Phlebologie Ärzte in Heppenheim (Bergstraße) 2 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06258/6436

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Enger in einer schwierigen Krankheitsphase als einen sehr vertrauenswürdigen und engagierten Arzt erlebt. Ich wusste mich
    bestens aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte gründlich. Sein fachliches Wissen und seine kompetente Behandlung haben mir extrem weitergeholfen. Seine Therapie, aber auch sein persönlicher Einsatz gaben mir viel Sicherheit.
    Sehr freundliches Praxis-Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06258/9927470

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Alles bestens. Leider findet man diese Art Arzt nur noch selten. Kann mich dem ein oder a
    nderen Bewerter hier nicht anschliessen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sowohl telefonisch als auch persönlich durchaus freundlich, auch hier keinerlei Beanstandungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06151/57789

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06221/168555

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
  • G
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Diabetologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06201/14422

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Schafnußbaumweg 3
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06151/77825

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06221/168555

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • J
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lissenstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06203/492520

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 12633 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]