Ambulante Operateure in Heidelberg 123 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heidelberg

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt, Notfallarzt
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Luisenstr. 14

Frauenärztin

Super Ärztin mit viel Erfahrung. Ich war in meinen Schwangerschaften sehr gut betreut.

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker

Ein super Arzt, man kann ihn blind vertrauen.

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow
    Mittermaierstr. 3

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost

Kinderchirurgin, Röntgendiagnostikerin

Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 9-15

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Der beste Arzt mit dem wir je Kontakt hatte und das waren sehr sehr viele. Ein absolut toller Mensach und ein super toller Dok!!!!!!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, WIRA-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Anna-Gasse 2
    69117 Heidelberg, Voraltstadt

Hautärztin, Allergologin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Tolles Leistungsspektrum und fachmä
    nnische Empfehlung.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Operation am rechten Innenminiskus.
    Keine Wartezeiten, sehr gute vorbereitende Gespräche. Sehr freundlichen Assistenten und Schwerstern. Se
    hr professionelle Vorgehensweise in der Vorbereitung der Operation (Termine, Medikamente, Operationsmappe von www.sportopaedie.de.)
    Keine Schmerzen nach der Operation. Hervorragender Arzt mit Einfühlungsvermögen.
    Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schneidmühlstr. 21

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

dr.gramley hat im juni 2013 bei mir einen herzschrittmacherwechsel vorgenommen. die op verlief
    super,ohne jegliche komplikationen,die narbe
    ist super verheilt,kaum noch sichtbar,eigentlich eine
    kosmetische naht.ichkann diesen netten,freundlichen und kompetenten arzt nur jedem patienten
    wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Urologie, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 33

Urologe

Nach einer Blasentumoroperation habe ich einen Urologen für die Nachsorge gesucht. Auf eine Empfehlung habe ich bei der Urologie im MVZ Heid
    elberg versucht einen Termin zu bekommen, was überraschen schnell geklappt hat. Nach einem freundlichen Empfang hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Dr. Wilwohl er hat die Nachsorge übernommen. Ich habe die Entscheidung bisher nicht bereut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

helle Praxis, schnelle Terminvergabe, nettes Team

Adenauerplatz 4

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Sehr kompetenter Arzt, erklärt verständlich, äußert Alternativen/Bedenken, verweist auch ggf. an Spezialister. Ist auch für Jugendliche/Kind
    er geeignet. Wartezeit mit Kindern mitunter etwas zu lange.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10-12
    Telefon: 06221-43 53 0

Augenarzt

Obwohl ich in Deutschland noch nie mit dem Resultat einer Operation unzufrieden war hatte ich dennoch bisher nicht das Gefühl, dass der Serv
    ice für die Patienten eine übergeordnete Rolle spielt. Glücklicherweise hat mich die Behandlung von Dr. Volz positiv überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.

Als ich am Morgen der Behandlung eincheckte, hatte ich durch die wunderschöne Einrichtung eher das Gefühl in einem Tages Kurbad angekommen zu sein, als in einer Arzt Praxis zu stehen. Ohne zu zögern führten mich die freundlichen Mitarbeiterin am Empfang zur Garderobe und in das Wartezimmer. Im O.P Vorbereitungsraum angekommen wurde ich von einer ebenso herzlichen Anästhesist begrüßt, welche versucht hat mir die Angst vor der O.P zu nehmen.

Obwohl ich während der gesamten O.P wach war hatte ich weder Angst noch Schmerzen. Ehe ich mich versah konnte ich dann mit Hilfe der O.P Schwester in den Post O.P Raum laufen, wo ein kleines Frühstück mit Kaffe und Tee serviert wurde. Innerhalb einer Stunde saß ich mit meinem Mann im Auto auf dem Weg nach Hause.

Abends erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von einem der Mitarbeiterin welcher sich nach meinem Wohlergehen erkundigte und sicherstellen wollte, dass ich keine Schmerzen empfinde. Wie nett ist das denn? So etwas bin ich in Deutschland schlichtweg nicht gewohnt.

Ich kann die professionelle Arbeitsweise, sowie die fachliche Kompetenz von Dr. Volz nicht genug loben. Mit meiner neuen Linse kann ich nun besser sehen denn je zuvor und kann es nach so einer guten Erfahrung mit dem gesamten Team kaum abwarten das zweite Auge gemacht zu bekommen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürstenanlage 36

Augenärztin

die Freundlichkeit des Praxisteams und die Behandlung durch Frau Dr. Gösele,alles bestens. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.

Erika Müller, Heidelberg
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Sehr nettes, kompetentes Team
    Praxis sehr sauber und modern
    Arzt freundlich, kompetent,
    Behandlung (Magenspiegelung) super gelaufen
    Faz
    it: wenn ich muss, komme ich gerne wieder
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franz-Knauff-Str. 2-4

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

sehr netter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Kann ihn nur empfehlen.

Rohrbacher Str. 9

Frauenärztin

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Römerstr. 3

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Hauptstr. 113
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frauenarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eppelheimer Str. 87
    69123 Heidelberg, Pfaffengrund-Nord

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Kompetenter sehr netter Arzt, sehr höfliches nettes Team, war vorher bei zwei anderen Ärzte, die mir nicht helfen konnten. Bin wieder topfit

• Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    69126 Heidelberg

Internist, Darmarzt

Dr. Chahoud hat sich meine Sorgen/ Beschwerden alle angehört, nachgefragt und sie ernstgenommen. Die Behandlung war super, alle immer super
    freundlich und ich bin rund um zufriden. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass er sich sehr viel Zeit für einen persönlich nimmt.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Reger-Str. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr nette und kompetente Beratung. OP wird nicht einfach aufgeschwatzt. Fundierte Untersuchung und Beratung. Sehr gutes OP Ergebnis.
    Immer
    gerne wieder.
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur TCM
    Poststraße 6-8

Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin

endlich einmal ein ärztin die ein ohr für ihre patienten hat!!!!

ein glücklicher und zufriedener patient

Arzt / Ambulante Operateure in Heidelberg

Heidelberg Ambulante Operationen
In Heidelberg gibt es 115 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ambulante Operateure

Heidelberg Ambulante Operationen