Ambulante Operateure in Ladenburg 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ladenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/181018

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/180118

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/14141

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im Gespräch sachlich, wirkt kompetent, redet offen über verschiedene Behandlungswege, bietet nicht nur an "was die Kasse zahlt" und was bish
    er nicht geholfen hat. Wer eine Lösung sucht, ist hier richtig. Ohne Eigenleistung gibt`s nur das "kleine Programm". Die Wartezeit auf den Termin hat sich bei mir gelohnt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/13225

    Frauenärztin
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/3324

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 1
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06203/892389

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Peitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er berät sehr individuell und professionell. Als werdende Mutter erhält
    man bei Dr. Peitz alle vier Wochen einen Ultraschall und sogar ein Bild vom Baby. Seine Arzthelferin ist selbst Heilpraktikerin und bietet über die Terminvereinbarung hinaus einen sehr freundlichen und wohltuenden Prozess des monatlichen Blutabnehmens und weiterer Maßnahmen in der Schwangerschaft. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und würde auch bei meinem zweiten Kind auf jeden Fall wieder Dr. Peitz, um Schwangerschaftsbegleitung bitten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/474950

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/892030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06203/61056

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Ich halte ihn für gut und kompetent. Und vertrauenswürdig. Und freundlich obendrein.
    Das Team ist sehr fre
    undlich.
    Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
    Ich glaube, man wird gut und sachlich informiert.
    Ich glaube, man versucht zurückhaltend mit den privat zu zahlenden Diensten umzugehen (d.h. ich hatte nicht den Eindruck, als sei das Interesse am Geldverdienen vorrangig)
    Er scheint einen guten Ruf zu haben, denn ich musste 3 Monate auf einen einfachen Termin warten. Als der Termin dann da war, musste ich 2 Stunden in der Praxis warten.
    Naja, das muss man halt in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/476464

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Seckenheimer Hauptstr. 149
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/474950

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Augenarzt und musste mich dringend mal untersuchen lassen. Wurde von Dr. Glück (Termin innerha
    lb 3 Tage!!!) als Kassenpatient sehr gründlich beraten und behandelt. Eine klare Empfehlung! Selten habe ich mich so wohl gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/476627

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sofortige kompetente Behandlung
    Zur weiter Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Badenweiler Str. 33
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/4815862

    HNO Arzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/892030

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Seckenheimer Hauptstr. 88
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0621/476464

    Frauenarzt, Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06203/81204

    Qualitätssicherungsärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/168555

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Onkologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/476627

    Hautärztin, Onkologin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/180606

    HNO Arzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06221/168555

    Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Badenweiler Str. 33
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/49602700

    HNO Arzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ladenburg

In Ladenburg gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ladenburg bewertet.
Ladenburg hat 11.513 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ladenburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ladenburg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ladenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]