Oralchirurgen in Östringen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Östringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Markus Zapf, Altlußheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Angstpatient fühle mich aber bei Dr.Zapf u. Kolegen gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Amalienhof 2
    75056 Sulzfeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07269/919293

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Internationale Spitzenleistung

    Durch meine Tätigkeit als Geschäftsführer habe ich viel Zeit im Ausland verbracht. Und dort auch leider ni
    cht selten in teuren Privatkliniken an meinen Zähnen arbeiten lassen...

    Mit meiner großen Zahnarzterfahrung darf ich mir erlauben, Herrn Dr. Köhver und seinem Team eine außergewöhnliche Prädikatsnote zu attestieren! In der Schlosspark Zahnklinik wurde ich endlich meine Probleme los: Meine Zahnfleischprobleme wurden durch Aufbauen des Zahnfleisches behoben, meine nicht schön anzusehenden Frontzähne wurden mit Vollkeramikteilkronen versorgt und meine zu kurzen Zahnreihen durch vier Implantate ergänzt. Endlich keine Flickschusterei mehr und endlich glücklich mit meinen Zähnen. Es waren einige Termine nötig, die in Tiefschlaf durchgeführt wurden. Es war eine komplett schmerzfreie Behandlung, die mit großem Verstand und Geschick durchgeführt wurde. Ich werde alles dafür tun, dass mein Mund in Zukunft gesund bleibt und gehe davon aus, dass das Erreichte Jahrzehnte Bestand hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07251/13670

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Scheuer, meinen ersten Milchzahn hat er mir gezogen und nahm mir damals schon die Angst vorm Zahnarzt
    . Jetzt wurden mir in einer Sitzung die Weisheitszähne entfernt, war einfach klasse, hatte soviel Horrorgeschichten von anderen gehört - es tat nichts weh, Dr Scheuer har mir vorab alles erklärt und die Helferinnen waren total lieb zu mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07251/3215350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der mich als seinen Patienten ernst nimmt - sich die Zeit nimmt - sehr gut über die Möglichkeiten informiert. Noch kein Arzt hat mi
    r 3 Zähne so genial gezogen - ohne jegliche Schmerzen während und nach der Behandlung. Ein Arzt wie man ihn in der heutigen Zeit so gut wie gar nicht mehr antrifft. In jedem Fall nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07263/400616

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kein Problem, Team ist ok, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr geringe Wartezeiten.
    Arzt mit Humor und Kompetenz,fühle mich dort seh
    r gut aufgehoben.
    Hat es geschafft meinem Kind die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hauptstr. 55
    68804 Altlußheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06205/37555

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Oralchirurgie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06205/7799
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Bruchsaler Str. 3
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07257/930303
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Reilinger Str. 2
    68766 Hockenheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06205/286644
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie
    Mittlere Mühlstr. 6
    68766 Hockenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06205/28889-0
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/3083040
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 8
    69190 Walldorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06227/5455640
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07254/9855700
  • M
    Oralchirurgie
    Württemberger Str. 121 c
    76646 Bruchsal
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07251/91880
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bruchsaler Str. 22
    68753 Waghäusel, Kirrlach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07254/9855700
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Muthstr. 16
    74889 Sinsheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07261/659590
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie
    Bitzweg 13
    74924 Neckarbischofsheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07263/6979

Zahnarzt / Oralchirurgen in Östringen

In Östringen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Östringen bewertet.
Östringen hat 12.831 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Östringen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Östringen beträgt 12,9 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Östringen beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]