Ambulante Operateure in Ladenburg 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ladenburg

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 29

Hautärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kisiel mit Allergie-,Haut-und Nagelproblemen in Behandlung. Der mich früher extrem belastende Heuschn
    upfen ist nach einer detaillierten Analyse und anschließender 3-jähriger Desensibilisierung verschwunden. Hauterkrankungen, insbes. im Gesichtsbereich, wurden nach sorgfältigen Voruntersuchungen erfolgreich behandelt. Teils notwendige Operationen erfolgten unter Assistenz qualifizierten Personals sehr sensitiv. Nach sorgfältiger Wundversorgung sind OP-Narben nicht mehr sichtbar.Ich traf auf eine Verständnisvolle Ärztin, die sich die Probleme der Patienten anhört und analysiert. Sehr freundliches und erfahrenes Personal, verbindliche Termine und zumutbare Wartezeiten im Wartezimmer runden den positiven Eindruck dieser Praxis ab.
    Hauptstr. 31

Augenarzt

im Gespräch sachlich, wirkt kompetent, redet offen über verschiedene Behandlungswege, bietet nicht nur an "was die Kasse zahlt" und was bish
    er nicht geholfen hat. Wer eine Lösung sucht, ist hier richtig. Ohne Eigenleistung gibt`s nur das "kleine Programm". Die Wartezeit auf den Termin hat sich bei mir gelohnt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19

Frauenärztin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Alemannenweg 5

Chirurg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2

Frauenärztin

Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 1
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen

Frauenarzt

Herr Dr. Peitz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Er berät sehr individuell und professionell. Als werdende Mutter erhält
    man bei Dr. Peitz alle vier Wochen einen Ultraschall und sogar ein Bild vom Baby. Seine Arzthelferin ist selbst Heilpraktikerin und bietet über die Terminvereinbarung hinaus einen sehr freundlichen und wohltuenden Prozess des monatlichen Blutabnehmens und weiterer Maßnahmen in der Schwangerschaft. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und würde auch bei meinem zweiten Kind auf jeden Fall wieder Dr. Peitz, um Schwangerschaftsbegleitung bitten.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 149

Augenärztin

Sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Erläuterungen. Die Wartezeit auf einen Termin ist gut, bei mir war
    es ein Tag von Überweisung bis Termin. Die Praxis ist gut organisiert, mit zügigen Abläufen.
    Telefon: 0621/892030

Frau Preiß geht sehr freundlich auf die Probleme ein un nimmt sich Zeit,
    sie informiert umfassend -
    ich fühl mich gut aufgehoben.

Kirchstr. 16

Augenarzt

Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Ich halte ihn für gut und kompetent. Und vertrauenswürdig. Und freundlich obendrein.
    Das Team ist sehr fre
    undlich.
    Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
    Ich glaube, man wird gut und sachlich informiert.
    Ich glaube, man versucht zurückhaltend mit den privat zu zahlenden Diensten umzugehen (d.h. ich hatte nicht den Eindruck, als sei das Interesse am Geldverdienen vorrangig)
    Er scheint einen guten Ruf zu haben, denn ich musste 3 Monate auf einen einfachen Termin warten. Als der Termin dann da war, musste ich 2 Stunden in der Praxis warten.
    Naja, das muss man halt in Kauf nehmen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ein toller Arzt! Ein trockender Humor und fachlich überaus kompetent. Er ist auch operativ tätig und gibt sehr ausführliche und interessante
    Auskünfte über seine Behandlung. Bei mir war es insbesondere die Verhütungsmethode, wegen welcher ich Infos wollte. Bisher habe ich mit Kondomen verhütet, weil ich auf Hormone mit starken Stimmungsschwankungen reagiere, aber in einer festen Beziehung ist das einfach störend .. Dr. Oberniedermayer hat mir dann geraten, eine Langzeitverhütung ohne Hormone auszuprobieren und riet mir zur Kupferkette Gynefix. Die ist kleiner als die Kupferspirale und hat deshalb weniger Nebenwirkungen und ist besser verträglich. Für mich war das die optimale Methode und ich bin dem Arzt echt dankbar, dass er mich auf die Idee brachte. Deshalb: meine Empfehlung - das ist ein Arzt, der wirklich auf einen eingeht.
    Seckenheimer Hauptstr. 149

Augenarzt

War schon seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Augenarzt und musste mich dringend mal untersuchen lassen. Wurde von Dr. Glück (Termin innerha
    lb 3 Tage!!!) als Kassenpatient sehr gründlich beraten und behandelt. Eine klare Empfehlung! Selten habe ich mich so wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie

Hautärztin, Onkologin

Sehr freundlich sofortige kompetente Behandlung
    Zur weiter Empfehlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Badenweiler Str. 33

HNO Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0621/892030

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Seckenheimer Hauptstr. 88

Frauenarzt, Onkologe
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    68535 Edingen-Neckarhausen, Edingen

Qualitätssicherungsärztin
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Onkologie

Hautärztin, Onkologin

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt

Frauenarzt

Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621-30 69 600

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

• Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate

HNO Arzt

Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim

Augenarzt

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei

Arzt / Ambulante Operateure in Ladenburg

In Ladenburg gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ladenburg bewertet.
Ladenburg hat 11.513 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ladenburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ladenburg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ladenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.