Hausärzte in Ladenburg 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ladenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Jupiterplatz 1
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/9552640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon einige Jahre Patient von Dr. Eberhardt und kann berichten, dass ich im vollem Umfang zufrieden bin. Eine der herrausragend
    en Eigenschaften von Dr. med. Eberhardt ist, dass er auch ganz klar sagen kann, dass kann ich nicht, da müssen sie zu einem Spezialisten. Eine Eigenschaft, die man nicht hoch genug bewerten kann. Ich hatte ein schweres Herzleiden und habe keinem Arzt der Klinik Mannheim geglaubt und auch keinem Spezialarzt in der REHA. Erst als Dr. Eberhardt die Diagnose der Ärzte bestätigt hat, war mir klar, es war so. Das ziegt mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Eberhardt. Wartezeiten bei Vereinbarung gleich Null. Das Personal ist kompetent und nett. Das ist sie Praxis bei der ich bleiben werde,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lopodunumstr. 16
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/5422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer der wenigen"wirklich" empfelenswerten Ärtzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 25
    68526 Ladenburg
    Telefon: 06203/93033-3

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind allesamt super, wobei es schon Unterschiede gibt. Ich bin am liebsten bei Dr. Gonzalvez oder Dr. Ahrens.
    Einen Termin bekomm
    t man in der Regel sehr schnell, allerdings muss man sich auf seeeehr lange Wartezeiten im Wartezimmer einstellen. Da ist es auch egal, ob man spontan einen Termin bekommen hat oder schon länger wartet. Das finde ich sehr schade, denn das trübt die ganze Erfahrung doch sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Str. 4-6
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/477722

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung und kompetente Beratung. Sehr gute Ultraschall Kenntnisse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 11 a
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/492016

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein Arzt, wie man ihn heute leider nur noch selten vorfindet. Er nimmt jedes Leiden sehr ernst und geht ihnen auf den Gru
    nd - bedingungslos! Ich bin seit 30 Jahren Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 26
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06203/61210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets hilfreiche, kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 34
    69221 Dossenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06221/484011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt besticht durch seine Erfahrung und Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 32
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06203/406611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr..Germann ein sehr kompetente Ärztin , hört zu....Behandlung erfolgreich.
    Zu dem.Team kann ich nur Lob aussprechen.
    Die klagen!
    Wi
    e es in den Wald herein schallt, so auch zurück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabenheimer Weg 8
    69123 Heidelberg, Wieblingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06221/831613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt alter Schule,

    Geht auf den Patienten ein, stellt die wichtigen Fragen, organisiert bei Dringlichkeit Termine bei Fachärzt
    en und macht sogar Hausbesuche.

    Das Praxisteam ist super freundlich und effektiv.

    Alles bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wingertsäcker 8
    68535 Edingen-Neckarhausen, Neckarhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06203/13080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich als Patient wünscht: Zugewandtheit, Ruhe, Kompetenz, Entscheidungsfähigkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Main-Neckar-Bahn-Str. 2
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/473212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brandscheid ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen! Auch das Praxis -Team ist sehr
    hilfreich, herzlich und kompetent!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06203/61289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eisenmangel meiner Mutter super behandelt.
    Schöne Atmosphäre, moderne Praxis, neue Strukturen, neues junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Breiten Wingert 5
    69221 Dossenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/860686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompetenter Arzt! Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich! 100%-ge Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 7
    69221 Dossenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06221/866426

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und trotzdem Menschlich, solche Ärzte findet man heutzutage selten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstr. 2
    69221 Dossenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06221/862088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Anruf konnte ich am nächsten Tag zu der Behandlung kommen.
    Starke schmerzen im unteren Rücken,genau gesagt im ISG, gehen war b
    ehindert.
    Nach 5 Behandlungen mit Procain ist alles weg.Keine Entzündung, keinerlei Einschränkung mehr.
    Einfach genial.
    Ich empfehle Herrn Rohrmann s Behandlung uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Osmiastr. 12
    69221 Dossenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06221/866474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schulz macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Nach meiner Erfahrung hört er aufmerksam zu und entschliesst sich zügig zur Unters
    uchung oder zum Bescheid. Schwierige Entscheidungen hat er verständlich erörtert. Er war stets freundlich und wirkte interessiert an meinem Ergehen. Während der Corona-Pandemie habe ich ihn per email um ärztlichen Rat gebeten und habe postalisch Rezepte erhalten. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg sehr freundlich, sachkundig und hilfsbereit. Bei einem stationären Aufenthalt im Universitätsklinikum hat sich der Stationsarzt mir gegenüber sehr positiv über Dr. Schulz und seine Praxis geäußert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 3
    68542 Heddesheim, Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/955 35 05

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent, schaut über den Tellerrand und hat immer eine offenes Ohr.
    Sieht Zusammenhänge, die selbst Fachärzte nicht entdecken und
    hat so meinem Vater vielleicht mehr als einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06203/61289

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse....ich empfehle Dok Tecl (Junior & Senior) und die Kollegen ... bis da schon mehreren Jahren supergut aufgehoben...fühle mich sehr wo
    hl dort!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganßen gute praxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 6
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06203/64981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum mit der Praxis zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0621/474770

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller (und sein Team) hört -trotz gut besuchter Praxis- zu, kümmert sich & ruft Patienten*innen zurück für tel. Absprachen. Da bei eine
    r vollen Praxis in der Pandemie die telefon. Terminvereinbarung nahezu unmöglich ist, kann man notfalls andere Kanäle hierfür nutzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hassel 7
    69221 Dossenheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06221/869966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 13
    68549 Ilvesheim, Seckenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/493300

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Hausärztin, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Nach eigenen Worten "Schulmedezinerin", also bekommt man eine Beh
    andlung nach Lehrbuch und Regeln. Die aber gründlich und konsequent. Das Praxisteam ist mäßig freundlich. Das Laborteam sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Seckenheimer Hauptstr. 123 a
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/4822552

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 30 Jahren Patienten. Wenn mir ein Arzt geholfen hst, dann war es Dr. Kern der. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ic
    h fühle mich sehr gut aufgehoben und gut und sicher behandelt. Kann nur Danke sagen. Freundlich Grüße G. Klaus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ettlinger Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/4842409

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fenchelstr. 14
    69493 Hirschberg, Leutershausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06201/51666

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Ladenburg

In Ladenburg gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ladenburg bewertet.
Ladenburg hat 11.513 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ladenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ladenburg beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ladenburg beträgt 66 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]