Ambulante Operateure in Biebesheim 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich habe Herrn Dr. Enger in einer schwierigen Krankheitsphase als einen sehr vertrauenswürdigen und engagierten Arzt erlebt. Ich wusste mich
    bestens aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte gründlich. Sein fachliches Wissen und seine kompetente Behandlung haben mir extrem weitergeholfen. Seine Therapie, aber auch sein persönlicher Einsatz gaben mir viel Sicherheit.
    Sehr freundliches Praxis-Team!
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Falltorstr. 50
    64584 Biebesheim

Anästhesist

Einfach toller Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Hautarzt, Phlebologe

Sehr netter Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Alles bestens. Leider findet man diese Art Arzt nur noch selten. Kann mich dem ein oder a
    nderen Bewerter hier nicht anschliessen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sowohl telefonisch als auch persönlich durchaus freundlich, auch hier keinerlei Beanstandungen.

• Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a

Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
  • Dr. med. Christoph Jethon, Darmstadt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 5 – (5.OG)
    64283 Darmstadt, Darmstadt-West

Plastischer Chirurg

Dr. Jethon ist nett, kompetent, einfühlsam und er machte einen gutem Eindruck. In der Beratung war alles bestens und ich habe mich wohl gefü
    hlt. Wenn ich auch noch immer am Kämpfen mit der Krankenkasse zur Übernahme der OP-Kosten bin, so bereue ich nicht schon vor der Zustimmung die OP gemacht zu haben! Meiner Meinung nach muss es auch mir als gesetzlich Versicherte frei stehen, zu welchem Arzt ich gehe. Der Erfolg der Bruststraffung ist einwandfrei, ich bin beschwerdefrei und alleine das war die OP wert.
  • Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    Telefon: 06251610488

Urologe

Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg

Alles perfekt , besser geht nicht

• Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

• Dr. med. Josef Johannes Wolff, Heppenheim (Bergstraße), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Darmstädter Straße 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252- 9675720

Augenarzt

bei mir wurde eine operation des grauen stars durchgeführt, jetzt kann ich endlich wieder alles klar sehen, toll

• Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms

Orthopäde, Unfalloperateur

Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13

Hautarzt, Umweltmediziner

sehr freundlich und kompetent

• Dr. med. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12

Chirurg

Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karmeliterstr. 10
    67547 Worms

Augenarzt

Leider lange Wartezeit in der Praxis, Bahnhof Atmosphäre, laut, hektisch, man wird ständig von eine Wartezimmer in andere geschickt, überall
    wird was kostenpflichtig angeboten und man kommt am Ende nicht mal zur Dr. Werner. Trotzdem war die Behandlung ok und die junge Ärztin hat sich voll viel Mühe gegeben, war total freundlich und sympathisch.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Das Team war sehr gut organisiert, freundlich und steht mit Eifer dabei. Der Eingriff war zügig und ohne Komplikationen.
    Sauer, schnell, e
    infach. Wie man es sich wünscht.

Vielen Dank dafür.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25

Frauenarzt

1,2,und bal 3. Schwangerschaft 2022. Ein durchaus super netter, amüsanter Mensch^^, kompetenzen Arzt.
    Ich mag ihm sehr.Es ist eigentlich sy
    nallagmatisch. Danke Dr. Brandes. A. M.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18

Chirurg

Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Chirurg, Visceralchirurg

Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Wilhelm-Leuschner-Str. 156
    64347 Griesheim

Orthopäde, Unfalloperateur

Hervorragender Arzt, mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe, der nicht darum verlegen ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen, was
    andere offensichtlich als ruppig bewerten. Die Behandlung fand immer auch mit dem Blick auf andere Bereiche, wie Innere, Kardiologie, etc statt, so dass ich mich dort allerbestens aufgehoben fühle.
    Ganz klar: Zu empfehlen...
    Neurochirurgie, Stationäre Operationen, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Prinz-Carl-Anlage 25
    67547 Worms

sehr erfolreiche OP. Sehr kompetentes team.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Moselstr. 1
    64347 Griesheim

Chirurg, Plastischer Chirurg

Vom ersten Schritt in die Praxis an, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, was auch an der freundlichen Art der jungen Damen des Teams lag.
    Die folgenden Beratungsgespräche waren ausführlich, verständlich und haben alle Facetten der notwendigen OPs erläutert.
    Die Entfernung des Bazalzellkarzinoms auf der Stirn und das zwei Tage spätere Schließen der großen Wunde waren zwar allein schon durch die längere Dauer der OPs unangenehm, aber nie schmerzhaft. Durch die gute Nachsorge und die Empfehlungen für die Wunddesinfizierung haben sich die Narben nach dem Ziehen der Fäden und der Klammern bereits nach 5 Wochen deutlich zurückgebildet und sind nur noch als feine Linien zu erkennen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Otto-Wels-Str. 6
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2060

Frauenarzt

Das Team ist sehr freundlich, kompetent und überaus hilfsbereit.
    Ich bin seit 7 Jahren dort und fühle mich ernst genommen und gut aufgehobe
    n. Herr Stetter ist sachlich, freundlich und gibt das Gefühl der Sicherheit. Meine beiden Schwangerschaften waren eher schwierig, aber sobald ich mit Herrn Stetter oder seinen Mitarbeiterinnen über meine Ängste und Sorgen bezüglich meiner Gesundheit und die der Kinder gesprochen hatte, war ich erleichtert und positiver gestimmt. Auch mit Humor wird nicht gegeizt. Tolles Team! Weiter so!

Arzt / Ambulante Operateure in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Biebesheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Biebesheim beträgt 22,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Biebesheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.