Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Gutleutstr. 1-14
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/708-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur Hüft-Totalendoprothese, also "künstliches Hüftgelenk". Die Beratung und OP erfolgte durch Dr. Berbig - das Ergebnis ist her
    vorragend in vollem Umfang.
    Bei der anschließenden Reha (3 Wochen waren ausreichend) waren die Ärzte begeistert von der schnellen Heilung, die maßgeblich durch die gute OP begünstigt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Murgstr. 15
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/72110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Wiedmann und würde umfassend und kompetent beraten. Dabei ließ sie die häufig arrogante, unnahbare Attitüde, die Fachärz
    te gerne an den Tag legen vermissen und überzeugte durch Freundlichkeit und Empathie, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und fügte ihre persönliche Note hinzu!
    Auch das medizinische Fachpersonal machte in keinem Moment einen genervten oder gestressten Eindruck, sondern beriet bereits bei der Terminvereinbarung in äußerst kompetenter, patientennaher Art und Weise.
    Lediglich die telefonische Terminvereinbarung war ein Ding der Unmöglichkeit, was aber kein Problem war, denn man kann ja selbst bei der Praxis vorbeifahren oder sich per E-Mail melden. Diese wird zeitnah bearbeitet und der Patient möglichst bald kontaktiert.
    Tolle Erfahrung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Orbinstr. 24
    76646 Bruchsal
    Telefon: 07251/85061

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07253/31115

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Kiss, Bretten, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Pforzheimer Straße 46, 2. OG
    75015 Bretten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07252/85051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Präzise Diagnose und Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jost ist ein kompetenter,menschlicher Arzt.Den MRT Befund erklärte er mir fachlich und verständlich was bei meiner Schulter OP gemacht wi
    rd.Die Nachbehandlung führte ich bei Dr.Jost durch.Bei ihm fühle ich mich durch seine fachliche und freundlichen Art sehr gut aufgehoben.Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite, ein Arzt dem man Vertrauen und weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Hauptstrasse 128
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06222/52220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung OP sehr gut Verbandwechsel schnell und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis Organisation! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ist Herr Dr. Steinhauser! Die Meniskus Arthroskopie verlief unkomplizi
    ert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Nietschke nur empfehlen! Ich hatte Probleme mit meinem Schulter. MRT zeigte dass eine (oder nicht nur eine) Sehne total kaput w
    ar und musste ersetzt werden. Aber Herr Dr. Nietschke hat Möglichkeit gefunden mich schonender zu operieren. Jetzt, nach einem Monat, ist mein betroffener Schulter praktisch in Ordnung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07274/1794

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz des Arztes sowie ein sehr engagiertes, freundliches Mitarbeiter Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/45194140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Beratung,
    der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
    Ich habe eine Knieoperation hinter mir, alles einwandfrei, bedingt
    durch
    die JAHRELANGE Fehlstellung beim laufen sind jetzt Probleme in der Hüfte
    vorhanden. Das Ergebniss der Röntgenaufnahme war nicht erfreulich.
    Kurzum, Dr.Börner versteht sein Handwerk ich werde allen Maßnahmen die Dr.Börner
    empfiehlt oder anordnet zustimmen.
    Das Empfangsteam scheint manchmal überfordert, und durch die Anordnung der Empfangstheke
    bekommt jeder mit, was man gerade bespricht usw. Das musss ich als äußerst NEGATIV berichten
    und ist so nicht OK.
    Hervorzuheben ist,
    das wenn man das erste mal einen Terminanruf tätigt, nicht
    zu aller erst nach der Mitgliedschaft der Krankenkasse bzw.Kassen oder Privatpatient fragt, sondern abfragt welches Gesundheitsproblem liegt an,um dann einen Termin vorzuschlagen,das finde ich VORBILDLICH.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    An Fronte Diez 2
    76726 Germersheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07274/70769910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Hüftgelenk Operation. Ich kann diese Praxis und den Arzt nur weiterempfehlen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und konnte
    nach 3 Wochen ohne Krücken wieder gehen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menzinger ist der beste Orthopäden den ich jemals im Leben getroffen habe. Fachkompetent und sehr empathisch. Die Ops verliefen alle zu
    meiner vollsten Zufriedenheit.

    Das Parxisteam ist sehr nett und ausgeglichen.

    Diesen Arzt kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich war ich in dieser Praxis zur Röntgenkontrolle wegen einem Bruch. So war es jedenfalls von der Klinik nach der 3. Wochen empfohlen
    worden. Jedoch ist die Empfehlung für den Orthopäden nicht bindend. Es wurde lediglich die funktionalität begutachtet (Arm links und rechts drehen, Faust auf und zu). Das Auftreten des Arztes und seine Artikulation wirkten gehetzt. Hauptsache schnell ins nächste Behandlungszimmer. Sollte jetzt aber der Bruch nicht richtig heilen, hab ich als Patient erst nach der 2. Kontrolle (nach 6 Wochen) Gewissheit, ob dieser richtig verheilt ist. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und war eigentlich über die Ausstattung, Freundlichkeit und Wartezeit wirklich zufrieden. Jetzt mal schauen wir die 2. Kontrolle wird.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotkreuzstr. 29
    68753 Waghäusel, Wiesental
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07254/73330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Li hat mir nicht zu gehört und konnte deshalb auch nicht verstehen, warum ich da war. Er hat kurz mein Knie abgetastet und mir eine Über
    weisung für ein MRT geschrieben.
    Ansonsten hat er mich ständig unterbrochen und war nach zwei Minuten schon wieder draußen. Ich empfand sein Benehmen als sehr seltsam und kurz angebunden. Für die weitere Behandlung suche ich mir einen Arzt, der mir zu hört.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An Fronte Karl 16-18
    76726 Germersheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07274/1794

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kraichgaustr. 13
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07253/9349070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Rochus-Allee 1-11
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07253/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Unfalloperateur
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Prof-Kurt-Sauer-Str 4
    76669 Bad Schönborn, Bad Mingolsheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07253/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfinztalstr. 7
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0721/405533

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06222/1601

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 48/1
    75015 Bretten
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07252/2888

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Bahnhofstr. 1-3
    69190 Walldorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06227/358889-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlenschutzarzt
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0721/685000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Beuthener Str. 18
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0721/685000

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pfinztalstr. 26
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/45194140

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schloßstr. 14
    69168 Wiesloch
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06222/1601

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal

In Bruchsal gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal bewertet.
Bruchsal hat 43.224 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bruchsal beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]