Ärzte für Akupunktur in Heidelberg 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heidelberg

• Dr. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr positiv, als Kassenpatient super behandelt bin sehr zufrieden.
    Super Team die Dr.Jungs

• Dr. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.

Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich immer für einem Zeit. Man hat den Eindruck der wichtigste Patient zu sein. Brauchte nie einen Termin, ha
    be Wartezeiten gerne in Kauf genommen, da ich sicher war sehr gut behandelt zu werden.

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie

Super, too, kompetent, nett und voller Behandlungserfolg.

Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gewissenhafte Diagnostik.

eine höchst kompetente, erfahrene, ausnehmend engagierte Ärztin. Sie nimmt sich stets die erforderliche Zeit für eine eingehende Untersuchu
    ng und gründliche Besprechung - das exakte Gegenteil von "Fließbandmedizin". Ihr Rat / ihre Therapie treffen fast immer ins Schwarze. Sie vertritt m.E. eine ganzheitliche Medizin, wägt genau ab und wählt nach Möglichkeit die risikoärmsten Mittel. Dabei setzt sie oft Naturheilverfahren und - virtuos beherrschte - Akupunktur ein. -- Die Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich und haben entscheidenden Anteil an dem vertrauensvollen, warmherzigen Klima dieser außergewöhnlichen Praxis.

Sehr engagierte Ärztin mit großer Erfahrung. Sympathischer und positiver Mensch,

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.

Man kann nur sagen"BESSER GEHT'S NICHT"

Menschlichkeit wird in dieser Praxis ganz gross geschrieben.Fr. Dr.Bowitz findet immer eine Lösun
    g. Bei ihr werden Menschen behandelt und nicht nur Laborwerte.
    Der perfekte Ansprechpartner in Sachen HPU.

sehr kompetent, immer freundlich. Nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten

Sehr kompetente, engagierte Ärztin,
    Immer hilfsbereit und freundlich, dass trifft auch auf ihre beiden Mittarbeiterinnen zu

Das Ambient
    e sucht seines gleichen . Geschmackvolle, sonnige Räume, lassen die manchmal längeren Wartezeiten entspannt überstehen

Absolut Tolle Ärztin mit sehr guter Erfahrung geht auch auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit, besonders Lobenswert ist das Team unter a
    ndrem ganz besonders Frau Schneider ist eine Ganz Tolle nette Frau aus dem Team.
    Für mich ist die Arztpraxis so gut das ich eine Anreise aus dem Odenwald 70 km einfach auf mich nehme.
    Liebe Grüße Kraft

War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

Sehr guter Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt ,eine ganzheitliche Beratung anbietet und sich nicht nur auf die Schulmedizin beschränkt !

sehr kompetente und verständnisvolle ärztin.hatte immer einoffenes ohr und man hatte nie das gefühl die zeit drängt.

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.

sehr gute ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte auch bei schweren erkrankungen

Die beste Hausärztin die ich kenne! Und ich kenne mit meinen 68 Jahre schon viele:

kompetent und sachlich

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heidelberg

Heidelberg Akupunktur
In Heidelberg gibt es 37 Ärzte für Akupunktur, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ärzte für Akupunktur

Heidelberg Akupunktur