HNO Ärzte in Remchingen 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Remchingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pfinztalstr. 32
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/41132

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Alzarog wirklich nur empfehlen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Des weiteren hat Dr. Alz
    arog Knoten festgestellt, welche kein anderer Arzt vorher festgestellt hat.
    Wie schon geschrieben wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

    Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

    Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

    Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

    Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

    Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

    Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/9579360

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Eichenweg 18
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07243/606464

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Neuensteinstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/944000

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neuensteinstr. 14
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/944000

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07231/498-0

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2
    75417 Mühlacker
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07041/6580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Beiertheimer Allee 18b
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0721/375656

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dodenhöft ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, auf alle Fragen einzugehen und wirklich was v
    on seinem Handwerk versteht. Ich war wegen einer funktionellen Nasenop dort, habe allerdings auch gleichzeitig eine Nasenverkleinerung durchführen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, da es weder künstlich noch unpassend im Gesicht erscheint und durch die Op bekomme ich nun auch wieder besser Luft. Ich empfand die Beratungen immer äußerst informierend und aufschlussreich und hatte nie das Gefühl, etwas aufgezwängt zu bekommen.
    Letztlich kann ich Herr Dr. Dodenhöft nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0721/974-2501

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank! Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Mandel Enzündung war ich in Behandlung bei Dr.med. Frank Anders in Vinsensius Krankenhaus HNO in Karlsruhe. Ein sehr kompeten
    ter, sympathischer und besonnener Arzt, Arzt aus Berufung, für mich, er ist der bester HNO Arzt in Deutschland!!!, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Auf meine privaten Umstände wurde äußerste Rücksicht genommen, sodass ich meinen dringenden Operationstermin bereits in weniger Tage nach meiner Diagnose erhalten habe. Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen Operation, habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. med. Frank Anders und dem ganzen Team für die Erste Klasse Behandlung und Operation und Betreuung bedanken.
    Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weißhofer Str. 65
    75015 Bretten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07252/86909

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Anamnese hinsichtlich vermuteter Erkrankung. Klare Diagnose zur weiteren Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Südendstr. 19
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/818736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

    Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

    ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, Kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dürerstr. 3 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0721/786044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden bei Dr. Ansa. Man muss sich etwas Zeit mitbringen, da in der Praxis immer viel los ist. Allerdings nimmt sich der A
    rzt auch für alle Fragen Zeit und speist einen nicht wie am Fließband ab. Auch das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter, Erfahrener Freundlicher Arzt.
    Er nimmt sich Zeit hört genau zu und stellt dann Fragen.
    So hat er ein jahrelang von ander
    en Ärzten unerkanntes, nicht ernst genommenes Problem sofort erkannt.
    Ich bin froh bei Dr. Socha gelandet zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0721/22828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut

    nett freundlich kompetent menschlich respektvoll kindgerecht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein bisheriger HNO-Arzt leieder in Rente gegenagen ist, habe ich diese Praxis bewsucht. War im 3. Monat schwanger und hatte 2mal hinter
    einander eine Mittelohrentzündung. Wurde alles kompetent erkannt. Auf Antibiotika wurde vorerst verzichtet. Er gab sich viel Mühe die Entzündungen auch schwangerschaftsgerecht zu behandeln. Die Mühe habe ich sehr geschätzt. Zudem war die Behandlung erfolgreich. Auch mein Mann war nach einen über 2-wöchig dauernder Halsentzündung nach Kiefer-OP zu diesem Arzt gegeangen. Auch hierfür hat er die passende Behandlung gefunden, sodass sich die Symptome schlagartig besserten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-u.Halschirurgie, Plastische Operationen
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, ruhiger in kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0721/8108-2344

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und gute HNO Kinderärztin mit guten Ausstattung.
    Bei allen Ärzten mindestens 30min Wartezeit, hier war fast pünktlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07231/21611

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

    einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07243/77899

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 2
    76646 Bruchsal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07251/13885

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserallee 121
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0721/555406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und geschultes Praxisteam. Dr Bakkal ist sehr sachkundig und erfahren ist immer freundlich und nett er ist ein absoluter F
    achmann auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Remchingen

In Remchingen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Remchingen bewertet.
Remchingen hat 11.713 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11713 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wilferdingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]