Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen 10 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/2266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 85-87
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07240/8066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhig und nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt gut. Lediglich die Wartezeiten auf einen "normalen" Vorsorgetermin sind mit knapp 3 Mona
    ten nicht mehr akzeptabel
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinzstr. 52
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07240/9434390

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angemeldet um Beschwerden abzuklären. Mir wurde ein gesamter Checkup empfohlen mit Blutabnahme, Ultraschall, EKG. Nach dem Ultrascha
    ll wurde etwas festgestellt. Empfohlen wurde eine Zweit Meinung einzuholen. Für mich wurde sogar ein Termin mit Der Radiologie vereinbart. Schon das zweite Mal wurde für mich ein Termin beim Facharzt ausgemacht. Damit es zügiger geht. Ich empfinde das als Sehr positiv, so habe ich das noch nicht erlebt. Ich kann beide Ärztinnen sehr gerne weiterempfehlen, selten das man sich so gut betreut fühlt von seinem Hausarzt. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07240/8033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Durlacher Weg 14
    76327 Pfinztal, Kleinsteinbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 07240/942596

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vom ersten Tag an bei ihm ein sehr gutes Gefühl gehabt. er nimmt sich zeit für die Patienten und klärt einen auch sehr gut auf. Er
    hat auch stets ein offnes Ohr für Probleme die nicht unbedingt medizinisch sind
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/2266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Hirntumor Patient...seit Jahren ist sie Hausärztin in Unserer Familie....gute Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten...und NCT/HD....Spre
    chstunden Helferinnen und die Ärzte dieser Praxis.....helfen einem immer wenn man Sorgen und Angst hat. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Ich sage Danke für alles was sie tun

    Andrea Wernert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 14
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/2266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbacher Str. 38
    75203 Königsbach, Stein
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07232/2237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich,nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 4
    75236 Kämpfelbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07232/316969
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63
    76327 Pfinztal, Söllingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07240/8033

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 1
    75236 Kämpfelbach, Ersingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/984007
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 1
    75236 Kämpfelbach, Ersingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/984007

    Allgemeinmediziner
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/311414

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/311414

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Lange Str. 7
    75236 Kämpfelbach, Ersingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07231/4624012

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 2
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07232/311414

    Frauenärztin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfinztalstr. 56 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/41891

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit , hört gut zu, Gute Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07243/61566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2004 bei Frau Dr Ott Patieint zwischenzeitlich 2011 als vom Professor der Kardiologie zum
    Sterben nach Hause geschickt u
    nd dann mit Hilfe von Frau Dr. Ott wieder in die Klinik gebracht und überlebt
    und jetzt die Nierenerkrankung erkannt und jetzt in der Dialyse behandelt.
    Das alles und noch mehr hat Frau Dr. Ottt diagnostiziert und kommt jeden Monat und bei Bedarf zum Hausbesuch . Ich bin inzwischen 81 Jahre alt.ohne Frau Dr. Ott wäre ich schon lange ( 10) Jahre tot
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Attentalstr. 1
    75045 Walzbachtal, Jöhlingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07203/91411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Hausarzt mit hoher Kompetenz, der zuhört und sich Zeit nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen

In Remchingen gibt es 10 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen bewertet.
Remchingen hat 11.713 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Remchingen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wilferdingen
  • Nöttingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]