Ambulante Operateure in Heidelberg 108 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heidelberg

Super tolle Arztpraxis! Ein dickes Lob an alle!

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Ein sehr guter artzt bin sehr zufrieden

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.

Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Vor 16 Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall, bei dem mein Knie stark beschädigt wurde. Im Krankenhaus konnten sie den Knorpelschaden, sämtl
    iche Bänder und Knochenbrüche versorgen, allerdings blieb das Gelenk versteift. Mit einem "Hinkebein" kam ich zu Herrn Dr. Maibaum. Hier wurde mein Knie während einer ambulanten OP mobilisiert und anschließend gelenkspezifisch rehabilitiert. Auch Jahre später ist Herr Dr. Maibaum sehr engagiert meine Knieprobleme durch seine große Erfahrung zu betreuen. Außerdem beruhigt es mich zu wissen, dass in der Praxisgemeinschaft alles, wie z.B. MRT, Röntgengerät, usw. vorhanden ist und ich keinen weiteren Termin wahrnehmen muss. Ich habe Herrn Dr. Maibaum sehr viel zu verdanken, ohne ihn und seine kompetenten Kolleginnen und Kollegen, wäre ich in meinem Bewegungsapparat sehr eingeschränkt geblieben.

Der beste Arzt mit dem wir je Kontakt hatte und das waren sehr sehr viele. Ein absolut toller Mensach und ein super toller Dok!!!!!!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.

dr.gramley hat im juni 2013 bei mir einen herzschrittmacherwechsel vorgenommen. die op verlief
    super,ohne jegliche komplikationen,die narbe
    ist super verheilt,kaum noch sichtbar,eigentlich eine
    kosmetische naht.ichkann diesen netten,freundlichen und kompetenten arzt nur jedem patienten
    wärmstens weiterempfehlen.

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.

Profesionele behandlung, auf andere möglichkeinen angewiessen, Termin bekomm ich immer spätestens nexte woche, Team immer sehr nett und freu
    ndlich.

die Freundlichkeit des Praxisteams und die Behandlung durch Frau Dr. Gösele,alles bestens. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Erika Müller, Heidelberg

Sehr nettes, kompetentes Team
    Praxis sehr sauber und modern
    Arzt freundlich, kompetent,
    Behandlung (Magenspiegelung) super gelaufen
    Faz
    it: wenn ich muss, komme ich gerne wieder

Habe mich wegen Tränensäcken beraten lassen-Beratung sehr kompetent, auch Alternativmethoden besprochen. Ich bin sicher, ich werde dort die
    OP durchführen lassen.

sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Beratung. OP wird nicht einfach aufgeschwatzt. Fundierte Untersuchung und Beratung. Sehr gutes OP Ergebnis.
    Immer
    gerne wieder.

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt, hatte mir die Nase gebrochen und ihn kurzfristig angerufen. Daraufhin hat er mir gleich einen Te
    rmin gegeben und den Anästhesisten kontaktiert. Wir haben uns ca. 1Stunde später in der Klinik getroffen, woraufhin er mich sofort operiert hat.

De Facto: Ich hatte keinerlei Wartezeit. Bin freundlich und zuvorkommend behandelt worden und konnte mein Gips auch schon 5 Tage später wieder entfernen. So etwas unkompliziertes hab ich noch nie erlebt. Ein echt spontaner Arzt.

endlich einmal ein ärztin die ein ohr für ihre patienten hat!!!!

ein glücklicher und zufriedener patient

Ausgezeichnet!

Ich wurde an beiden Augen am Grauen Star erfolgreich operiert. Weitsichtigkeit ist 100%. für die Kurzsichtigkeit brauche ich eine leicht L
    esebrille (1,2).

ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!

Eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Kompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat viel Verständnis und Geduld. Ich fühle mich bei ihr un
    d in der Praxis außergewöhnich gut aufgehoben.

Arzt / Ambulante Operateure in Heidelberg

Heidelberg Ambulante Operationen
In Heidelberg gibt es 108 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ambulante Operateure

Heidelberg Ambulante Operationen