Ärzte für Akupunktur in Heidelberg 40 Treffer

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    Mobiltelefon: 01522 5828241

Anästhesistin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
  • Dr. med. Martin Laaff, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbadgasse 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter Orthopäde, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und sympathisch, alle nehm
    en sich Zeit für den Patienten und die Therapie erfolgt erst mal , ohne dass man viel Geld für Sonderleistungen bezahlen muss. Das Krankheitsbild wurde umfangreich erklärt und einige alternative Therapien vorgeschlagen. Man fühlt sich als Mensch im Vordergrund und es werden erst mal einige Krankenkassenleistungen empfohlen, was bei vielen anderen Ärzten heutzutage ja nicht mehr so ist.
    Also ich werde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Rohrbacher Str. 63

Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin Hochleistungssportler und wurde mal wieder von Dr. Heinze für die Meisterschaften fit gemacht. Ich hatte Probleme in der Halswirbels
    äule, die mich erheblich gestört haben und durch meine Physios nicht in den Griff zu bekommen waren. Nach 20 min. Behandlung war ich komplett beschwerdefrei und bin es immer noch :-)
    Im Bereich der Sportmedizin gibt es für mich keinen besseren und kompetenteren Arzt.
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung.
    Ich erhoelt am selber Tag noch einen Termin

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

keine lange Wartezeit, hier wird man wie ein Mensch behandelt und nicht wie Massenware am Fließband. Dr. Taube ist ein sehr kompetenter, ruh
    iger, und geduldiger Arzt. Durch einen sehr netten und lieben Empfang durch die Damen dort fühlt man sich sofort wohl. In dieser Praxis ist man "gerne" mal krank. Ich persönlich möchte keinen anderen Hausarzt mehr..
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbirnenweg 9

SUPER!!!!!!!!

Schillerstr. 41
    69115 Heidelberg, Weststadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Äußerst freundlicher Empfang: Sprechstundenhilfe kam extra hinter ihrem Tresen vor und hat sich mit Handschlag vorgestellt.
    Ärztin nimmt s
    ich immer viel Zeit der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen ( überweist an Spezialisten um Sicherheit zu gewährleisten).
    Kaum Wartezeit bei Terminen und auch bei spontanen Besuchen.
    Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht nur eine Nummer im System sein möchte
    Poststr. 24

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie
    Steubenstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gewissenhafte Diagnostik.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schmitthennerstr. 79

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr engagierte Ärztin mit großer Erfahrung. Sympathischer und positiver Mensch,

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rohrbacher Str. 91
    Telefon: 06221/20737

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Super netter Und kompetenter Arzt der alles in seiner Macht stehende für seine Patienten unternimmt. Mein Lebensretter, kann man wirklich so
    sagen, bin schmerzfrei Dank Herrn Dr. Lipps
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Brückenstr. 51

Anästhesistin, Akupunkteurin

Man kann nur sagen"BESSER GEHT'S NICHT"

Menschlichkeit wird in dieser Praxis ganz gross geschrieben.Fr. Dr.Bowitz findet immer eine Lösun
    g. Bei ihr werden Menschen behandelt und nicht nur Laborwerte.
    Der perfekte Ansprechpartner in Sachen HPU.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grüne Meile 52
    69115 Heidelberg

HNO Ärztin, Akupunkteurin

sehr freundliche kompetente Ärztin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin, Kinderorthopädin

Fr. Dr. Depeweg ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit, klärt gut auf, veranlasst die notwendigen Untersuchungen und Behandlungen.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenwiesenstr. 2/1

Neurologin, Akupunkteurin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg

Sehr kompetente, engagierte Ärztin,
    Immer hilfsbereit und freundlich, dass trifft auch auf ihre beiden Mittarbeiterinnen zu

Das Ambient
    e sucht seines gleichen . Geschmackvolle, sonnige Räume, lassen die manchmal längeren Wartezeiten entspannt überstehen
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Karlsruher Str. 12

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur, TCM Mediziner

Nach langer Zwangspause im Kampfsport(Corona) war ich sehr motiviert im ersten Training(Brazilian Jiu Jitsu). Das Training war vor 3 Tagen
    und noch immer war es kaum möglich normal zu laufen wegen der schweren Schmerzen im unteren Rücken. Dr. Greten stach mit einer Nadel mehrfach in meinen Unterarm, Wade, Fuß und Ohr. Manche der Stiche waren etwas schmerzhaft, jedoch kein Vergleich zu meinen Rückenschmerzen. Als nächstes sollte ich meine Arme verschränken und er hob mich in die Luft. Wenige Sekunden nach der Behandlung sollte ich mich vorbeugen, und zu meinem Erstaunen waren die Schmerzen um etwa 60-70% reduziert. Auch die Beweglichkeit war deutlich besser. Die Behandlung ist jetzt etwa 7 Stunden zurück und die Schmerzen sind nicht wieder gekommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bienenstr. 8

Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Stern ist eine sehr gute Fachärztin sie nimmt sich immer Zeit, aber manchmal ist sie Zeitlich angespannt. Ich bin schon seit Mai 2015 i
    n der Praxis Stern.Die Praxis Stern ist sehr gut besucht, da sie die beste Fachärztin ist!Die Fachärztin ist sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rheinstr. 29

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. P. Korth ist ein hervorragender, erfahrener sehr menschlich wohlwollender Arzt. Herr Dr. P. Korth nimmt sich viel von seiner Lebens
    zeit, um sich selbstkritisch Gedanken über die Genesungsmöglichkeiten seiner Patienten zu machen. Beratend mit weiteren Ärzten, z.B. Radiologen oder Neurologen sucht er gemeinsam mit dem Patient und dessen Einverständnis, nach der besten Heilungsmöglichkeit. Man kann sich auf den Heilungserfolg bei Herrn Dr. P. Korth verlassen, er wird alles versuchen um die Genesung herbei zu führen auch wenn es länger dauert (der Mensch ist schließlich keine Maschine), natürlich vorausgesetzt, dass man Herrn Dr. P. Korth nichts verschweigt, am besten schreibt man alles was man an sich beobachtet und fühlt erst einmal auf und geht dann zum Arzt, damit der Arzt die Situation auch einschätzen kann. Dann ist auch ein besserer Heilungserfolg gegeben. Alles sagen, auch wenn es einem noch so unwichtig oder dumm vorkommen mag, nur so kann einem auch tatsächlich geholfen werden.
    Man spührt sofort, dass man von Herrn Dr. P. Korth als Mensch ernst genommen wird und kann ihm uneingeschränkt stets vertrauen. Er gehört zu den Ärzten, die man Heute leider nicht mehr so leicht finden kann, aber wenn man den Weg zu Herrn Dr. P. Korth gefunden hat, ist man erleichtert denn er meint es gut mit den Menschen. Er nimmt Anteil am Leid und versucht alles um es zu mindern. Mir wurde Herr Dr. Korth von mehreren Ärzten empfohlen. Ich rief in seiner Praxis an, wurde sehr höflich und zuvorkommend am Telefon empfangen. Bekam bereits einen Tag später einen Termin mit etwas Wartezeit. Ich wollte die unerträglichen Schmerzen und die Bewegungseinschränkung endlich loswerden, ich befürchtete eine Invalidität. Dank dem großartigen Herrn Dr. P. Korth und seiner erfahrungsträchtigen Weitsicht der Dinge die manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, konnte ich geheilt werden. Ich danke Ihnen, von mir sehr geehrter lieber Herr Dr. Korth und Ihrem stets freundlich - Höflichem zuvorkommendem Praxisteam. Schön, dass es Sie alle gibt. Bitte geben Sie alle gut auf sich acht, damit alle kranken Menschen auch weiterhin durch Sie Anteilnahme Genesung und damit wieder Lebensfreude erfahren dürfen. Herzliche Grüße und alles Gute Ihnen allen auf all ihren Wegen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Pleikartsförster Str. 116

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr..Mavridis ist sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war erstenmal in April in seiner Praxis wegen der mehrmonatigen Schulterbeschwerde
    n. Hat gleich bei Untersuchung Verdacht auf supraspinatussehneruptur tatsächlich bei mrt würde DG bestätigt.Es wurde eine Op empfohlen und wurde am 02.06 17. in der Atos Klinik mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr froh und dankbar,dass ich die Chance hatte bei diesem Arzt behandeln zu können.
    Bergheimer Str. 7

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Mit Fr. Opitz kann man Krankheiten und Behandlung wirklich noch besprechen- heute sehr selten. Für spezielle Untersuchungen und Behandlungen
    verweist sie kompetent weiter. Ich bin seit zig Jahren sehr zufrieden.
    Orthopädie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenkopfstr. 1/2

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr sehr professionell. möchte nicht als Behandlung erster Wahl operieren. ist extrem gut in der Diagnose aller Formen von Technologie, Rön
    tgen, MRT, Ultraschall. freundlich und die Praxis hat ihre eigenen mri und andere Maschinen. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, wenn Sie Probleme mit Ihren Hüften oder Knien seiner Spezialität haben
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hans-Thoma-Platz 40
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter und entschiedener Arzt. Sehr klar und direkt , ungeachtet der Tatsache ob Privat oder Kassenpatient ( das wurde nicht m
    al gefragt bei der Terminvergabe)
    Sehr angenehm und uneingeschränkt zu empfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim

Anästhesistin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Pleikartsförster Str. 64

Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heidelberg

Heidelberg Akupunktur
In Heidelberg gibt es 40 Ärzte für Akupunktur, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ärzte für Akupunktur

Heidelberg Akupunktur