Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg 49 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg

• Dr. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !

Doktor Volk ist sehr nett und sehr kompetent. Sie haben mir sehr herzlich und gut weitergeholfen. Das gesamte Team war sehr nett und unkompl
    iziert. Ich habe großes Vertrauen und nach meiner Operation war der Abend sehr sehr schnell und sehr sehr gut verheilt. Vielen Dank an das komplette Team

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Top - Arzt!

dr.gramley hat im juni 2013 bei mir einen herzschrittmacherwechsel vorgenommen. die op verlief
    super,ohne jegliche komplikationen,die narbe
    ist super verheilt,kaum noch sichtbar,eigentlich eine
    kosmetische naht.ichkann diesen netten,freundlichen und kompetenten arzt nur jedem patienten
    wärmstens weiterempfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.

Kam zur OP-Nachsorge (chronische Nasennebenhöhlenentzündung) zu Herr Dr. Thomitzek.
    Von Anfang an sehr kompetente Beratung&Aufklärung und ü
    beraus freundliches Auftreten. Habe die Praxis schon mehreren Freunden empfohlen.

Patient wird einbezogen,keine Entscheidung wurde ohne den betroffenen getroffen,beste Ärztin!

Sehr netter Arzt, kompetentes Arbeiten, höflich und zuvorkommend

Sehr kompetente fachliche Beratung und Behandlung

Prof.Dr.M.Kreuter ist sehr freundlich und kompetent.
    Da ich eher eine seltene Lungenerkrankung habe und dies weiterhin beobachtet bzw. kont
    rolliert wird, kann ich nichts genaueres über den Behandlungserfolg schildern. Was bzw. woher es kommt kann man nicht sagen. Ich habe im März 2016 eine CT gesteuerte Punktion bekommen, da es erneut abgeklärt werden musste.
    Es sind Infiltrate (entzündlichen gutartiges Gewebe).
    Mal rückläufig dann wieder rezidiv.
    Cortison wurde nach 13jähriger täglicher Einnahme abgesetzt. Zum Glück. Mein Wohlbefinden im Moment sehr gut.
    Ich fühle mich bei Prof. Kreuter und seinem Team bis jetzt gut aufgehoben.
    Juni 2017 erneuter Termin zur Kontrolle.

Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

Bestens ! Präzision und ärztliche Kunst , Patientenbezogene Therapie . Dr Natour lässt sich bei der Aufklärung viel Zeit , ich fühle mich be
    i ihm sehr aufgehoben.Nur zu empfehlen

kompetent , freundlich, empfehlenswert

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 49 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.