Parodontologie Zahnärzte in Kraichtal 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kraichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Klug, Wiesloch, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Stückeläckerweg 2 a
    69168 Wiesloch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06222/304640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetente Behandlung. Nach einer zweistündigen Operation ist man schon am nächsten Tag schmerzfrei! Habe ich so noch nich
    t erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Hoelzer, Königsbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Königsbacher Str. 26
    75203 Königsbach, Stein
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07232/311100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoelzer ist ein Top-Fachmann, der sich genug Zeit nimmt, alle vorgesehenen Maßnahmen gründlich durchzusprechen, und so viel Vertrauen au
    ch bei umfangreicheren Behandlungen schafft. Die Durchführung der Behandlung, in meinem Fall ein Implantat, war dann erstaunlich unkompliziert und beschwerdefrei. Nicht zuletzt auch wegen der Top-Ausstattung der Praxis leistet Dr. Hoelzer hervorragende Arbeit, für die ich auch gerne eine längere Anreise in Kauf nehme. Und die Stimmung in der Praxis ist unvergleichlich, da kann man gar keine Angst haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Amalienhof 2
    75056 Sulzfeld
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07269/919293

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Internationale Spitzenleistung

    Durch meine Tätigkeit als Geschäftsführer habe ich viel Zeit im Ausland verbracht. Und dort auch leider ni
    cht selten in teuren Privatkliniken an meinen Zähnen arbeiten lassen...

    Mit meiner großen Zahnarzterfahrung darf ich mir erlauben, Herrn Dr. Köhver und seinem Team eine außergewöhnliche Prädikatsnote zu attestieren! In der Schlosspark Zahnklinik wurde ich endlich meine Probleme los: Meine Zahnfleischprobleme wurden durch Aufbauen des Zahnfleisches behoben, meine nicht schön anzusehenden Frontzähne wurden mit Vollkeramikteilkronen versorgt und meine zu kurzen Zahnreihen durch vier Implantate ergänzt. Endlich keine Flickschusterei mehr und endlich glücklich mit meinen Zähnen. Es waren einige Termine nötig, die in Tiefschlaf durchgeführt wurden. Es war eine komplett schmerzfreie Behandlung, die mit großem Verstand und Geschick durchgeführt wurde. Ich werde alles dafür tun, dass mein Mund in Zukunft gesund bleibt und gehe davon aus, dass das Erreichte Jahrzehnte Bestand hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Altrottstr. 34 a
    69190 Walldorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06227/842642

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis, sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kronenstr. 1
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07232/311790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Danke an das Team für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Zahnfleischprobleme gehören der Vergangenheit an.
    Sehr z
    u empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Schulstr. 15
    69231 Rauenberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06222/62690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gute Beratung. es wird nichts Unnötiges gemacht und nichts aufgeschwätzt.
    Fachkenntnisse top, tolle und individuelle Be
    treuung.
    So kann der Zahnarztbesuch immer sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Salinenstr. 8
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Karlsdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07251/348555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxisräume,
    freundliches Personal und sehr kompetente Zahnärztin.
    Absolut weiterempfehlenswert.
    Hier steht der Mensch im Mit
    telpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wiesenstr. 22
    75438 Knittlingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07043/940040

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und freundlich. Schnelle Termine, kurze Wartezeit. Sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schulstr. 30
    76689 Karlsdorf-Neuthard, Neuthard
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07251/94880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Veneers und war mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Kompetenter Arzt und freundliches Personal, auch die Wartezeit in
    der Praxis war in Ordnung. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pfinzstr. 17
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07240/1615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kraichtal

In Kraichtal gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Kraichtal bewertet.
Kraichtal hat 14.839 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2968 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Münzesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]