Proktologen in Heppenheim (Bergstraße) 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Kaufmann, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mathildenstr. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06251/770250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top team, top Arzt. Es stimmt einfach alles. Heute erst wieder die beste Behandlung bekommen. Danke an Herrn Kaufmann und dem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bergstr. 31
    69469 Weinheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06201/16440

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06201/8790850

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/401011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

    Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    G 7 ,17 a
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/152225

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Lukas Schwake erlebe ich stets als einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Hausarzt. Ich schätze ihn als Arzt und als Mensch w
    eil er seiner Profession mit Leidenschaft nachgeht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent von der persönlichen Betreuung, Beratung. Durch seine chirugische Kunst blieb mir einiges erspart. Ich bin Dr. Keese unsag
    bar dankbar, durch ihn und sein Team habe ich einen zweiten Geburtstag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher souveräner und kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt und mit dem Patienten auf Augenhöhe komuniziert !!! Keine Fragen
    blieben offen, kann mich nur herzlichst bedanken !!!
    Manuell sehr geschickt, weis was er tut !!! keine Experimente, kann ich nur empfehlen !!!

    R.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 2ten mal bei der sehr netten Frau Dr.Katschker sie ist sehr einfühlsam nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ge
    duldig sie nimmt mir alle Ängste ich werde immer wieder zu ihr gehen und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Q 1 ,17-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/1259830

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher,kompetenter Arzt. sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Herold ist ein ruhiger sachlicher Arzt, der sich sehr um den einzelnen Patienten kümmert. Bei der notwendigen ambulanten OP i
    m Klinikum Mannheim habe ich ich durch ihn und das dortige Fachpersonal sehr gut betreut gefühlt. Kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, geht auf meine Sorgen und Nöte beratend und einfühlsam ein.
    Gibt mir aufgrund der Behandlungser
    folge, das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 25 Jahren bei Frau Dr. Reinhard in Behandlung. Kenne keine bessere Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet so gut auskennt. Ich hof
    fe, dass sie noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0621/101362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super artz noch besser gibst nicht danke necla hanim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für normale Hämoridenbehandlung ok. Rest kann ich nicht beurteilen. Die extrem lange Wartezeit auch wenn man angibt, dass die Hämorriden blu
    ten sind eigentlich nicht zu vertreten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Q 7 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/12079-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Q 7 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0621/12079-0

    Gastroenterologin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12633 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]