Ärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg 61 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg

• Dr. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr positiv, als Kassenpatient super behandelt bin sehr zufrieden.
    Super Team die Dr.Jungs

• Dr. Gabriele Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr nett

• Dr. Klaus Eisele, Heidelberg, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.

Herr Stahl nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat im Umgang eine angenehme, freundliche Art und ist kompetent.
    Außerdem musst ich in den
    5 Jahren, seitdem er mein Hausarzt ist nie lange auf einen Termin warten.

tolle Ärztin!

Sehr kompetent, alle meine Beschwerden sind wie in Luft aufgelößt, Mein Leben ganz neue Qualität bekommen die ich nicht mehr missen wollte

freundliches Team, Arzt geht auf den Patienten ein

Super, too, kompetent, nett und voller Behandlungserfolg.

Ich war schon bei den Vorgängern von Herrn Schlumpp. Beim Betreten der Praxis wird man ersteinmal freundlich empfangen. Lange warten muss ma
    n nicht, da die Termine gut organisiert scheinen. In der Sprechstunde wird auf die Patientenwünsche eingegangen und auch nach möglichen Alternativen gesucht. Das gefällt mir von allen positiven Eindrücken am besten. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht; weder bei der Behandlung noch bei der Terminvereinbarung. Dieses Team ist zu empfehlen.

Vertrauensbildend,sensitiv, aufmerksam und sehr freundlich!
    Unverzügliche Bereitschaft bei akuter Problematik.
    Sehr gute und erfolgreiche
    Medikation zum komplexen Krankheitsbild.
    Frau Mode setzte ohne zu zögern ihre Beziehungen ein , um für mich noch
    in derselben Stunde einen Facharzttermin zu bekommen.
    Großartig !
    Herzlichen Dank an Beide.

Sehr nette,einfühlsame und sehr kompetente Beratung, in kritischer Situation!

seit Jahren plagen mich Heuschnupfen-Beschwerden, ich schlafe schlecht, kann kein Sport machen, bin müde, Medikamente helfen nicht wirklich.
    Dr. Horn hat mich erstmals (!) umfassend untersucht und über die Allergie aufgeklärt. jetzt beginne ich eine Immuntherapie und hoffe, dass meine Beschwerden im nächsten Sommer besser sind.

Sehr engagierte Ärztin mit großer Erfahrung. Sympathischer und positiver Mensch,

Man kann nur sagen"BESSER GEHT'S NICHT"

Menschlichkeit wird in dieser Praxis ganz gross geschrieben.Fr. Dr.Bowitz findet immer eine Lösun
    g. Bei ihr werden Menschen behandelt und nicht nur Laborwerte.
    Der perfekte Ansprechpartner in Sachen HPU.

nettes Team, toller Arzt, Note 1

Einzigartig kompetente, einfuehlsame und freundliche Aerztin. Sie bewirkte ueber Ihren ganzheitlichen Ansatz Heilung von langjaehrigen Besch
    werden. Dadurch habe ich neue Lebensqualitaet und - Freude gewonnen.

Ein wunderbarer Kinderarzt mit guter Intuition, großem Herz und beeinruckender Kompetenz. Sehr freundliches Team. Ich bekam ihn nach der Geb
    urt meines ersten Kindes empfohlen und er begleitete meinen Sohn, und bald darauf auch meine Tochter - und natürlich auch uns junge Eltern - von Anfang an und durch die ersten 3 Jahre. Wenn's nötig war, hat er die Kinder immer eingeschoben, dafür musste man halt manchmal auch etwas warten. Das ist mir allemal lieber, als mit einem kranken Kind keinen Termin zu bekommen! Wir sind leider dann weggezogen, haben aber ein paar Mal noch lange Fahrten auf uns genommen, um seinen Rat einzuholen - was sich jedes Mal als eine kluge Entscheidung erwiesen hat.

Herr Dr. Stehle ist ein sehr guter Hausarzt. Bei der Behandlung hat er den ganzen Menschen im Blick. Er ist immer freundlich und interessier
    t und nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich nicht abgefertigt oder von oben herab behandelt.
    Wenn man Medikamente braucht, verschreibt er sie, aber man bekommt keine unnötigen Antibiotika etc. Sein Ansatz ist menschenbezogen und pragmatisch. Er erklärt auch gerne seine Diagnosen.
    Er fragt aktiv nach, wann man die letzten Impfungen hatte und berät gut, ohne einem etwas aufzuschwätzen.
    Fazit - wenn ich krank bin gehe ich gern zu Dr Stehle.

Sehr nette Behandlung, auch die Sprechstunden hilfe ist sehrfreundlich und kompetent.

Danke für Ihre Unterstützung

Super erfahrene und kompetente Ärztin!

In dieser Gemeinschaftspraxis stören mich zwei Dinge:
    - Wenn ich eher diffuse Beschwerden hatte, wurde ich öfters mit einem lapidaren "scha
    uen Sie halt mal, wie es wird, eventuell kommen Sie nochmal vorbei" wieder nach Hause geschickt. Zwar kam ich mir schon ernst genommen vor, aber anscheinend waren meine Beschwerden trotzdem nicht relevant genug für eine nähere Untersuchung - was sich für mich anders angefühlt hat.
    - Extrem lange Wartezeiten. Selbst wenn man den ersten Termin des Tages hat, muss man mind. 1/2h warten. Meine längste Wartezeit betrug über 2,5 Stunden (trotz Termin).

War als Vertretungspatient dort, freundliche Arzthelferin,kompetenter Arzt.

Sehr guter Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt ,eine ganzheitliche Beratung anbietet und sich nicht nur auf die Schulmedizin beschränkt !

sehr gute Erfahrung gemacht. Hatte Rückenschmerzen, hab morgends angerufen, konnte gegen Mittag vorbeikommen, mußte keine 5 Minuten im Warte
    zimmer warten.
    Nach dem ersten Termin hatte ich 60% weniger schmerzen, nach dem 2 Termin ging es mir wieder gut und das Ohne irgendwelche Medikamente oder Schmerzmittel.

Kompetent, freundlich, schnell. Diese Beurteilung gilt für Frau Doktor, sowie für ihr Team.

War vertretungsweise in dieser Arztpraxis,da mein Hausarzt Urlaub hat.

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.Freundlicher Empfang.Fast
    keine Wartezeiten.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin.Kompetent und erfahren.

Von diesen Allgemeinmediziinern trifft man noch sehr wenige an!!!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung und Behandlung mit erfolgreichem Ergebnis. Ich bin da in besten Händen.

sehr gute ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte auch bei schweren erkrankungen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg

Heidelberg Naturheilverfahren
In Heidelberg gibt es 61 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Ärzte für Naturheilverfahren

Heidelberg Naturheilverfahren