Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad 10 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    76337 Waldbronn, Busenbach

Ich bin schon seit 2004 bei Frau Dr Ott Patieint zwischenzeitlich 2011 als vom Professor der Kardiologie zum
    Sterben nach Hause geschickt u
    nd dann mit Hilfe von Frau Dr. Ott wieder in die Klinik gebracht und überlebt
    und jetzt die Nierenerkrankung erkannt und jetzt in der Dialyse behandelt.
    Das alles und noch mehr hat Frau Dr. Ottt diagnostiziert und kommt jeden Monat und bei Bedarf zum Hausbesuch . Ich bin inzwischen 81 Jahre alt.ohne Frau Dr. Ott wäre ich schon lange ( 10) Jahre tot
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kloth 38
    76228 Karlsruhe, Palmbach

Dieser Arzt und sein Team sind abasolut empfehlenswert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6

Frauenärztin

Ich werde von Frau Dr. Otto während meiner Schwangerschaft betreut. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und gibt einem hilfr
    eiche Antworten und Tipps. Auch bei plötzlich auftretenden Fragen ist sie telefonisch erreichbar, nimmt alle Sorgen ernst und hilft schnell weiter. Sie wirkt auf mich sehr erfahren und kompetent und ich fühle mich sehr gut begleitet und versorgt. Manchmal sind die Wartezeiten etwas lang, aber das ganze Team ist so freundlich, dass ich das für diese gute Behandlung gerne in Kauf nehme!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 10
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Frau Dr. Heß ist eine gründliche, hochkompetente Ärztin. Sie geht auf Belange ein und hinterläßt das Gefühl eine guten Beratung und Behandlu
    ng.
    Aufgrund ihrer Gründlichkeit und Kompetenz hat sie ein Problem entdeckt, das in der Zukunft bei einer Nichtbehandlung zu gravierenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen geführt hätte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Busenbacher Str. 11
    76228 Karlsruhe, Grünwettersbach

Frauenärztin

Termine für Routineuntersuchungen muss mal lange im Vorhinein planen, denn gibt es lange Wartezeiten ca. 2-4 Monate. Wenn man aber etwas dri
    ngendes hat, wird man auch vor die Sprechstunde gelegt oder wird eingeschoben. Das ist toll! Allerdings entstehen auch dadurch kleinere Wartezeiten (ca. 30 min) im Wartezimmer. Aber wenn man mal selbst ein "Notfall" ist und eingeschoben wurde, dann wartet man auch bei anderen Notfallpatienten gerne.
    Frau Dr. Joos-Fritz nimmt sich auch immer Zeit für ein Gespräch und ist in der Arbeit sehr gewissenhaft. Für differenzierte Abklärungen überweist sie auch an spezielle Fachärzte.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4

Rehaarzt

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Dr. Philippin-Noll seit der Geburt meines ersten Sohnes. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und B
    ehandlung. Sie ist kompetent und aber gleichzeitig einfühlsam. Wenn nötig hat Sie mir sehr gute Kollegen anderer Fachrichtungen empfohlen. Sie selbst ist als Person sehr freundlich, nimmt die Beschwerden des Kindes und die Sorgen der Eltern ernst. Sie therapiert sowohl mit klassische Medizin als auch Mit alternative Therapiemethoden.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Im Kloth 38
    76228 Karlsruhe, Palmbach

Wir mussten für meine Mutter (95 Jahre alt) die Medizinischen Notdienstpraxis in Ettlingen in Anspruch nehmen.
    Es kam Herr Dr Fömmel der
    sich durch Fachkompetenz, Offenheit, Witz aber auch allerbeste Beratung auszeichnete.
    Seit vielen Jahren habe ich keinen Arzt getroffen, der so sehr auf seine Patientin eingeht - ein toller Arzt! Alle Achtung - leider gibt es von dieser Sorte nicht mehr viele!!!!
    Wir hätten ihn sehr gerne als unseren zukünftigen. Hausarzt, aber das ist leider nicht möglich, weil wir in Malsch zu weit weg von der Praxis sind.
    Ingrid D.

Marktplatz 8

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbader Str. 60
    75196 Remchingen, Nöttingen

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedwigstr. 24
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Kinderarzt, Jugendmediziner

Kompetent, menschlich, engagiert und transparent. Gleiches gilt für Frau Dr. Beate Baumbach. Freundliches Personal. Praxis und Ausstattung g
    ut.
    Tulpenstr. 3
    76199 Karlsruhe, Rüppurr

Frauenarzt

Für mich der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe

Breitenacker 28
    76359 Marxzell, Pfaffenrot
    Telefon: 07248/932080

sehr gute freundliche und kompetente Ärztin.Ich werde sie weiter empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 56 a
    76227 Karlsruhe, Durlach

hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit , hört gut zu, Gute Beratung.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 19 a
    76275 Ettlingen

Ein sehr toller Arzt.. Wir sind froh das es noch solche Ärzte gibt.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Weg 14
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach

Super Arzt, kenne keinen besseren, sehr kompetent, sehr lange Sprechzeiten, ist jederzeit für seine Patienten erreichbar, Behandlung sehr in
    tensiv es wird immer nachgefragt ob es einen Erfolg gab und eines der wichtigsten Merkmale von Dr. Herz ist das er sich Zeit nimmt und zuhört, Zeitdruck gibt es nicht.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach

Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen

Kinderärztin, Kinderneurologin

Sehr nette, kinderliebe, verständnisvolle, mit Eltern gut kooperierende Kinderärztin. Meine Kinder sind sehr gerne dort und ich fühle mich m
    it den typischen Mami-Sorgen auch sehr gut aufgehoben. Aus den Us geht man ganz stolz aufs Kind wieder raus ;-)
    Die Sprechstundenhilfen sind ebenso wahre Engel! Wo möglich telefonische Beruhigung, wo nötig schnelle Terminvereinbarung. Trotz Stress sehr freundlich.
    Danke!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad

In Karlsbad gibt es 10 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad bewertet.
Karlsbad hat 51.115 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 5112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad beträgt 5,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Karlsbad beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langensteinbach
  • Spielberg