Ambulante Operateure in Mannheim 187 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in MannheimKarten-Ansicht

• Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20

Frauenarzt

kam als Notfall, lief alles super

• Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    Telefon: 0621-30 69 600

Hautarzt, Venerolog, Phlebologe, Dermatologe

Ich habe seit 40 Jahren starkes Lipödem an den kompletten Beinen und war bei etlichen Ärzten zum Vorgespräch einer Liposuktion. Bei keinem f
    ühlte ich mich wirklich verstanden und aufgehoben. Auf den Beinen stehen und gehen ging nur noch mit Schmerzmittel. Prof. Dr. Proebstle war der erste Arzt der sofort verstanden hat um was es mir ging, und bot mir einen genialen OP Verlauf an. An 2 Tagen saugte er mir das meiste kranke Fett aus meinen Beinen und von da an freute ich mich auf jeden Tag der Abschwellung und der wiederkehrenden Mobilität. Ich habe ein Leben zurückbekommen, das ich vor vielen Jahren verloren habe. Er hat mir seiner unglaublich fachlich perfekten und einfühlsamen Art mein Leben gerettet. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. DANKE
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14

Frauenarzt, Onkologe

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16

HNO Arzt

Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
  • Dr. med. Ulrich F.C. Legler, Mannheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Augenarzt

War bei erster Grauer Star Operation sehr ängstlich und verspannt. Das nette Team, Dr. Legler und
    die Narkoseärzte haben mir prima geholfen
    . Die ganze Operation lief dann in entspannter und ruhiger Atmosphäre ab,kaum was gemerkt, keine Schmerzen. Beim 2. Auge war ich nicht mehr aufgeregt.
    War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachbetreuung.
    Sehr gutes Seh-Ergebnis, Danke dem freundlichem Praxisteam.
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    J 118

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Super Team und sehr guter Arzt ‍️

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/424-0

Chirurg

Prof. Kienle hat mich 2x am darm operiert. Ich habe bisher keinen besseren Doktor kennen gelernt, meine Meinung ist, daß es keinen besseren
    gibt.
    A 2 ,2

Frauenarzt, Onkologe

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    P 7 ,13

Internist, Kardiologe

Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

F 1 ,1
    Telefon: 0621/1819710

Frauenarzt

Ein sehr kompetente Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen

P 6 ,20-21

Frauenarzt

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neckarstr. 9
    68259 Mannheim, Feudenheim

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Daumensehne gerissen durch Unfallfolge. Linker Zeigefinger Sehnenverlegung und Herstellung einer neuen Daumensehne durch Dr.Martin Scheele h
    at wunderbar geklappt! Hiermit noch vielen Dank!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    N 7 ,13-15
    Telefon: 0621/120155-0

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Geduld..nett und positive einstellung.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Die Praxis von Dr Barth ist sehr kompetent und freundlich und dem Patienten zugewandt.

Es wurde bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Vor, w
    ährend und nach der OP gab es keinerlei Schwierigkeiten.

Dr Barth hatte immer ein freundliches Wort, dadurch fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5

Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt

Hr. Dr. Muhcu hat sich meine vielen Befunde (seit 2010) und MRTs angeschaut und mir alles bis ins Detail erklärt, meine Fragen wurden ausfüh
    rlich beantwortet. Er ist der erste Arzt, der sofort erkannt hat, was das Problem ist. Die Diagnose die er stellte ISG-Blockade, hatte bisher noch niemand erkannt. Heute bin ich nach der Untersuchung auch sofort gespritzt worden, zwei weitere Spritzen sind geplant.
    Ich kann Hr. Dr. Muhcu aus voller Überzeugung empfehlen, er ist super freundlich, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich, ich fühle mich mit meinen Schmerzen ernst genommen und in der Praxis gut aufgehoben. Alles in allem jede/r der in Praxis arbeitet ist sehr menschlich, zu jederzeit ansprechbar und super freundlich.
    Rahnfelsstr. 16

Frauenarzt

Für meine Person fast 30Jahre d richtige Arzt.Hat mich immer in allen Belangen ernst genommen,sehr gut beraten,betreut! Hat immer meinen Cha
    rakter,meine Art,Sorgen mit Einfühlungsvermögen respektiert u geachtet: bei Beratung 1.horm. Verhütung über nur 2Jahre,Betreuung 3er Schwangersch.,Betreuung 4 Aborten in ersten 3 Monaten auf Wunsch „ohne“ Ausschabung,3.Schwangersch. mit 40, Betreuung,vergrößerter Nackenspalte beim Fötus,jedoch nicht bestätigt :),
    Geburtsbegleitung, Wochenbettnachsorge täglich im KH,Schwangerschaftsnachsorge, Betreuung Wechseljahre,kurzer Versuch Wechseljahre hormonell zu begleiten,dann aber Entscheidung,Beratung z nicht hormonellen Wechseljahrbegleitung,Beratung ,Betreuung Krebsvorsorge
    Kaum Wartezeiten!
    Perfekte Terminvergabe!
    Sehr freundliche Mitarbeiter! Danke!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim, Fabrikstation

Plastische Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin

Eine sehr gute Ärztin gute Kompetenz hatte zwei Hand OP wegen Arthrose im Daumen und Hase im September an der zweiten Hand nochmal OP
    Auch
    das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
    Auch das Ambulante OP Zentrum an der BG in Oggersheim ist sehr zu empfehlen.
    Kann ich nur weiter empfehlen
    Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Super!
    Das fällt mir nur ein , er erklärt alles super ist immer freundlich, sagt pro und Kontra .
    Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl , ich e
    mpfehle in weiter .
    Augustaanlage 7-11

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenstr. 2
    Mobiltelefon: 0172-6203727

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Sprechstörungsarzt

Kompetent, freundlich, einfach Top!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Dr. Korff nimmt sich Zeit und ist empathisch. Seine Bahnadlung war erfolgreich daher bin ich auch sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhlichstr. 62
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West

Internist

Seit 2005 bin ich bei Herrn Dr. Klaiber Patientin und seit dem sehr zufrieden.
    Auf einen Termin bei Herrn Dr. Klaiber muss ich eigentlich
    nie lange warten. Wenn es dringend ist, kann ich auch kurzfristig zur Sprechstunde kommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und umsichtig. Herr Dr. Klaiber ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt, der immer versucht, das bestmögliche, auf mich abgestimmte Medikament oder aber auch eine aus seiner Sicht notwendige Verordnung ( z.B. Krankengymnastik) zu verschreiben. Er verschreibt nicht irgendetwas aufs Geratewohl, sondern stellt zunächst eine genaue Diagnose und spricht mit mir ab, was angebracht ist. Eine Behandlung bei ihm...nur empfehlenswert.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    Telefon: 0621/20279

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Q 7 ,3
    Telefon: 0621/12079-0

Internistin, Darmärztin

sehr nette, vertrauenswürdige Ärztin.

Arzt / Ambulante Operateure in Mannheim

Mannheim Ambulante Operationen
In Mannheim gibt es 189 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Oststadt