Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg 50 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg

• Dr. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Perfekte Behandlung und Nachbehandlung. Nach 40 Jahren "Fußheberschwäche" wurde ich von Dr. Sebastian Müller im Feb. 2017 in Heidelberg oper
    iert. 4 Monate später im Juni 2017 kann ich wieder ganz normal laufen und bin überglücklich mich dieser Operation unterzogen zu haben. Bei mir wurde ein sog. Sehnentransfer (nach dem Hiroshima Verfahren) durchgeführt. Dabei wurden Sehnen verkürzt und transferiert. Die Operation verlief sehr erfolgreich genauso die Nachbehandlung. Ich kann jedem nur empfehlen, der unter einer Fußheberschwäche leidet sich dieseer Operation bei Herrn Dr. Sebastian Müller zu unterziehen. Jeder Weg nach Heidelberg lohnt sich, egal wo man in Deutschland wohnt.

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !

Schnelle und richtige Diagnose. Sehr gute Beratung und Operation.

Echt zu empfehlender Arzt. Hört ein zu und erklärt ein alles so, dass man es versteht

Top - Arzt!

dr.gramley hat im juni 2013 bei mir einen herzschrittmacherwechsel vorgenommen. die op verlief
    super,ohne jegliche komplikationen,die narbe
    ist super verheilt,kaum noch sichtbar,eigentlich eine
    kosmetische naht.ichkann diesen netten,freundlichen und kompetenten arzt nur jedem patienten
    wärmstens weiterempfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt alle Schritte zu erklären.

Ich bin von Dr. Fischer operiert worden. Er vermittelte mir immer einen sehr zugewandten, kompetenten Eindruck. So sollten Ärzte sein, und s
    ind es doch nicht immer! Die OP ist optimal verlaufen, obwohl es um zwei komplizierte Brüche ging, der Genesungsprozess ebenfalls optimal.
    Jederzeit würde ich Dr. Fischer wärmstens empfehlen.

Positiv auf lange Sicht ist, dass man hier ganz klar gesagt bekommt, was und dass man selber ganz viel tun kann und muss, auch wenn man das
    im ersten Moment seltsam findet.

Kam zur OP-Nachsorge (chronische Nasennebenhöhlenentzündung) zu Herr Dr. Thomitzek.
    Von Anfang an sehr kompetente Beratung&Aufklärung und ü
    beraus freundliches Auftreten. Habe die Praxis schon mehreren Freunden empfohlen.

Sehr netter Arzt, kompetentes Arbeiten, höflich und zuvorkommend

Sehr kompetente fachliche Beratung und Behandlung

Prof.Dr.M.Kreuter ist sehr freundlich und kompetent.
    Da ich eher eine seltene Lungenerkrankung habe und dies weiterhin beobachtet bzw. kont
    rolliert wird, kann ich nichts genaueres über den Behandlungserfolg schildern. Was bzw. woher es kommt kann man nicht sagen. Ich habe im März 2016 eine CT gesteuerte Punktion bekommen, da es erneut abgeklärt werden musste.
    Es sind Infiltrate (entzündlichen gutartiges Gewebe).
    Mal rückläufig dann wieder rezidiv.
    Cortison wurde nach 13jähriger täglicher Einnahme abgesetzt. Zum Glück. Mein Wohlbefinden im Moment sehr gut.
    Ich fühle mich bei Prof. Kreuter und seinem Team bis jetzt gut aufgehoben.
    Juni 2017 erneuter Termin zur Kontrolle.

Sehr netter junger Arzt erklärt die Krankheiten so das man sie versteht

Nur sehr gut. Kann ohne Einschränkung mit gutem Gewissen empfehlen

kompetent , freundlich, empfehlenswert

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 50 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.