Kinderärzte in Heidelberg 154 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Poststr. 4
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/3275789
    Mobiltelefon: 0176 72391011

    Kinderarzt, Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnerstr. 11
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/390987

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Telefon: 06221/162277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Fachkompetenz und Bestärkung der Patienten und Angehörige

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Rheumatologie
    Am Paradeplatz 11
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/303288

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich Ärzte vor! Herr Dr. Lutz ist ein sehr kompetenter Arzt, zudem sehr freundlich und auf Beschwerden wird per E-Mail innerha
    lb 24 Stunden geantwortet. Herr Dr. Lutz hat mich perfekt behandelt und ich habe keine Beschwerden mehr. Man kann ihn alles fragen und bekommt immer Antworten. Habe keinen besseren Arzt erlebt. TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Rohrbacher Str. 83
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/162151

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für Ihre Unterstützung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Dialyse
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Prof. Schaefer sehr zufrieden. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der immer Verständnis zeigt. Mit seiner lockeren Art ist er
    sehr umgänglich, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt alles was man wissen will.
    Sehr freundlich und nett!
    kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.U.Kotzaeridou war sehr kompetent, freundlich und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Wir wurden sehr freundl
    ich von Personal empfangen und haben sogar was zum Trinken angeboten bekommen während wir warten müssten. Ich war wirklich sehr zufrieden mit die SPZ Hedielberg. Endlich mal eine Ärztin wo mich genau aufgeklärt hat über die Erkrankung meine Tochter. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Brückenkopfstr. 1/2
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/401213

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Diagnose, als auch die verordnete Therapie hatten einen optimalen Behandlungserfolg. Das Team war hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut,.........................

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Dialyse
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Dialysearzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und engagiert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr netter Arzt.Sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Heiliggeiststr. 9
    69117 Heidelberg, Kernaltstadt
    Telefon: 06221/162277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Dr Holm-Hadulla. Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl und wir fühlen uns sehr wohl bei ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der kompetent und sicher arbeitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Keplerstr. 26
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/480890

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Duelli ist eine ruhige und kompetente Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung auf die Kinder zugeht. Ich schätze sie
    sehr, weil sie aufklärt und berät, die Entscheidung aber klar bei den Eltern lässt. Sie übt keinerlei Druck aus, obwohl sie ihre Einschätzung und Empfehlung durchaus sagt. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit vielen Jahren bei ihr und wir sind immer zufrieden gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Vangerowstrasse 16/1
    69121 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/8730762

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit 2015 bei dr. frenzel und ich Mus sagen wir sind sehr zu friden wenn mein Tochter krank ist bekommen wir ganz schnell ein Termi
    n meistens ist es so das wir gleich am denn Tag geh'n dürfen das finden wir super mein Tochter geht auch gerne zu ihr hin sie sehr sehr freundlich mit denn kindern zum und auch sehr lieb sie macht auch viel Spaß mit denn kindern echt eine tolle Kinderärztin nur zum weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter ist als extremes Früchen, in der 23+6 T SSW mit 560 gr. zur Welt gekommen. Nachts (einige Stunden nach der Geburt) hatte sie e
    in beidseitiges Pneumothorax erlitten. Herr Doktor und sein Team hat meine Tochter gerettet und mehr als das. Sie haben sich so gut um sie gekümmert, dass sich meine Tochter auch weiterhin ohne große Probleme entwickeln konnte.
    Ich werde mein ganzes Leben dafür dankbar bleiben. Danke Herr Doktor Beedgen! Ihre Kompetenz hat mich sehr beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Laboratoriumsmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin, Laborärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten auch wenn's brennt ist sie immer telefonisch erreichbar
    Neuer Termin wird gleich a
    usgemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/9831155

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Sohn bereits über mehrere Jahre in der Heidelberger Kinderklinik bei Fr. Dr. Bussmann und sind ihr gefolgt, als sie ei
    ne eigene Praxis aufgemacht hat - auch wenn unser Sohn gesetzlich versichert ist. Neben ihrer Fachkompetenz und Empathie (sowohl für unseren Sohn als auch für uns als Eltern) zählt für uns vor allem ihre Erreichbarkeit. Sie hat auch außerhalb der normalen Zeiten auf Emails und SMS zeitnah reagiert und uns stets professionell geholfen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse und Fragestellungen geduldig ein. In unseren Augen trifft sie dabei auch immer ein angemessenes Maß zwischen "Vorsicht walten lassen" und "Das Kind in seiner Entwicklung durch Loslassen unterstützen". Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und bietet gute Unterstützung. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen sie und ihr Team uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Palliativmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in der Medizin, Einfühlsam gegenüber Patienten und Angehörigen
    Vorbild-Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tabatabai ist die geborene Kinderärztin. Einfach toll wie einfühlsam sie auf unseren kleinen Mann eingegangen ist. Sie hat alles se
    hr gut und nachvollziehbar erklärt und genug Raum für Fragen gelassen, die sie sehr kompetent und geduldig beantwortet hat. Hier ist man wirklich in den allerbesten Händen - sowohl fachlich, wie auch menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Kurfürsten-Anlage 36
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/26680

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Born ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr, erklärt in Ruhe und ist zu den Kindern sehr ne
    tt. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr und können sie absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, junge, kompetente Ärztin. Souveränes Auftreten, klare Aussagen, klasse!
    Die beste Kinderärztin, die ich Leipzig bisher kennengelernt
    habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,

    kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hudalla hat unsere Tochter in ihrer Zeit auf der Neonatologie auf höchstem Niveau medizinisch versorgt. Für uns Eltern hatte er stets d
    ie nötige Zeit und hat uns in dieser schwierigen Phase sehr geholfen. Ein Arzt, der die Sorgen der Eltern versteht und gleichzeitig fachlich höchste Kompetenz zeigt. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 26
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/480890

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Springer-Georgi ist eine sehr freundliche, aufmerksame und zugewandte Ärztin. Wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Leider praktizier
    t sie aktuell nicht mehr in der Gemeinschaft in Heidelberg.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Allergologie, Jugendmedizin
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    Telefon: 06221/800804

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Boy. Wenn man ihn näher kennengelernt hat,ist er ein zuvorkommender Arzt. Mit unserem Sohn sind wir i
    n sehr guten Händen gewesen und seine Behandlungen waren immer genau und sicher. Unser Sohn ist in tollen Händen gewesen. Bleiben sie so wie sie sind und sie machen das toll Herr Dr. Boy. Ich muss noch etwas los werden. Ich mag sie sehr und muss sehr viel an sie denken. Ich weiss es ist nicht richtig,nur gegen Gefühle kann man nichts tun. Danke Ihnen,das sie für unseren Sohn da waren und im Herzen werden sie es immer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Heidelberg

Heidelberg Kinder- und Jugendmedizin
In Heidelberg gibt es 154 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Heidelberg beträgt 15,9 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Heidelberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Kinderärzte

Heidelberg Kinder- und Jugendmedizin
[]