Ambulante Operateure in Mannheim 170 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.
  • Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.

Super Team und sehr guter Arzt ‍️

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nim
    mt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank

Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.

Dr. Kocer ist ein toller Frauenarzt! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen! Er ist sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Daumensehne gerissen durch Unfallfolge. Linker Zeigefinger Sehnenverlegung und Herstellung einer neuen Daumensehne durch Dr.Martin Scheele h
    at wunderbar geklappt! Hiermit noch vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

Herr Dr. Wambser ist sehr netter Arzt,der sich wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich bin absolut zufrieden.vielen Dank!

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.

Seit 2005 bin ich bei Herrn Dr. Klaiber Patientin und seit dem sehr zufrieden.
    Auf einen Termin bei Herrn Dr. Klaiber muss ich eigentlich
    nie lange warten. Wenn es dringend ist, kann ich auch kurzfristig zur Sprechstunde kommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und umsichtig. Herr Dr. Klaiber ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt, der immer versucht, das bestmögliche, auf mich abgestimmte Medikament oder aber auch eine aus seiner Sicht notwendige Verordnung ( z.B. Krankengymnastik) zu verschreiben. Er verschreibt nicht irgendetwas aufs Geratewohl, sondern stellt zunächst eine genaue Diagnose und spricht mit mir ab, was angebracht ist. Eine Behandlung bei ihm...nur empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg durch das kompetente Team.
    Vielen Dank für alles.

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.

Er ist ein freundlicher kompetenter Arzt sehr menschlich und vertraungswürdig .Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen.

War wegen einer erneuten Knie OP dort in Behandlung.
    Bin in der Praxis seid 2013 und sehr zufrieden.
    Leider unter Arthrose und bin leid
    er öfter beim Arzt als mir lieb ist.

Nach dem Arztbesuch erhielt ich innerhalb 9 Tagen einen Termin in der Uniklinik Heidelberg
    zur Angiografie des linken Beins und Beseitigung
    der Gefässengpässe in Kniekehle und Ober-
    schenkel.Der Eingriff wurde unter Mitwirkung von Dr.B.Kohler vorgenommen.Erfolgreiche
    Angio.Bin glücklich,dass der Verschluss in der Kniekehle beseitigt wurde,nachdem bereits
    zweimal in anderen Kliniken der Öffnungsversuch abgebrochen wurde.

Super Praxis,Tolle Ärzte und Team sehr nett und zu vorkommend ,kann ich nur weiter empfehlen,

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis, insbesondere bei Frau Dr. Schernitzky.
    Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Ich fühle mich i
    mmer sehr gut betreut und gut beraten, auch wenn die Zeit knapp ist. Auch der Praxispartner, Herr Dr. Richter ist sehr kompetent und nett.
    Die Praxislogistik ist sehr gut, schnelle Termimvergabe, sehr kurze Wartzeit.
    Vielen Dank!

Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt.
    Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt s
    ich viel Zeit für seine Patientinnen. Gerade in meiner Schwangerschaft wurde ich ganz großartig begleitet – und das vom kompletten Praxisteam. Das Geburtsgewicht meiner Tochter hat er drei Tage vor Termin auf 50 g genau berechnet, beim Ultraschall macht ihm also so schnell keiner was vor.
    Ich kann Dr. Weber wirklich wärmstens empfehlen.

Sehr freundliche Behandlung!

Super nette Ärztin.

Bin mit dem ganzen Team zufrieden, auch die Paukenröhrchen-OP meines Enkels hatte einen Behandlungserfolg, so dass es ihm jetzt ohne Röhrche
    n gut geht

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

Sehr kompetente Betreuung!

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

Mannheim Ambulante Operationen
In Mannheim gibt es 170 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt/Jungbusch
  • Quadrate