Ambulante Operateure in Bensheim 27 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alex Scheuermann, Bensheim, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstraße 19
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251610488

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer angemessen Wartezeit (sehr schönes Wartezimmer mit Fernsehen) wurde ich zum Arzb gebeten. Zu meiner Überraschung war er - obwohl
    viel in der Praxis los war - sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Sehr schön finde ich, dass er meine Operation selber in der Praxis durchführen wollte. Dies war einer meiner Entscheidungsgründe. Ich muss sagen, mein Bauchgefühl war richtig. Neben einer sehr attraktiven Praxis wurde ich sehr gut betreut und die OP verlief sehr gut! Auch nach der OP war der Herr Dr. Scheuermann für mich da. Daher liess ich auch meine Vorsorgeuntersuchung bei ihm durchführen. So sorgfältig wie er, hat dies noch kein Arzt bei mir gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Waldemar Lau, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lau hat meinen Sohn am Fuß opperiert. Er ist im Umgang mit Jugendlichen sehr nett und weiß sie zu nehmen. Der Fuß sieht sehr gut aus und
    er ist schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Promenadenstr. 18
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/580150

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Mitarbeiterin und ein total kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 190
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/984999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiemers ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Den ersten Termin bekam ist sofort am selben Tag (Feststellung der Schwangerschaft) un
    d auch sonst war die Terminvereinbarung sehr unkompliziert und es gab keine langen Wartezeiten (bin Kasssenpatientin). Von diesem Arzt wurde ich auch bereits ambulant operiert, was ebenfalls reibungslos ablief. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/64141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis. Nette und einfühlsame Ärztin. Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/39860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war von dem freundlichen Arzt und den freundlichen Artzthelferinnen sehr angetan. Die Untersuchung ging schnell und wurde fachkompetent
    durchgeführt. Meine Schmerzen sind völlig weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schuhgasse 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/68797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit auf einen Termin (Vorsorge). Bei akuten gesundheitlichen Beschwerten geht es auch schneller. Auch im Wartezimmer muß man etw
    as Zeit mitbringen. Aber dass macht man gerne, denn beide Ärztinnen der Praxis sind sehr freundlich, sehr kompetent und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ernst-Ludwig-Str. 29 A
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/690427

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einer umfangreichen Zahn-OP unterzogen, die von Dr. Wimmer als Anästhesist begleitet wurde. Dabei fühlte ich ich mich schon im
    Vorfeld kompetent beraten. Am Abend vor der OP gab mir Dr. Wimmer ein Schlafmittel und morgens noch ein Beruhigungsmittel. So konnte ich als Angstpatient der OP völlig entspannt entgegen sehen. Morgens dann ein "Pieks" in die Vene, den ich aber kaum noch gespürt habe.
    Nach der OP von ca. 9 Std. ließ man mich erst mal weiterschlafen, so dass ich in Ruhe aufwachen konnte. Auch während dieser Aufwachphase war Dr. Wimmer ständig vor Ort, um nach mir zu sehen. Auch noch Tage nach dem Eingriff erkundigte er sich nach meinem Befinden. Alles in allem fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/61580

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersucht sehr gründlich, wirkt sehr kompetent und sicher

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mathildenstr. 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/3565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, bis auf die Wartezeiten.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/680440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die mir nach jahrelangem Leidensweg half. Sie ist sehr kompetent, erklärt alles und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bin nac
    h wie vor bei ihr. Die Ma sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bin nach wie vor dankbar, dass mir Frau Dr. Kaplan- Reiter empfohlen wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehlheimer Str. 8
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/64686

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und immer stets hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 74
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/3022

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach langer Zeit wieder zu Dr. Ludwig gewechselt und habe es nicht bereut! Die Arzthelferinnen waren alle sehr herzlich und freundli
    ch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr. Ludwig wie immer sehr ruhig, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Er hat mich super beraten und hat mich selbst angerufen, als meine Blutergebnisse da waren. Die Wartezeit war leider sehr lange, aber das war mir von vornherein bekannt, deshalb habe ich mich darauf eingestellt. Trotzdem volle Punktzahl für diesen Frauenarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/61580

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Bin sehr zufrieden! Der Arzt sehr kompetent und erfahren! Das Personal sehr freundlich ! Diese Praxiskann ich , mit ruhigem Gewi
    ssen , weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 22
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/68855

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin völlig zufrieden.Die Mädels vorne super nett und gehen immer auf meine Wünsche ein!!Toll.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis Dr. El -Bitar gemacht. Selbst vor Jahren als ich
    einen Notfall (Lagerungsschwindel) ha
    tte, wurde ich nach relativ kurzer Wartezeit sofort und erfolgreich
    behandelt. Zur Terminvereinbarung benutze ich die I-Net Funktion der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 94
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/1320

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde den Arzt nur empfehlen ,er ist kompetent und erkärt worum es geht ,nimmt sich Zeit und holt sich gleich notwendige Hilfen zb CT,MR
    T usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schuhgasse 12
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/68797

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen, leider oftmals lange Wartezeiten, bzw. die Termine für die nächsten 3 Monate sind ausgebucht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 24
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2358

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon immer sehr zufrieden. Meine Mutter war auch schon bei ihr. Durch ihre Behandlung bin ich überhaupt am leben. Jetzt ist sie auch meine
    Ärztin.

    Team und Ärztin sind sehr kompetent. Als Notfall wird man vorgezogen und Frau Dr. ist per Mail immer erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 226
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/73096

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Ring 151
    64625 Bensheim, Auerbach
    Telefon: 06251/58107-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 7
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/780978

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2321

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rodensteinstr. 92
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/2321

    Augenarzt
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Darmstädter Str. 7
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/780978

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Josef Johannes Wolff, Heppenheim (Bergstraße), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Darmstädter Straße 33
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06252- 9675720

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde eine operation des grauen stars durchgeführt, jetzt kann ich endlich wieder alles klar sehen, toll

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06252/3736

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr.Siepe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 1
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06252/942790

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Brusis ist äußerst kompetent, sehr nett und freundlich. Team ist sehr gut.
    In dieser Praxis fühlt man sich rundherum sehr wohl. Sehr z
    u empfehlen.
    Mein Partner und ich sind wahnsinnig zufrieden und froh Frau Brusis und ihr Team gefunden zu haben. Ein Glücksfall!
    Erika und Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bensheim

In Bensheim gibt es 27 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1472 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bensheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bensheim beträgt 22,2 Tage und ist damit um 8,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bensheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auerbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]