Ambulante Operateure in Viernheim 19 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9146290

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simly the best!!!!! Von Herzen Dank an Dr Fa . Vom ersten Gespräch über die OP bis zur Nachsorge einfach ein grandioser ,kompetenter Arz
    t und ein sehr empatischer Mensch . Das ganze Team im KH Viernheim von Empfang ,alle auf Station und im ganzen OP Bereich einfach klasse. Danke für alles. E.G- P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/929614

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Moderne Praxis unter Familien Leitung. Kaum Wartezeit, alle sehr freundlich. Fachlich sehr kompetent. Meine ganze Familie
    ist dort schon seit Jahren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren beim Doc in Behandlung und er ist garantiert der beste Gyn. den ich jemals hatte. Vor,während und auch nach einer notwen
    digen Operation war sehr kompetent und fürsorglich.Auch die menschliche,psychische Seite lässt er nie ausser Acht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Wurde gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/77177

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, sehr vorsichtig und beruhigt die Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/72333

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Dr. Habibian, man fühlt geborgen, er ist aufklärend und sehr nett.
    Er kümmert sich absolut um seine Patienten. Ob meine Ehefrau oder mei
    ne Tochter, oder denen die ich Dr. Habibian empfohlen habe, alle sind sehr zufrieden und gehen gerne zu ihm.
    Die Praxis ist sehr gepflegt, gut organisiert und uneingeschränkt zu empfehlen! Der Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/5318

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste leider sehr lange warten und hatte dann doch nur eine relativ kurze Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/918290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/986160

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Allee 51
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/65987

    Frauenarzt, Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/918290

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Rathausstr. 25
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/6071144

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 34
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/77177

    Frauenärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/78444

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Neff-Str 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/7049888

    HNO Arzt
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Robert-Schuman-Str. 1
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71541

    Augenarzt
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/986160

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Geraer Ring 8
    68309 Mannheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0621/708233

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0621/733645

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist dieser Arzt wohl sehr kompetent, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit und Menschlichkeit würden ihn sympatischer machen, so is
    t auch das Personal teilweise des Chefs ebenbürtig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/7248222

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich F.C. Legler, Mannheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0621/3001330

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei erster Grauer Star Operation sehr ängstlich und verspannt. Das nette Team, Dr. Legler und
    die Narkoseärzte haben mir prima geholfen
    . Die ganze Operation lief dann in entspannter und ruhiger Atmosphäre ab,kaum was gemerkt, keine Schmerzen. Beim 2. Auge war ich nicht mehr aufgeregt.
    War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachbetreuung.
    Sehr gutes Seh-Ergebnis, Danke dem freundlichem Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Viernheim

In Viernheim gibt es 19 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Viernheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Viernheim beträgt 6,4 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Viernheim beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]