Ärzte in Ilvesheim 8 Treffer

Arzt in Ilvesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    Telefon: 0621/494343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste arzt die ich bis jetzt gehabt habe
    Weiter so bitte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Leistadter Str. 17
    68549 Ilvesheim
    Telefon: 0621/4824730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit Rückenbeschwerden zu kämpfen hatte und mich nichts länger als ein paar Tage von Schmerzen befreien konnte, habe ic
    h hier auf Empfehlung einer Freundin die Osteopathie für mich entdeckt und bin endlich schmerzfrei. Was ich hier noch unbedingt hinzufügen möchte ist, dass hier die Termine so organisiert werden, dass ich nie eine längere Wartezeit als 5 Minuten hatte. Kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 11
    68549 Ilvesheim
    Telefon: 0170/5532734

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 13
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/493300

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Hausärztin, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Nach eigenen Worten "Schulmedezinerin", also bekommt man eine Beh
    andlung nach Lehrbuch und Regeln. Die aber gründlich und konsequent. Das Praxisteam ist mäßig freundlich. Das Laborteam sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Edinger Weg 2
    68549 Ilvesheim
    Telefon: 0621/5864397-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Feudenheimer Str. 6
    68549 Ilvesheim
    Telefon: 0621/494343

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin
    Schloßstr. 13
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/493300

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maria Hörmann, Mannheim, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Fichtestraße 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: +491719851723
    Mobiltelefon: +491719851723
  • I
    Urologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/474353

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0621/717664190

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlung! Von der Anmeldung, Pflegekräfte, Dr. Schreiber und Dr.Rupp, alle hochprofessionell und sehr freundlich. Ich habe mich von An
    fang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hatte eine Arthroskopie am Knie.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/414312

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/3838941

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06203/403233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/477722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lemaitrestr. 31
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/79945810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, extrem kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes behandlungsergebns.

    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0621/796060

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Schwangerschaft und benötigte einen guten Ultraschall.
    Ich war von Frau Lenz begeistert, weil sie alles so genau erklärte u
    nd meine Ängste ernst genommen wurden.
    Ich war sehr zufrieden und genieße nun meine Schwangerschaft.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/383-6006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0621/471081

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0621/791931

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/72483200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Hauptstr. 79
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/797676

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ilvesheim

In Ilvesheim gibt es 8 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ilvesheim bewertet.
Ilvesheim hat 8.471 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1059 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ilvesheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ilvesheim beträgt 4,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ilvesheim beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seckenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]