerne eine längere Anreise in Kauf nehme. Und die Stimmung in der Praxis ist unvergleichlich, da kann man gar keine Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Obere Kirchgasse 8
    75015 Bretten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07252/9755353

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Praxisteam, dazu freundlich und geduldig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Narkosebehandlung
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07252/9744505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Personal. Zahn OP wegen bevorstehender Strahlentherapie. Als Angstpatient wurde ich hervorragend
    betreut. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hohenzollernstr. 27
    75177 Pforzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07231/33831

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, man merkt das er viel Berufserfahrung hat , er hat mich sehr gut beraten und schmerzfrei behan
    delt. Ich kann diesem Zahnarzt blind vertrauen.
    Das ist ein sehr eingespieltes Team , was auch vertrauen schafft .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 91
    75177 Pforzheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07231/356757

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meinem arztbesuch wurde ich freundlich,fachlich und kompotent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 84
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07231/51592

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 7
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07041/6375

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Kontrolluntersuchung und anschließender Zahnimplantation sowie auch noch zu einer späteren Wurzelbehandlung eines Weisheitszahns".

    Herr
    Zissler ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt - eine Koryphäe - auf seinem Gebiet.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für eine laienverständnisvolle Aufklärung und zeigt verschiedene Behandlungs-Möglichkeiten "sogar anhand der Röntgenbilder" im Vorgespräch auf.

    Herr Zissler behandelt seine Patienten/Angstpatienten mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis und Rücksicht.

    Bin sehr glücklich und zufrieden und bestens bei dieser Praxis aufgehoben - kann Herrn Zissler mit seinem ebenso engagierten freundlichen kompetenten Praxisteam zu 100 % weiterempfehlen.

    Herr Zissler hat eine sehr faire Leistungsabrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Pfalzgrafenstr. 1
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07231/560760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kieselmann ist hervorragend in der Diagnose und in der Behandlung.
    Durch mehrere Umzüge haben wir einige Zahnärzte erlebt. Er übertrif
    ft alle.
    Auch sein Team und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut.
    Er hat ein absolutes Händchen für Kinder, seine Spritzeneinstiche spürt man so gut
    wie gar nicht und es gab noch nie Komplikationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    75015 Bretten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07252/2141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt ! Tolle Praxisteam ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Eisenbahnstr. 28
    75228 Ispringen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07231/89132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Engelsberg 3
    75015 Bretten
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07252/86282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes team, engagierter sehr fachkompetenter zahnarzt, als sehr gut zu bewerten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07233/4243

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam ohne Termin mit Schmerzen in die Praxis.
    Vom gesamten Team wurde ich sehr freundlich
    aufgenommen.
    Dr. Tadjbani befreite mich sch
    nell und kompetent
    von meinen Schmerzen und klärte mich über die
    Vorgehensweise umfassend auf.
    Ich war rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Brettener Str. 2
    75438 Knittlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07043/953396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muss nie lange auf einen Termin warten, bei Schmerzen geht es meist noch am gleichen Tag. Die Wartezeit im Wartezimmer max. 10 Min.
    ZA
    Müller ist sehr ruhig und geduldig seinen Patienten gegenüber. Nimmt sich Zeit und ist sehr auf das Wohlbefinden undes Patienten bedacht. Seine Mädels sind ebenfalls sehr, sehr nett und auch ihnen lidgtudss Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen. Ich bin gerne dort und bisher 1000%ig zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    75015 Bretten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07252/94090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äusserst kompetente Beratung und Behandlung, auch von den Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Weißhofer Str. 3
    75015 Bretten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07252/957500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist meine "Standardzähnärztin" und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit
    und jede Behandlung hat den gewünschten Erfolg gehabt. Ich bin für Zahnärzte sicher nicht der Referenzpatient, da mein Gebiss im Grossen und Ganzen in guten Zustand ist, aber sie hat mir 2 Kronen verpasst (die waren nötig), und die haben gut gepasst (Lob an das Labor) und sind immer noch "In Gebrauch"! Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Ölbronn-Dürrn

In Ölbronn-Dürrn gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Ölbronn-Dürrn bewertet.
Ölbronn-Dürrn hat 3.429 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ölbronn-Dürrn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ölbronn-Dürrn beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ölbronn-Dürrn beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ölbronn

Die größten Städte

[]