Ärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wingertsäcker 8
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen
    Telefon: 06203/13080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich als Patient wünscht: Zugewandtheit, Ruhe, Kompetenz, Entscheidungsfähigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Zähringer Str. 96
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0621/471242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, macht seinen Beruf sehr sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg
    entfernt 809 m.
    Telefon: 06203/12889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/484590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meer und Team: sehr kompetent, freundlich und: ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Wallstadter Str. 56
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/792043

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit langen Wartezeiten und schlecht organisiert

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/79926-07

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Seckenheimer Hauptstr. 105
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/484590

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0621/473555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstadter Str. 56
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/792043

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06203/9572313

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lissenstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06203/492520

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/79926-07

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621/751469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0621/414312

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06204/9290990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenthalstr. 42
    69120 Heidelberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06221/480869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung.
    Ich erhoelt am selber Tag noch einen Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06221/182418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine lange Wartezeit, hier wird man wie ein Mensch behandelt und nicht wie Massenware am Fließband. Dr. Taube ist ein sehr kompetenter, ruh
    iger, und geduldiger Arzt. Durch einen sehr netten und lieben Empfang durch die Damen dort fühlt man sich sofort wohl. In dieser Praxis ist man "gerne" mal krank. Ich persönlich möchte keinen anderen Hausarzt mehr..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/816888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 24
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/5027788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung. Abklärung von Differenzialdiagnosen und für Nachfragen sehr offen. Gute und erfolgreiche Therapie
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0621/24775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0621/4015091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0621/14171

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06221/983-2525

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

    Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen

In Edingen-Neckarhausen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen bewertet.
Edingen-Neckarhausen hat 14.379 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 14379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Edingen-Neckarhausen beträgt 13 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]