Parodontologie Zahnärzte in Rauenberg 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rauenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schulstr. 15
    69231 Rauenberg
    Telefon: 06222/62690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gute Beratung. es wird nichts Unnötiges gemacht und nichts aufgeschwätzt.
    Fachkenntnisse top, tolle und individuelle Be
    treuung.
    So kann der Zahnarztbesuch immer sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Zum Rittersberg 13a
    69231 Rauenberg, Malschenberg
    Telefon: 07253/920930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr kompetent, freundlich.
    Ebenso ihr Praxisteam.
    Wir gehen seit sechs Jahren zu ihr und jedes Mal ohne Angst, auch ni
    cht mein Junior.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Wieslocher Str. 2
    69231 Rauenberg
    Telefon: 06222/63877

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olaf Daum, Leimen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2011 bei Dr. Daum und können nicht klagen. Ein sehr sehr nettes Team, die Zahnreinigung machen wir einmal jährli
    ch und sie ist wirklich immer angenehm. Das haben wir auch schon anders erlebt! Sonst hatte ich nur einmal eine Wurzelbehandlung, auch das hat gut funktioniert und der Zahn verhält sich bis heute ruhig :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Schumann-Str. 20
    76684 Östringen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07253/24466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstaunt, als ich die Freundlichkeit und die Ruhe bei Herr Dr. Baghestani gespürt habe. Er ist so in seine Arbeit sicher und kann so
    toll alles erklären, dass ich als angst Patient gar keine Angst mehr hatte. Er ist in seine Redensart zu vorkommen und hat wirklich goldene sanfte Hände. Man merkt nicht wie er arbeitet. Und die Arbeit und die Beratung und sein Fachkompetenz ist unübertrefflich.
    Danke dass ich Ihr Patient sein darf. Ich empfehle ihn überall weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Heltenstr. 16
    69181 Leimen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06224/75031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrenes Ärzteteam und eine angenehme Atmosphäre. Kurze Wartezeit von 5 Minuten. Ich habe eine Zahnreinigung mit nachfolgendem Kontro
    lltermin wahrgenommen. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und ich wurde während der Behandlung über jeden Schritt informiert bzw. habe Tipps zur Pflege und Reinigung erhalten. Danach ein persönliches Gespräch mit Hr. Dr. Mutzek über meine bisherige Historie meiner Zahnbehandlungen und aktuellem Empfinden. Hr. Dr. Mutzek geht auf seine Patienten ein und klärt offen und ehrlich auf. Nach dem Kontrolltermin wurden noch Röntgenaufnahmen gemacht um festzustellen, ob es nicht doch noch versteckte "Probleme" gibt.

    Ich kann die Praxis und das Ärzteteam wärmstens empfehlen. Auch Patienten mit Angst vor der Behandlung kann durch Hypnose vor der Behandlung geholfen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Waldstr. 24
    69207 Sandhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06224/82242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingsarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Friedrich-Ratzel-Str. 3
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07265/215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden. Sehr gute Beratung und gute Fachkompetenz des Arztes. Gut ausgebildetes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 47
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07253/953565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man wird gut beraten. das taem geht auf den patienten ein und nimmt ein auch die angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Georgi-Marktplatz 1
    69181 Leimen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06224/74664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis. Auch Notfälle werden schnell und ordentlich behandelt. Lange Öffnungszeiten.
    Sehr nette Helferinnen. Der Doc
    selbst arbeitet sehr patientenorientiert! Seine Ergebnisse sind wirklich sehr gut. Es wird nicht auf Teufel komm raus gebohrt. Die gewählte Behandlung wird gut abgewogen und vorher in Ruhe mit dem Patienten besprochen.
    Da gehe ich immer wieder gerne hin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 110
    69207 Sandhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06224/52184

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Kindheitstagen nur schlechte Erhahrungen mit meinen Zähnen machte und im Rollstuhl sitze, entschloss ich mich im Mai 2007 zu Dr.
    Suntz zu wechseln. Meine Zähne waren mittlerweile durch knapp 2 Jahre Antibiotika regelrecht zerbröselt. Solange ich diese nehmen musst, berücksichtigte er dies und begann die Behandlung mit dringend Notwendigem. Im Vordergrund steht immer der Zahnerhalt. Alles was er macht ist mit mir geplant und jeweils vorher nochmal abgesprochen.Ich weiss auch immer, was bei meinem nächsten Besuch gemacht werden soll. Termine werden dann in Rücksicht auf meine anderen Termine vereinbart. Ich bin sehr zufrieden dort und gehe jetzt (50) zum ersten Mal angstfrei zur Behandlung. Es wird
    immer so terminiert, dass man der einzige Patient für 2-3- min. im Wartezimmer ist, dann geht´s schon los.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hintergasse 12
    76709 Kronau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07253/3099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt- ausführliche Beratung, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt kompetent und verständlich
    . Ist keine Schicki-Micki-Praxis und man wird nicht von einem Zahnarzt zum nächsten weitergereicht, sondern der Chef behandelt einen auch. Die Praxisräume sind hell und ansprechend, die Helferinnen sehr nett - auch am Telefon. Die Behandlung war sehr gut, Einspritzen war top und man hat fast gar nichts gemerkt. Auch die Nachsorge war gut und man merkt, dass Herr Hoffmann sich auch nach der Behandlung noch kümmert und es nicht einfach erledigt ist.
    Habe auch schon mehrfach professionelle Zahnreinigung gemacht und bin sehr zufrieden. Alles in allem die Praxis meines Vertrauens und ich gehe gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 100
    69207 Sandhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06224/599100
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 47
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07253/953565
  • W
    Parodontologie
    Hauptstr. 47
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07253/953565
  • X
    Parodontologie
    Friedrich-Ratzel-Str. 3
    74918 Angelbachtal, Eichtersheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07265/215
  • Y
    Parodontologie
    Ohrenbergstr. 23
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07253/3844
  • Z
    Parodontologie
    Massengasse 91
    69226 Nußloch
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06224/10974

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rauenberg

In Rauenberg gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Rauenberg bewertet.
Rauenberg hat 7.959 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Rauenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Rauenberg beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Rauenberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Malschenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]