Internisten in Viernheim 19 Treffer

Arzt / Internisten in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Praxisteam. Seit mehr als 10 Jahre sind wir hier sehr zufrieden und können es nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/704014

    Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr individuell, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Salzwedeler Weg 2
    68309 Mannheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/702129

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetente, ausgewogene und freundliche Beratung durch die Ärztin und Behandlung durch das Team. Empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 8
    68309 Mannheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/704014

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiedemann nahm sich sehr viel Zeit für mich, was nicht immer in der heutigen Zeit zutrifft, ist sehr kompetent und ist auf Diabetes
    speziallisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Fühlte mich in kompetenten Händen gut aufgehoben.
    Herr Dr. Wolf konnte mir meine Beschwerden seh
    r verständlich erklären und mich mit den passenden Medikamenten versorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/94790

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte und top Betreuung. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent,
    Dialys
    ebereich ist mittlerweile schon in die Tage gekommen. Keine modernen elektrische Betten, Gemenscaftsfernseher mit schlecht funktionierenden Kopfhörern, Keine modernen Farben, keinerlei sonstiger Unterhaltungselektronik.
    Personal sehr freundlich wenn auch manchmal etwas überlastet durch personelle Unterbesetzung. Verpflegung lässt sehr zu wünschen übrig. Keinerlei Abwechslung, immer nur belegte Brötchen, kein Obst, keinerlei Rohkost oder Gemüse, selbst an Feiertagen keine alternative Verpflegung (z.B. heiße Würstchen, Frikadellen, Fleischkäse, evtl mal Brezel statt Brötchen ... ) Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mierendorffstr. 29
    69469 Weinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06201/12086

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt! Menschlich einfühlsam, ärztlich erfahren und wissenschftlich auf der Höhe der Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/14422

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und erfahrene ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Friedensstr. 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/41791

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Voss,
    Hat sich viel Zeit genommen und mit mir zusammen zuerst mal das Homöopathische
    Heilmittel verordnet. Schön, dass ein Arzt z
    uerst auf Naturheilmittel zurückgreift.
    Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Dr Voss hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
    Ich bin froh, dass ich die Hormone von der Firma Homeda genommen habe und ich dadurch
    Keine künstlichen Hormone genommen habe. Meine Wechseljahrprobleme sind
    Deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06201/89-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen chronischen Magenschmerzen in Weinheim vorgestellt. Dort wurde ein Befall mit Helicobacter im Magen diagnostiziert. Habe für eine Woch
    e Antibiotika erhalten. Anschließend ging es mir schon deutlich besser. Seit ein paar Wochen bin ich nun komplett beschwerdefrei!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06201/94790

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kölling kann ich die Verantwortung für mich und meine Gesundheit jetzt viel besser verstehen und tragen. Vielen Dank!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Viernheim

In Viernheim gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Viernheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Viernheim beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Viernheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]